Microsoft 365 Business in Domäne fragt ständig nach Anmeldedaten, funktioniert aber trotzdem

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business in Domäne fragt ständig nach Anmeldedaten, funktioniert aber trotzdem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe einen Benutzer in einer Domäne, der zwei verschiedene Mailkonten beide M365 mit seinem Outlook verbunden hat. Ein Mailkonto wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maurouan, 12. Mai 2020.

  1. Maurouan
    Maurouan Gast

    Microsoft 365 Business in Domäne fragt ständig nach Anmeldedaten, funktioniert aber trotzdem


    Guten Tag,


    ich habe einen Benutzer in einer Domäne, der zwei verschiedene Mailkonten beide M365 mit seinem Outlook verbunden hat. Ein Mailkonto wird online abgerufen M365, das andere Mailkonto greift auf den lokalen Exchangeserver 2016, letztes CU, hybrid zu. Ständig **** beim Starten und im Betrieb von Outlook das Anmeldefenster auf und fordert eine Eingabe. Die Funktion von Outlook ist dadurch nicht beeinträchtigt, auch ohne Eingabe von Daten ist das Arbeiten möglich.


    Was geschieht hier? Welcher Prozess startet das Anmeldefenster? Wie kann ich dieses Verhalten weiter ergründen und ggf. abstellen?


    Danke für die Hilfe.
     
  2. LudwigVan_924 Win User

    Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren

    Hallo,

    das hat leider auch nicht funktioniert. Das Home-Konto ist jetzt nicht aktiv, aber das alte Business-Konto ist weiterhin aktiv.

    Auch das Business-OneDrive-Konto ist aktiv. Obwohl ich auch dort die Anmeldedaten gelöscht habe. In der Online -Administration des Business-Kontos ist die deaktivierung der Office 365 business Installation gescheitert ("konnte nicht deaktiviert werden".

    L.
  3. ErikH.30 Win User

    OneNote installation: outlook.de ist nicht in unserem System vorhanden

    Hi Daniel,

    es funktioniert auch nicht mit der App.

    Es kommt wieder der selbe Fehler.

    OneNote frägt nur nach ein Schul- oder Geschäftskonto.

    Der PC ist auch in einer Domäne.

    Gruß Erik
  4. 5353f3b6-d61d-4637-9 Win User

    Domäne hinzufügen Office 365

    Hallo Galin,

    unsere Domäne ist wohl unter Microsoft Azure Rights Management registriert und bestätigt worden. Es sind auch Benutzer vorhanden und ich sehe die Domäne in Microsoft Azure
    unter "Name der benutzerdefinierten Domänen".

    Leider konnte ich es bislang nicht raus finden, mit welchen Anmeldedaten unsere Domäne da registiert worden ist. Kann man das irgendwie im Azure-Portal sehen?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Munawar
  5. citrus7 Win User

    Outlook für Mac 2011 Passwörter für Mailkonten

    Es könnte sein, dass Outlook wegen Exchange ständig nach dem Passwort fragt. Exchange verlangt vor dem Benutzernamen ein "\", also

    Benutzername: \Domain\Benutzername
    Passwort: ...

    Wenn das nicht so eingetragen wird, kann über Exchange keine Synchronisation realisiert werden und es wird ständig nach einem Passwort gefragt.

    Falls es möglich ist, so entferne das Exchange-Konto vorübergehend und teste, ob dann alles wie erwartet funktioniert.
  6. JochenKaphengst Win User

    Frage zum Exchangedienst unter 365 Business

    Wolf,

    danke für den Link!

    Wenn ich es richtig verstehe bzw. gelesen habe, kann ich bei einem 365 Business Abo bis zu 900 Domänen anlegen und dafür so viele Postfächer eintragen, wie ich möchte?!

    Ich würde mich freuen wenn das stimmt, kann es aber nicht ganz glauben...

    Konkret benötige ich für drei Domänen (2 x .de, 1 x .net) bei denen ich 6 Postfächer habe und die bei einem deutschen Webhoster liegen eine ordentliche Maillösung.

    Funktioniert das also mit dem „günstigsten“ 365 business Abo wo Exchange enthalten ist?

    Danke und Gruß

    Joe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business in Domäne fragt ständig nach Anmeldedaten, funktioniert aber trotzdem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business in Domäne fragt ständig nach Anmeldedaten, funktioniert aber trotzdem - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Outlook fragt nach "Trotzdem verbinden" im Roaming

Outlook fragt nach "Trotzdem verbinden" im Roaming: Hallo, wir setzen Notebooks mit Windows 10 1609 und Office 365 ein. Die Notebooks verfügen über eine LTE Mobilfunkkarte. Um ständige Nachfragen zu unterbinden, habe ich die Verbindung als...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Outlook fragt ständig nach Zugangsdaten für Microsoft

Outlook fragt ständig nach Zugangsdaten für Microsoft: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Nach einer Umstellung durch eine Microsoft Mitarbeiter und meinem VLSC / Hotmail und Arbeitsaccount erhalten ich nun immer folgende Meldung...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Office 365 nicht angemeldet trotzdem funktioniert!!

Office 365 nicht angemeldet trotzdem funktioniert!!: Ich muss mich jeden Tag, wenn ich Outlook oder irgendein Office Programm starte, anmelden. Heute habe ich folgendes ausprobiert: Ich habe mich in Outlook abgemeldet, Outlook zugemacht und...
Microsoft Office 1. März 2019

Office - vergisst ständig Anmeldedaten

Office - vergisst ständig Anmeldedaten: Habe Office 365 auf Surface, Handy und Stand-PC (Windows 10 installiert. Seit einigen Wochen vergisst Office ständig meine Anmeldedaten. Jedes Mal wenn ich Word starte kommt die Einladung: [IMG]...
Microsoft Office 27. Juli 2018

One Note frägt ständig nach Anmeldeinformationen

One Note frägt ständig nach Anmeldeinformationen: Hallo Zusammen, mein OneNote frägt ständig nach Anmeldeinformationen. In anderen Threads hier habe ich gelesen ich soll den Tresor leeren. Wenn ich auf Systemsteuerung / Benutzerkonten und...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort

Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort: Guten Tag, ich bin völlig genervt mit meinem Outlook für Mac: obwohl ich bei den Benutzerkonten das Passwort eingegeben habe fragt mich Outlook jedesmal nach dem Passwort für das...
Microsoft Office 24. Januar 2017

Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort

Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort: Guten Tag, ich bin völlig genervt mit meinem Outlook für Mac: obwohl ich bei den Benutzerkonten das Passwort eingegeben habe fragt mich Outlook jedesmal nach dem Passwort für das...
Outlook.com 24. Januar 2017
Microsoft 365 Business in Domäne fragt ständig nach Anmeldedaten, funktioniert aber trotzdem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.