Microsoft 365 Business Basic: Änderung Lizenz schlägt fehl: "Die in ihrem Konto gefundenen...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Basic: Änderung Lizenz schlägt fehl: "Die in ihrem Konto gefundenen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Bisher hatte ich meine Office-Produkte auf dem Laptop Word, Excel, Powerpoint, Outlook, OneNote, Publisher, Access, Skype for... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom5410, 4. Juni 2020.

  1. Tom5410
    Tom5410 Gast

    Microsoft 365 Business Basic: Änderung Lizenz schlägt fehl: "Die in ihrem Konto gefundenen...


    Liebe Community


    Bisher hatte ich meine Office-Produkte auf dem Laptop Word, Excel, Powerpoint, Outlook, OneNote, Publisher, Access, Skype for Business mit einer Microsoft Office 365 ProPlus Lizenz der Organisation. Zu dieser Organisation gehöre ich nicht mehr, und deshalb habe ich auch diese Lizenz nicht mehr.


    Ich habe nun Microsoft 365 Business Basics, das ich selber abonniert habe und primär für die E-Mails meiner eigenen Domain verwende. Nun wollte ich die Lizenz meiner Office-Produkte ändern. Z.B. bei Word, unter Office-Konto, dann unter Lizenz ändern. Wenn ich dann die E-Mail-Adresse und Passwort angebe, mit der ich das MS 365 Business Basics Paket gekauft habe, dann kommt die Fehlermeldung: "Die in ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden". Doch leider kann ich das Problem nicht mit den unter Hilfe genannten Anleitungen lösen.


    Ich glaube ich habe irgendetwas einfaches aber wichtiges übersehen. Könnt Ihr mir weiterhelfen?


    Ach ja, und ich kann mit meiner E-Mail-Adresse komischerweise nur die Mobilversionen von Word, Powerpoint, Excel etc downloaden statt die eigentliche.


    Gruss

    Tom
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Business Basic: Änderung Lizenz schlägt fehl: "Die in ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden"

    Hallo Tom,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365 App, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  3. Tom5410 Win User

    Microsoft 365 Business Basic: Änderung Lizenz schlägt fehl: "Die in ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden"

    Hallo Thomas

    Danke für deine Antwort.

    Wie du empfohlen hast, habe ich den PC neu gestartet und eine Online-Reparatur durchgeführt. Unmittelbar danach hat die Änderung der Lizenz noch nicht geklappt. Nach einer neuen Zuweisung der Lizenz auf admin.microsoft.com, erneutem Neustart und Anmeldung
    mit der neuen Lizenz ging es dann. Das Problem ist damit gelöst.

    Danke und beste Grüsse

    Tom
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Business Basic: Änderung Lizenz schlägt fehl: "Die in ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden"

  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Business Basic: Änderung Lizenz schlägt fehl: "Die in ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden"

    Hallo Tom,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Tom5410 Win User

    Microsoft 365 Business Basic: Änderung Lizenz schlägt fehl: "Die in ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden"

    Hallo Thomas

    Danke für deine Antwort. Alles klar, shame on me! Ich hatte heute morgen eine andere Produktübersicht vor mir, wo die Mobileversion nicht als solche gekennzeichnet war. Ich habe jetzt testweise einen Monat das teurere und höherwertigere Abo gelöst.

    Update: Leider bleibt trotz versuchter Anmeldung der Produkthinweis bestehen:


    [​IMG]


    Muss ich alles deinstallieren und neu installieren? Sollte eigentlich nicht, oder? Weil meine vorherige Lizenz war ja auch aus der 365 Produktreihe.

    Gruss

    Tom
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business Basic: Änderung Lizenz schlägt fehl: "Die in ihrem Konto gefundenen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business Basic: Änderung Lizenz schlägt fehl: "Die in ihrem Konto gefundenen... - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business Basic-Kein Zugang,

Microsoft 365 Business Basic-Kein Zugang,: Ich zahle bereits 2 .-€ für die Basic Version, habe aber keinen Zugang, warum nicht, was mache ich falsch?
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Microsoft 365 Business Basic: Administrator hat keine Lizenz

Microsoft 365 Business Basic: Administrator hat keine Lizenz: Guten Abend, ich habe mir vor einigen Stunden bei der Myloc eine Microsoft 365: Business Basic Lizenz gemietet. Ich hatte dort nach eingeben der Daten javamaxi.onmicrosoft.com einen Admin...
Microsoft Office 9. März 2021

Microsoft 365 plötzlich ohne Lizenz - Aktivierung schlägt fehl

Microsoft 365 plötzlich ohne Lizenz - Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich nutze seit Jahren Office 365 im Abo und habe es auf zwei Rechnern 1 x Mac und 1 x unter Windows7 installiert. Jetzt bekomme ich plötzlich auf dem Windows-Rechner die...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl

Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl: Hallo, laut Support Seite von Microsoft kann Skype for Business Basic zusammen mit den Office 365 Abos die kein Skype for Business enthalten installiert werden. Dies schlägt leider unter Windows...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Microsoft 365 Business Basic Funktion

Microsoft 365 Business Basic Funktion: Hallo, ich habe derzeit Office 2016 lokal auf dem Notebook und überlege nun "Microsoft 365 Business Basic" zusätzlich zu kaufen, um das auf dem Chromebook nutzen zu können. Die kostenfreien...
Microsoft Office 6. September 2020

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Hallo, wenn ich bereits Office 2016 auf dem Rechner "lokal" installiert habe und nur noch Microsoft 365 Business Basic kaufe, kann ich dann auch weiterhin offline arbeiten, wenn ich z. B. Word...
Microsoft Office 26. Mai 2020

"Keine Lizenz zu diesem Konto gefunden"

"Keine Lizenz zu diesem Konto gefunden": Hallo zusammen, seit einigen Tagen zeige mir Office bei öffnen von z.B. Word eine Warnmeldung an, dass ich mich bei meinem Office-Konto anmelden muss. Ich nutze die kostenfrei Version für...
Microsoft Office 4. November 2019
Microsoft 365 Business Basic: Änderung Lizenz schlägt fehl: "Die in ihrem Konto gefundenen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.