Microsoft 365 Excel

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bis vor ein paar Tagen konnte ich bei Excel-Tabellen oben rechts auf das Sympol verkleinern drücken und das Bild verkleinerte sich auf etwa ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-HolgerWitt, 12. Mai 2020.

  1. Microsoft 365 Excel


    Bis vor ein paar Tagen konnte ich bei Excel-Tabellen oben rechts auf das Sympol verkleinern drücken und das Bild verkleinerte sich auf etwa ein Drittel. Jetzt verkleinert sich der Bildschirm nur um ca. 2-3 mm. Wie kann ich das wieder ändern?
     
  2. Claus B. Win User

    +_xlfn.XLOOKUP Funktion läuft nicht auf MAC

    Hallo Luis,
    <br />aus der Hilfe zu XVERWEIS:
    <br />Die Funktion läuft nur unter folgenden Versionen:
    <br />XVERWEIS (Funktion)
    <br />Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2021 Excel 2021 für Mac Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones
    <br />Claus
    <br />
  3. FlorianBöck Win User

    Excel 2016 obwohl ich Office 2007 habe

    Update:

    Excel 2016 ist im Start und alles andere auch PowerPoint 2016 etc. aber ich habe das nie installiert. Und wenn ich rechtsklick drauf mache kommt die systemsteuerungen und ich finde es nicht nur microsoft 365: was ist das? Microsoft 365 in 5 Sprachen. Ist
    dass das Problem? Warum zickt nur Excel?
  4. Christoph Pfister Win User

    Excel Add-in (Inquire) wird nicht angezeigt

    In der Liste der COM Add-ins erscheint das "Inquire Add-in" nicht, obwohl meine Excel-Version eigentlich den Anforderungen entspricht:
    <br />Microsoft 365 Apps for Business
    <br />Microsoft Excel für Microsoft 365 MSO (16.0.13628.20318) 64-Bit
    <br />Was kann ich weiter unternehmen?
    <br />Besten Dank für Ihre Unterstützung
    <br />Christoph
    <br />
  5. jens aus B Win User

    Microsoft 365 Excel

    wenn es sich um ein paar Millimeter verkleinert hat, dann kannst Du doch mit der Maus beliebig die RÄNDER des Fensters anfassen und das Fenster auf die gewünschte Größe zusammenschieben ... danach klickst Du wieder auf maximieren

    gruß
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Excel

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    <br />Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Excel - Similar Threads - Microsoft 365 Excel

Forum Datum

Microsoft 365 -Excel

Microsoft 365 -Excel: Ich habe die Datei "personl.xls" mit einer Vielzahl nützlicher Makros erstellt. Diese wird beim Start von Excel immer im Hintergrund mit geladen.Wenn ich dann eine gespeicherte Datei , in der...
Microsoft Office 16. Juni 2022

Microsoft 365-Problem mit Microsoft Excel

Microsoft 365-Problem mit Microsoft Excel: Seit einiger Zeit ist meine Arbeitsfläche bei Exel und nur bei Exel jetzt in Englisch. Ich habe mein Office paket erst im April verlängert. Woran liegt das??
Microsoft Office 8. August 2021

Microsoft 365 Excel

Microsoft 365 Excel: Seit dem 13.6.2021 ist mein Excel Prog. verschwunden????
Microsoft Office 19. Juni 2021

Microsoft 365: Outlook, Word, Excel

Microsoft 365: Outlook, Word, Excel: Nach einem Windows Update funktionierte Outlook plötzlich nicht mehr. Bin auf Microsoft 365 Single umgestiegen aber nach der Installation funktonieren die genannten Programme immer noch nicht....
Microsoft Office 22. September 2020

Blattschutz in Excel 2007 und Excel Microsoft 365 aktuell

Blattschutz in Excel 2007 und Excel Microsoft 365 aktuell: Handelt es sich um einen Systemfehler in Excel, dass keine Sortierung einer Tabelle durchgeführt werden kann, wenn sich in der Tabelle geschützte Zellen befinden? Obwohl es allen Nutzern des...
Microsoft Office 21. Juni 2020

Blattschutz in Excel 2007 und Excel Microsoft 365 aktuell

Blattschutz in Excel 2007 und Excel Microsoft 365 aktuell: Frage: Handelt es sich um einen Systemfehler in Excel, dass keine Sortierung einer Tabelle durchgeführt werden kann, wenn sich in der Tabelle geschützte Zellen befinden? Obwohl es allen Nutzern...
Microsoft Office 21. Juni 2020

Word & Excel Microsoft 365 - 2019

Word & Excel Microsoft 365 - 2019: Word / Excel läßt sich nach Neustart des Mac nicht mehr öffnen, bzw. Word/ Excel Documente nicht öffnen. Zum Tiel öffnen sich die Documente nach 1- 2 Stunden. Das hilft leider nicht bei wichtigen...
Microsoft Office 27. April 2020
Microsoft 365 Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.