Microsoft 365 Enterprise-Studenten Konto gesperrt

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-Studenten Konto gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit meiner Hochschule-E-Mailadresse einen Microsoft-Account erstellt. Nun erscheint beim Starten meines Laptops und dem Öffnen von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GentijanaOsmanni, 14. Juni 2020.

  1. Microsoft 365 Enterprise-Studenten Konto gesperrt


    Hallo,


    ich habe mit meiner Hochschule-E-Mailadresse einen Microsoft-Account erstellt.
    Nun erscheint beim Starten meines Laptops und dem Öffnen von Office-Produkte eine Fehlermeldung, mein Konto sei gesperrt. Als Hinweis zum Beheben des Problems solle ich mich online an den Support wenden.
    Wenn ich versuche mich online mit meiner E-Mailadresse anzumelden, wird mir gesagt, dass dieses Konto nicht existiert.
    Auch beim kontaktieren über den Support konnte mir nicht weiter geholfen werden, da Studentenkonten scheinbar nicht vom normalen Supportteam eingesehen werde können.
    Wie kann ich die Sperrung meines Kontos beheben ?


    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Studenten Konto gesperrt

    Hallo Gentijana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an deine Bildungseinrichtung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. GentijanaOsmanni Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Studenten Konto gesperrt

    Hallo,

    ich bin an der Frankfurt University of Applied Sciences eingeschrieben.

    Liebe Grüße

    Gentijana Osmani
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Studenten Konto gesperrt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Konto gesperrt

    Hallo Ines,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Unterstützung erfolgt durch den beauftragten Dienstleister.

    Schreibe eine E-Mail an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Konto gesperrt

    Wer hat Dir denn die Mailadresse zugeteilt? DAS ist Dein Ansprechpartner.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Enterprise-Studenten Konto gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Enterprise-Studenten Konto gesperrt - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise

Forum Datum

Microsoft 365 Enterprise: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu - STUDENTS

Microsoft 365 Enterprise: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu - STUDENTS: Bis gestern lief noch alles tadellos, heute habe ich auf einmal diese Meldung bekommen. Ich bin mit meiner Studenten-Mail bei Microsoft Office angemeldet.
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Microsoft 365 Enterprise-Konto wieder aktivieren

Microsoft 365 Enterprise-Konto wieder aktivieren: Hallo, heute wolle ich mein Windos 365 für Studenten verlängern. Dafür wollte ich mich mit meiner E-Mail anmelden. Leider habe ich mein Passwort vergessen und nachdem ich dieses zwei Mal falsch...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Microsoft 365 Enterprise für Studenten

Microsoft 365 Enterprise für Studenten: Hallo Ich habe mir die Lizenz für Office als Student über meine Universitäts E-Mail Studiere an der Universität Wien geholt und heruntergeladen, wenn ich aber versuche Word oder ähnliches zu...
Microsoft Office 23. September 2020

Microsoft 365 Enterprise für Studenten

Microsoft 365 Enterprise für Studenten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich bin Studentin und habe das kostenlose Windows 365 Paket bereits auf meinem Tablet genutzt und wollte es jetzt auch auf meinem neuem Laptop benutzen. Ich...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Studenten Konto Gesperrt

Studenten Konto Gesperrt: Hallo, ich habe mit meiner Hochschule-E-Mailadresse einen Microsoft-Account erstellt. Nun erscheint beim Starten meines Laptops und dem Öffnen von Office-Produkte eine Fehlermeldung, mein Konto...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Microsoft Office 365 Student Konto gesperrt

Microsoft Office 365 Student Konto gesperrt: Hallo lieber Support, langsam bin ich am durchdrehen und hoffe ihr könnt mir nun helfen. Ich besitze einen Office Account über den Anbieter officefuerbildung.cotec.de, heute morgen öffne ich...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Microsoft Office 365 Student Konto gesperrt

Microsoft Office 365 Student Konto gesperrt: Hallo lieber Support, langsam bin ich am durchdrehen und hoffe ihr könnt mir nun helfen. Ich besitze einen Office Account über den Anbieter officefuerbildung.cotec.de, heute morgen öffne ich...
Microsoft Office 3. Januar 2018
Microsoft 365 Enterprise-Studenten Konto gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.