Microsoft 365 Family für Nebenberufliche Nutzung

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family für Nebenberufliche Nutzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, nach den Nutzungsbedingen kann Microsoft 365 Familiy nicht für kommerzielle Nutzung eingesetzt werden. Jedoch möchte ich fragen, ob... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julmoe, 23. April 2020.

  1. Julmoe
    Julmoe Gast

    Microsoft 365 Family für Nebenberufliche Nutzung


    Hallo Community,


    nach den Nutzungsbedingen kann Microsoft 365 Familiy nicht für kommerzielle Nutzung eingesetzt werden. Jedoch möchte ich fragen, ob Microsoft 365 Family für Nebenberufliche Nutzung z.B. Projekte eines Nebenjobs freigegeben ist?


    Viele Grüße,


    Julmoe
     
  2. Julmoe Win User

    Microsoft 365 Family für Nebenberufliche Nutzung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family darf für eine nebenberufliche Nutzung nicht eingesetzt werden.

    Hierfür können die Microsoft 365 App Pläne verwendet werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/mic...65-products?market=de&activetab=tab:primaryr2

    Eingesetzt für deinen Zweck dürfen auch die Dauerlizenzen von Microsoft Office 2019 Home and Business und Professional.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Ich habe da ein paar mehr Fragen (ich werde diese hier in der Community stellen, da diese ggf. auch für andere relevant sein könnten):

    - Kann ich diesen Microsoft 365 Businessplan auch für nur 1 Person abonnieren?

    - Kann ich die Businesspläne auch mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse verwenden?

    - Kann man später den Plan auf eine eigene Domäne übertragen (z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)?

    - kann ich den Businessplan auch neben meiner Microsoft 365 Family mit einer Dömane verwenden (im Fall, dass die Addresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verwendet werden kann)?

    Viele Grüße,

  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family für Nebenberufliche Nutzung

  4. Julmoe Win User

    Microsoft 365 Family für Nebenberufliche Nutzung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Microsoft Vertrieb:

    https://info.microsoft.com/ww-landing-M365SMB-web-contact.html?LCID=DE

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Hallo Thomas,

    danke Dir für Deinen Feedback. Ich habe mit Vertrieb gesprochen. Ich aktualisiere meine Fragen hier in der Community, damit die Lösung auch für andere zur Verfügung stehen.

    - Kann ich diesen Microsoft 365 Businessplan auch für nur 1 Person abonnieren?

    - Ja

    - Kann ich die Businesspläne auch mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse verwenden?

    - Ja

    - Kann man später den Plan auf eine eigene Domäne übertragen (z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)?

    - Ja, man kann eine Domäne später einrichten

    - kann ich den Businessplan auch neben meiner Microsoft 365 Family mit einer Dömane verwenden (im Fall, dass die Addresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verwendet werden kann)?

    - Ja

    Auch wenn die Punkte umsetzbar ist, ist es empfehlenswert Vertrieb und Support zu kontaktieren, damit alles richtig eingerichtet werden kann.

    Viele Grüße,

  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family für Nebenberufliche Nutzung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family darf für eine nebenberufliche Nutzung nicht eingesetzt werden.

    Hierfür können die Microsoft 365 App Pläne verwendet werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/mic...65-products?market=de&activetab=tab:primaryr2

    Eingesetzt für deinen Zweck dürfen auch die Dauerlizenzen von Microsoft Office 2019 Home and Business und Professional.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family für Nebenberufliche Nutzung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family für Nebenberufliche Nutzung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family für Nebenberufliche Nutzung - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Nutzung Office 365 Family nach Teilen nicht nutzbar

Nutzung Office 365 Family nach Teilen nicht nutzbar: Hallo zusammen,ich kann als eingeladener Nutzer Office 365 Family als ein Nutzer von 5 offline nicht nutzen. Es wird weiterhin angezeigt, dass mein Abo seit 2013 abgelaufen ist.Wie behebe ich...
Microsoft Office 27. Februar 2023

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Nutzung von Microsoft Family in kleinerem Unternehmen

Nutzung von Microsoft Family in kleinerem Unternehmen: Hallo,wir haben eine Frage bzgl. des neueren Produktes Microsoft Family. Ist es möglich dieses in einem Unternehmen zu nutzen ? Gibt es ggf technische Einschränkungen bei Outlook z. B., was die...
Microsoft Office 28. November 2022

Nutzung von Microsoft 365 für Einzelunternehmen

Nutzung von Microsoft 365 für Einzelunternehmen: Guten Abend, ich habe ein Einzelunternehmen mit geringen Einnahmen und überlege mir eine Office Lizens anzuschaffen. Ich weiß aber nicht welche ich nutzen darf. Ist die "Für zu Hause" Version...
Microsoft Office 10. März 2021

Nutzung des Family-Abonnements von Microsoft 365 meiner Frau nach eigenem abgelaufenen...

Nutzung des Family-Abonnements von Microsoft 365 meiner Frau nach eigenem abgelaufenen...: Hallo, bisher habe ich ein eigenes Microsoft 365 Single-Abonnement benutzt, habe mich aber vor ein paar Wochen von meiner Frau erfolgreich in die Family einladen lassen, um deren...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Parallele Nutzung von Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Business in Office-Apps

Parallele Nutzung von Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Business in Office-Apps: Guten Tag, wir sind vier Kollegen, die zur besseren Terminplanung Outlook-Kalender freigeben und gemeinsam bearbeiten möchten. Zu diesem Zweck planen wir den Abschluss eines Microsoft 365...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Nutzung Microsoft 365 Single

Nutzung Microsoft 365 Single: Hallo! Ich habe eine Microsoft 365 Single Lizenz erworben mit großen Erwartungen an Nutzung von eMail, Kalender und Kontakten auf PC, Tablet, Web und Smartphone und bin nach 1,5 Tagen...
Microsoft Office 6. August 2020
Microsoft 365 Family für Nebenberufliche Nutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.