Microsoft 365 Apps Office 365 ProPlus

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Apps Office 365 ProPlus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir leider einen neuen Computer kaufen müssen. Ich habe von meiner Uni aus die Möglichkeit Microsoft Office 365 kostenlos zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeaHeinrich1, 7. Mai 2020.

  1. Microsoft 365 Apps Office 365 ProPlus


    Hallo!

    Ich habe mir leider einen neuen Computer kaufen müssen. Ich habe von meiner Uni aus die Möglichkeit Microsoft Office 365 kostenlos zu installieren was ich am alten Computer gemacht habe. Jetzt möchte ich es am neuen aber auch installieren - was es mich aber nicht lässt. Wie kann ich denn die Verbindung zum alten Computer entfernen?

    Lg Lea
     
  2. ThomasLST Win User

    Office: Produkt deaktiviert. Am Tag X werden die meisten Features von (Word) deaktiviert.

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde Microsoft 365 Apps Enterprise (vormals Office 365 ProPlus) von deiner Bildungseinrichtung bezogen?
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Apps Enterprise-Office-Aktivierung

    Hallo Katja,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft 365 Apps für Enterprise (Office 365 ProPlus) wird unter Windows 7 nicht mehr unterstützt.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. Sil_47 Win User

    Office 2019 Home and Student: Zustimmung Lizenzvertrag

    Hallo,

    vielen Dank für die Hilfe.

    Der Key konnte manuell entfernt werden. Nach dem Neustart ergab sich dennoch keine Veränderung:

    "Lizenzvertrag zustimmen: Diese Microsoft Office 365 ProPlus-Apps sind in Ihrem Abonnement enthalten: ..." Es folgen Apps, die nicht in meiner Lizenz enthalten sein dürften.

    Leider alles unverändert.

    Haben Sie noch eine andere Idee?

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Thomas LST Win User

    Word lässt die Bearbeitung auf dem Mac nicht zu (Microsoft Education)

    Hallo Cristiana,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 Apps Enterprise (vormals office 365 ProPlus) zu beziehen:
    <br />https://kim.uni-hohenheim.de/studierende-office365
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. LeaHeinrich1 Win User

    Microsoft 365 Apps (Office 365 ProPlus)

    Nein leider hilft mir das nicht wirklich weiter. Ich weiß ja wie ich es grundsätzlich installiere. Aber wenn ich es auf meinem neuen Gerät installieren möchte, kann ich nur die Option Premium wählen....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Apps Office 365 ProPlus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Apps Office 365 ProPlus - Similar Threads - Microsoft 365 Apps

Forum Datum

Download von Microsoft 365 Apps Office 365 ProPlus

Download von Microsoft 365 Apps Office 365 ProPlus: Ich habe von meiner Schule Zugangsdaten für Office 365 zugeschickt bekommen. Die Anleitung unterdieser Hilfe-Seite habe ich bis zu Schritt 3a befolgt und landete auf einer Seite namens "mein...
Microsoft Office 9. Mai 2020

Aktivierung Office 365 ProPlus/Microsoft 365 Apps for Students

Aktivierung Office 365 ProPlus/Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download https://portal.office.com/Account/#installs auf meinem PC installieren. Hat so weit...
Microsoft Office 28. April 2020

Microsoft Office 365 Proplus

Microsoft Office 365 Proplus: Habe leider aufgrund von Problemen mit Word innerhalb der letzten Woche, versehentlich Microsoft Office 365 ProPlus von meinem Laptop mit Windows 10 deinstalliert. Das Problem ist dass ich den...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Office 365 ProPlus-Installieren der Office-Apps auf meinem Mac

Office 365 ProPlus-Installieren der Office-Apps auf meinem Mac: Ich habe die mein Office-Student-Account auf meinem Mac aktiviert, habe jedoch das Problem, dass ich die Anwendungen nur im Web aktivieren kann, deswegen wollte ich mal fragen wie ich die Apps von...
Microsoft Office 9. November 2019

Microsoft Office 365 ProPlus

Microsoft Office 365 ProPlus: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Office 365 ProPlus. Als Student erhalte ich dieses Programm kostenlos. Dafür hat mir meine Uni einen Link geschickt, worüber ich mich bei Microsoft...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Microsoft Office Education 365-Office 365 ProPlus

Microsoft Office Education 365-Office 365 ProPlus: Hallo, ich habe Office education aktiviert und mich auch angemeldet. Im browser gibt es auch keine Probleme (nur das alles im one drive gespeichert wird). Jedenfalls mein Problem ist, dass wenn...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Office 365 ProPlus-Installation der Apps

Office 365 ProPlus-Installation der Apps: Hallo, ich habe mich mit meiner Hochschuleadresse bei Office 365 Education angemeldet. Online funktioniert auch alles einwandfrei. Aber wenn ich versuche die Programme zu installieren, sagt er mir...
Microsoft Office 22. November 2018
Microsoft 365 Apps Office 365 ProPlus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.