Microsoft 365 Bestellung kann nicht zugeordnet werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Bestellung kann nicht zugeordnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir auf meinem iPad Pro die Word App heruntergeladen und wollte nun den Probemonat (und danach das Abo)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LSchmnn, 22. Oktober 2019.

  1. LSchmnn
    LSchmnn Gast

    Microsoft 365 Bestellung kann nicht zugeordnet werden


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich habe mir auf meinem iPad Pro die Word App heruntergeladen und wollte nun den Probemonat (und danach das Abo) starten.

    Nun kriege ich eine Benachrichtigung, dass meine Bestellung erfolgreich war, jedoch nicht meinem Microsoft-Konto zugeordnet werden konnte, obwohl ich auf meinem iPad damit angemeldet war.

    Bei meiner Apple ID lässt sich dieses Abo auch wiederfinden, trotzdem kann ich die Word App nicht benutzen.


    Meine Frage nun: wie kann ich das Problem beheben?


    Dankeschön
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 nach einem Jahr verlängern

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Bestellung wurde storniert?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter "Abonnements und Dienste" ein gültiges Abonnement zu Office 365 angezeigt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 nach einem Jahr verlängern

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn weitere Unterstütung angefragt ist, beantworte nachstehende Fragen.

    Welche Bestellung wurde storniert?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter "Abonnements und Dienste" ein gültiges Abonnement zu Office 365 angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 nach einem Jahr verlängern

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn weitere Unterstütung angefragt ist, beantworte nachstehende Fragen.

    Welche Bestellung wurde storniert?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter "Abonnements und Dienste" ein gültiges Abonnement zu Office 365 angezeigt?
  5. Yellowsixx Win User

    Office HUP beziehen

    Hallo Thomas!

    Danke für die rasche Info!

    Leider bekomme ich die Meldung, dass MS keine Bestellung finden konnte die de Mailadresse zugeordnet

    werden konnte.

    Home Use Einkauf wurde abgeschlossen.

    lg Yellow
  6. lauravagliani perez Win User

    Microsoft 365

    Hallo Thomas

    2x Microsoft 365 Single
    [table][tr][td]23.8.2020[/td][td]Bestellung <gelöscht>[/td][td][/td][td][/td][/tr][tr][td]23.8.2020[/td][td]Bestellung <gelöscht>[/td][td][td][/td][/tr][/table]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Bestellung kann nicht zugeordnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Bestellung kann nicht zugeordnet werden - Similar Threads - Microsoft 365 Bestellung

Forum Datum

Doppelte Bestellung Microsoft Office 365

Doppelte Bestellung Microsoft Office 365: Ich habe aus Versehen Microsoft Office 365 zwei Mal bestellt, obwohl eine Bestellung ausreicht. Jetzt habe ich eine Abrechnung von Klarna erhalten. Klarna sagt, ich soll mich direkt an Microsoft...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Bestellung kann nicht zugeordnet werden

Bestellung kann nicht zugeordnet werden: Hallo, ich habe vor kurzem bei Microsoft Word das Abonnement auf meinem Handy abgeschlossen. Als ich auf meinem Laptop darauf zugreifen wollte, hieß es, dass die Bestellung erfolgreich war, aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Microsoft 365 Family - Welchem Microsoft Konto zugeordnet?

Microsoft 365 Family - Welchem Microsoft Konto zugeordnet?: Ich habe bei Apple for 2 Jahren Microsoft 365 Family gekauft. Bei meinem normalen Microsoft Account finde ich dieses Produkt aber nicht. Wie finde ich heraus, welcher e-mail Adresse dieses...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Kontaktadresse zu Bestellung 365

Kontaktadresse zu Bestellung 365: Was ist die Kontaktadresse zu Microsoft?Meine Schwester hat Office 365 gekauft, in ihrem Konto ist das Office 365 einmal sichtbar.Leider wurde dass auf dem Bankkonto 2 mal verbucht.Wohin kann Sie...
Microsoft Office 14. Dezember 2021

Bestellung

Bestellung: Hallo, Ich habe eine Frage und zwar, kann man über Microsoft-Onlineshop auf raten bestellen? Viele Grüße Anas Asharaf.
Surface 29. Mai 2020

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die Bestelldetails einsehen. Diese weisen zwar die Mwst...
Surface 6. Dezember 2019

Brauche Hilfe. Bei mir kommt die Fehlermeldung: Ihre Bestellung kann nicht zugeordnet...

Brauche Hilfe. Bei mir kommt die Fehlermeldung: Ihre Bestellung kann nicht zugeordnet...: Wie kann man das hier beheben? Ein mal App löschen und neu installieren bringt nichts, genauso wenig wie neu einloggen..[IMG]
Microsoft Office 13. Februar 2019
Microsoft 365 Bestellung kann nicht zugeordnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.