Microsoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit bekomme ich im Outlook die Meldung daß meine Linzenz am 18.3.2019 abgelaufen sei. Ich habe die Lizenz für Microsoft Single jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngelaSalzburger, 4. Juni 2020.

  1. Microsoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden


    Seit einiger Zeit bekomme ich im Outlook die Meldung daß meine Linzenz am 18.3.2019 abgelaufen sei.

    Ich habe die Lizenz für Microsoft Single jedoch schon lange wieder verlängert bis 18.3.2021.

    Wie kann ich das ändern.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden

    Hallo Angela,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  3. Franziska_W Win User

    Microsoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden

    Hallo Angela,

    es klingt seltsam, dass du die Meldung erhältst, obwohl du das Abonnement vor langer Zeit verlängert hattest.

    Gerne helfe ich dir dabei weiter. Ich empfehle, dass du dir die Tipps aus diesem hilfreichen Artikel ansiehst, zur

    Problembehandlung
    dieser Meldung.


    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.

    Liebe Grüße,

    Franziska
  4. AngelaSalzburger Win User

    Microsoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden

    Hallo Franziska, Folgende Meldung mit rotem Balken am obersten Rand von Outlook:

    "Outlook konnte Microsoft 365 ABo nicht überprüfen."

    Klicke ich dann auf den Balken, dann kommt die Meldung dass mein Abo zu verlängern sei.
  5. Peter.Star Win User

    LIzenz erneuern aber über anderen Verkäufer

    Hallo,

    es gibt kein pausiertes Office 365. Hast du im Microsoft-Store gekauft wird die Lizenz nach einem Jahr verlängert es sei denn du beendest das Abo. Ist dies Abo beendet musst du neu kaufen. Entweder im Store oder im Handel. Die 69,-- € Version ist nur für
    den Handel vorgesehen und endet automatisch nach einem Jahr falls nicht vorher mit erworbenem Key verlängert wird. Daher überprüfe hier https://stores.office.com/myaccount -> Konto ob das Abo noch gültig ist oder abgelaufen ist.

    Gruß

    Peter
  6. Schindelar1 Win User

    Office auf iPad

    Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Family Abo.
    Ich kann aber das iPad und das iPhone nicht zu den Geräten hinzufügen.
    Beste Grüße
    Schindelar
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abo verlängert, trotzdem erhalte ich E-Mails von Microsoft zu verlängern

Microsoft 365 Family Abo verlängert, trotzdem erhalte ich E-Mails von Microsoft zu verlängern: Habe am 18.11. mein Abo verlängert und eine entsprechende Bestätigung erhalten. Trotzdem erhalte ich fast täglich nach dem Aufruf eines Office-Programms die Nachricht per E-Mail oder über eine...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Microsoft 365 Family verlängert trotzdem Fehlerhinweis, dass Abo abläuft

Microsoft 365 Family verlängert trotzdem Fehlerhinweis, dass Abo abläuft: Guten Tag,ich habe eine Prepaidkarte Microsoft Office 365 Family gekauft.Auf dem entprechenden Konto konnte ich das Abo um 1 Jahr verlängern. Dies wird auch auf dem Konto angezeigt. Öffne ich aber...
Microsoft Office 15. Juli 2022

MIcrosoft 365 Family erscheint die Meldung: Nicht komerziell... und keine gültige Lizenz

MIcrosoft 365 Family erscheint die Meldung: Nicht komerziell... und keine gültige Lizenz: HalloIch habe Microsoft 365 Family gekauft. Habe es auf zwei Geräte installiert, doch auf dem Hauptgerät kann ich die Programme nicht nutzen weil sie sich automatisch schliessen. Es erscheint die...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.

Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.: Guten Tag Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und verstehe nicht warum ich nun diese 69.95CHF bezahlen musste. Da ich das Abo gewechselt habe sollte das ja ersichtlich sein, dass...
Microsoft Office 8. März 2021

Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?

Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
Microsoft Office 31. August 2020

Abo verlängert

Abo verlängert: Guten Morgen ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht!
Microsoft Office 12. Juli 2020

Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden ????

Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden ????: Seit einiger Zeit bekomme ich im Outlook die Meldung daß meine Linzenz am 18.3.2019 abgelaufen sei. Ich habe die Lizenz für Microsoft Single jedoch schon lange wieder verlängert bis 18.3.2021....
Microsoft Office 3. Juni 2020
Microsoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.