Microsoft 365 Family - Aktivierung Word/PowerPoint geht nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family - Aktivierung Word/PowerPoint geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung in meinem Microsoft-Konto verlief problemlos.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensHanisch, 6. Juni 2020.

  1. Microsoft 365 Family - Aktivierung Word/PowerPoint geht nicht


    Hallo liebe Community,


    ich habe bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung in meinem Microsoft-Konto verlief problemlos. Der Zeitraum der Aktivierung wurde für 1 Jahr bestätigt.

    Problem: Nur Outlook, Excel und Access funktionieren, Word und PowerPoint fordern mich zu einer erneuten Aktivierung auf!

    Wenn ich den Key eingebe, wird angezeigt, dass der Key bereits benutzt wird und ich entweder einen weiteren Key eingeben soll oder mich mit einem Microsoft-Konto anmelden soll, mit dem die Aktivierung für die installierten Produkte erfolgt ist.


    Was kann ich tun? Danke...
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family - Aktivierung Word/PowerPoint geht nicht

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beende den Vorgang.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  3. JensHanisch Win User

    Microsoft 365 Family - Aktivierung Word/PowerPoint geht nicht

    Hallo Thomas,

    die Aktivierung im zugehörigen MS-Konto war erfolgreich.

    Word/PowerPoint sagt mir, dass ich angemeldet bin. Es wird aber noch mein abgelaufenes Abo angezeigt.

    Wie gesagt, betrifft nur Word und PowerPoint. Die anderen Apps laufen.

    Gruß Jens
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family - Aktivierung Word/PowerPoint geht nicht

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Umstellung ist in deinem Fall noch nicht erfolgt, wähle das Produkt Office 365 Home aus.
  5. JensHanisch Win User

    Microsoft 365 Family - Aktivierung Word/PowerPoint geht nicht

    Danke bisher Thomas,

    unter Systemsteuerung, Programme und Features, steht bei mir nur "Office"

    Könnte das noch die alte Version sein? "Microsoft 365" ist nicht aufzufinden...

    Gruß Jens
  6. JensHanisch Win User

    Microsoft 365 Family - Aktivierung Word/PowerPoint geht nicht

    Hallo Thomas,

    habe die Installation aus dem MS-Konto heraus aktualisiert. Läuft jetzt alles wie gewünscht.

    Danke und schönes WE Jens
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family - Aktivierung Word/PowerPoint geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family - Aktivierung Word/PowerPoint geht nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family freigabe geht nicht

Microsoft 365 Family freigabe geht nicht: ich habe ein family account bei ms365 gekauft. nun hab ich andere familienmitglieder eingeladen. die einladungen wurden angenommen und die accounts erscheinen bei mir auch als teilende. wenn diese...
Microsoft Office 8. November 2023

Microsoft 365 Family Aktivierung geht nicht.....

Microsoft 365 Family Aktivierung geht nicht.....: Ich habe Microsoft 365 Family.Beim Versuch Office zu aktivieren bekomm ich neuerdings:Bevor Sie Office verwenden können, muss ihr Administrator ihrem Konto eine Lizenz zuweisen.ICH habe die Lizenz...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Aktivierung von Microsoft 365 Family

Aktivierung von Microsoft 365 Family: Guten Abend,ich habe im App Store meines Macs ein jährliches Office 365 Family Abo gekauft. Von Apple habe ich anschließend per Mail die Rechnung erhalten. Wie aktiviere ich das Abo für meinen...
Microsoft Office 7. Februar 2022

Microsoft 365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren

Microsoft 365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren: Liebe Community, ich habe eine Jahreslizenz von Office365 Family aktiviert. Jetzt möchte ich aber nur Word, Excel und PowerPoint in 32 Bit in Deutsch, Englisch und Spanisch installieren. Ich...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Aktivierung von Microsoft 365 family

Aktivierung von Microsoft 365 family: Die Aktivierung vomn Microsoft 365 family endet mit dem Hinweis: "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Microsoft 365 Family-Aktivierung

Microsoft 365 Family-Aktivierung: Sehr geehrtee Damen und Herren, ich habe mein Office 365 home erfolgreich installiert. Über einen Produktcode. in den ersten Tagen lief alles reibungslos. Dann wurde ich darauf hingewisen, dss...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich mir Office365 Family zugelegt. In letzter Zeit kam auf meinem Laptop immer wieder die Infoanzeige die Meldung "Speichern und hochladen nicht möglich,...
Microsoft Office 3. Mai 2020
Microsoft 365 Family - Aktivierung Word/PowerPoint geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.