Microsoft 365 Apps-Excel auf meinem Mac läuft nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Apps-Excel auf meinem Mac läuft nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bis gestern ist mein Excell-Prgramm auf meinem Mac wunderbar gelaufen, heute kann ich es nicht mehr bearbeiten und ich soll mich an einen Administrator... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OlafFriedersdorf, 27. Mai 2020.

  1. Microsoft 365 Apps-Excel auf meinem Mac läuft nicht


    Bis gestern ist mein Excell-Prgramm auf meinem Mac wunderbar gelaufen, heute kann ich es nicht mehr bearbeiten und ich soll mich an einen Administrator wenden.

    Was ist zu tun? Handelt es sich um eine Störung habe ich meine Rechnung nicht bezahlt?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Apps-Excel auf meinem Mac läuft nicht

    Hallo Olaf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Welcher Plan aus den Microsoft 365 Apps wird eingesetzt?

    Stelle die angezeigte Fehlermeldung hier im Wortlaut bereit.

    Welche Auskunft gab dein Administrator?
  3. Claus B. Win User

    +_xlfn.XLOOKUP Funktion läuft nicht auf MAC

    Hallo Luis,
    <br />aus der Hilfe zu XVERWEIS:
    <br />Die Funktion läuft nur unter folgenden Versionen:
    <br />XVERWEIS (Funktion)
    <br />Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2021 Excel 2021 für Mac Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones
    <br />Claus
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    Wie Office (schon auf Windows aktiv) auf dem Mac aktivieren?

    Hallo,

    für den Mac benötigst du eine eigene Lizenz. Die Plattformen beziehen sich auf die mobilen Apps.

    Du kannst mit einem Key für eine Version die unter Windows läuft kein Office für den Mac aktivieren.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zur Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad Pro ist ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Business Apps erforderlich.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business Mac kann eine Aktivierung der Office Mobile Apps nicht erfolgen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Juergen Schmidt Win User

    Outlook 365 2016 auf Imac OS X El Capitan: Exchange Activesync lässt sich nicht einrichten

    Hallo, ich habe Office 365 f Mac unter El Capitan installiert, meine PST aus meiner alten Office f windows importiert und das läuft soweit.

    Auf dem iPad habe ich die Office 365 Apps installiert über eine IMAP Mailadresse. Emails laufen super jedoch wird weder im Kalender noch die den Kontakten etwas angezeigt bzw übertragen. Wenn ich nun im Kalender auf dem iPad einen neuen Eintrag machen will,
    werde ich aufgefordert ein neues Konto einzurichten und auf die Platform Geschäfts- oder Schulkonto geleitet, das meine Emailadresse jedoch ablehnt (bin ja auch keine Schule)

    Was läuft falsch? Denn ich wollte eigentlich auch nach dem Umstieg auf MAC mit Outlook weiterarbeiten

    Gruß Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Apps-Excel auf meinem Mac läuft nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Apps-Excel auf meinem Mac läuft nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Apps

Forum Datum

Microsoft 365-Version läuft nicht auf mac OS 10.15

Microsoft 365-Version läuft nicht auf mac OS 10.15: Wertes Support Teamdas letzte Woche für 1 Jahr gekaufte office Paketläuft nicht auf meinem mach Jahrgang 12 Betriebssystem catalina.kann der Vertrag Rückgängig gemacht werden und gibt es eine...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Microsoft 365-Word 365 läuft nicht

Microsoft 365-Word 365 läuft nicht: Ich habe als Studentin word 365 über meinen Uni-account LMU heruntergeladen, aber ich kann keine Dateien neu erstellen und auch bestehende nicht mehr bearbeiten. Das Programm wurde nach dem...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Ich habe Office 365 für Mac dieses läuft nicht auf Windows

Ich habe Office 365 für Mac dieses läuft nicht auf Windows: Ich habe Office 365 für Mac dieses läuft nicht auf Windows
Microsoft Office 5. September 2022

Salesforce mit outlook 365 auf MAC läuft nicht

Salesforce mit outlook 365 auf MAC läuft nicht: Hallo,ich habe ein großes Problem, auf meinem MAC IMAC 2021 Intelprozessor I5 sehe ich in der Outlook 365 Version das Salesforce Addin nicht. Stelle ich auf den neuen Look bei Outlook um, kann ich...
Outlook.com 17. Februar 2022

Microsoft 365 läuft nicht auf Mac

Microsoft 365 läuft nicht auf Mac: Ich habe mir eine Lizenz bei MediaMarkt gekauft. Downgeloaded. PC zeigt mir sie zwar an in APP Aber wenn ich auf den Symbol klicke, zeigt er mir nur Übersicht , was die Programme Excel etc. alles...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

microsoft office läuft nicht auf Mac

microsoft office läuft nicht auf Mac: Ich habe mir eine Lizenz bei MediaMarkt gekauft. Downgeloaded. PC zeigt mir sie zwar an in APP Aber wenn ich auf den Symbol klicke, zeigt er mir nur Übersicht , was die Programme Excel etc. alles...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Excell auf meinem Mac läuft nicht

Excell auf meinem Mac läuft nicht: Bis gestern ist mein Excell-Prgramm auf meinem Mac wunderbar gelaufen, heute kann ich es nicht mehr bearbeiten und ich soll mich an einen Administrator wenden. Was ist zu tun? Handelt es sich um...
Microsoft Office 27. Mai 2020
Microsoft 365 Apps-Excel auf meinem Mac läuft nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.