Microsoft 365 Enterprise für Studenten

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich bin Studentin und habe das kostenlose Windows 365 Paket bereits auf meinem Tablet genutzt und wollte es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheresaSteiner, 16. Juni 2020.

  1. Microsoft 365 Enterprise für Studenten


    Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,

    ich bin Studentin und habe das kostenlose Windows 365 Paket bereits auf meinem Tablet genutzt und wollte es jetzt auch auf meinem neuem Laptop benutzen. Ich kann mich auch wie auf dem Tablet ganz normal mit meinem Konto anmelde aber wenn ich Office installieren möchte, listet es mir die Lizenzen auf aber sagt mir gleichzeitig "Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator."


    Wie kann ich das beheben?


    Liebe Grüße,

    Theresa Steiner
     
  2. Thomas LST Win User

    wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz?

    Hallo Esther,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Soll eine Installation von Microsoft 365 Enterprise Apps oder Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgen?
    <br />
  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Enterprise für Studenten

  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Enterprise für Studenten

    Hallo Theresa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Schreibe eine E-Mail an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. TheresaSteiner Win User

    Microsoft 365 Enterprise für Studenten

    Hallo Herr Löwe,

    Ich bin an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg eingeschrieben.

    Liebe Grüße,

    Theresa
  6. Thomas Löwe Win User