Microsoft 365 Enterprise für Studenten

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich bin Studentin und habe das kostenlose Windows 365 Paket bereits auf meinem Tablet genutzt und wollte es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheresaSteiner, 16. Juni 2020.

  1. Microsoft 365 Enterprise für Studenten


    Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,

    ich bin Studentin und habe das kostenlose Windows 365 Paket bereits auf meinem Tablet genutzt und wollte es jetzt auch auf meinem neuem Laptop benutzen. Ich kann mich auch wie auf dem Tablet ganz normal mit meinem Konto anmelde aber wenn ich Office installieren möchte, listet es mir die Lizenzen auf aber sagt mir gleichzeitig "Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator."


    Wie kann ich das beheben?


    Liebe Grüße,

    Theresa Steiner
     
  2. Thomas LST Win User

    wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz?

    Hallo Esther,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Soll eine Installation von Microsoft 365 Enterprise Apps oder Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgen?
    <br />
  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Enterprise für Studenten

  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Enterprise für Studenten

    Hallo Theresa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Schreibe eine E-Mail an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. TheresaSteiner Win User

    Microsoft 365 Enterprise für Studenten

    Hallo Herr Löwe,

    Ich bin an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg eingeschrieben.

    Liebe Grüße,

    Theresa
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Enterprise für Studenten

    Hallo Theresa,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Enterprise für Studenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Enterprise für Studenten - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise

Forum Datum

Microsoft 365 Enterprise-Studentisches Officepaket funktioniert nicht

Microsoft 365 Enterprise-Studentisches Officepaket funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich habe kürzliche die Hochschule gewechselt und meine alte Office Lizenz wurde deaktiviert. Ich habe mich mit meiner neuen studentischen Mailadresse über Microsoft Education...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Microsoft 365 Enterprise für Studenten auf dem Macbook installieren

Microsoft 365 Enterprise für Studenten auf dem Macbook installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von den Microsoftprogrammen. Ich habe ein kostenloses Konto bekommen, da ich Studentin bin. Nun zeugt es mir auf dem Macbook an, dass ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Microsoft 365 Enterprise: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu - STUDENTS

Microsoft 365 Enterprise: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu - STUDENTS: Bis gestern lief noch alles tadellos, heute habe ich auf einmal diese Meldung bekommen. Ich bin mit meiner Studenten-Mail bei Microsoft Office angemeldet.
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Microsoft 365 Enterprise-Telefonnummer im Studenten Account verlegt

Microsoft 365 Enterprise-Telefonnummer im Studenten Account verlegt: Hallo, ich bin Student in Sachsen und habe darüber Office 365 bezogen. Nun möchte ich mich erneut an meinem PC mit den Account Angaben einloggen, die mir zugeteilt wurden. Dies funktioniert...
Microsoft Office 24. November 2020

Microsoft 365 Enterprise für Studenten

Microsoft 365 Enterprise für Studenten: Hallo Ich habe mir die Lizenz für Office als Student über meine Universitäts E-Mail Studiere an der Universität Wien geholt und heruntergeladen, wenn ich aber versuche Word oder ähnliches zu...
Microsoft Office 23. September 2020

Anmeldung Microsoft 365 Enterprise

Anmeldung Microsoft 365 Enterprise: Hallo, habe mir ein Studentenkonto für Windows 365 erstellt. Online funktionieren die Apps soweit. Wenn ich mich aber lokal einloggen möchte bekomme ich immer die Meldung. Die in Ihrem Konto...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Microsoft 365 Enterprise-Studenten Konto gesperrt

Microsoft 365 Enterprise-Studenten Konto gesperrt: Hallo, ich habe mit meiner Hochschule-E-Mailadresse einen Microsoft-Account erstellt. Nun erscheint beim Starten meines Laptops und dem Öffnen von Office-Produkte eine Fehlermeldung, mein Konto...
Microsoft Office 14. Juni 2020
Microsoft 365 Enterprise für Studenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.