Microsoft 365 Family-mehrsprachige Installation möglich?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-mehrsprachige Installation möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine Microsoft 365 Family Version kaufen. Ich möchte die deutsche Installation auf meinem Rechner nutzen, der Rest der Familie aber die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Kalani, 29. November 2024.

1. Microsoft 365 Family-mehrsprachige Installation möglich?

Ich möchte eine Microsoft 365 Family Version kaufen. Ich möchte die deutsche Installation auf meinem Rechner nutzen, der Rest der Familie aber die englische Version auf deren Rechner. Ist es möglich, mit einer Family Lizenz auf unterschiedlichen Rechnern unterschiedliche Sprachversionen zu installieren?

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family für Mac und Windows 10 möglich?

Hallo Oliver,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Jede Person (bei einem geteilten Microsoft 365 Family Abonnement) darf die Office-Programme auf fünf PC oder Mac installieren und aktivieren. Es ist dabei möglich, eine Installation auf einem PC und einem Mac vorzunehmen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home: Mehrsprachige Installation möglich?

Hallo Felix,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Felix Jacobi Win User

Hallo Thomas,

Dort kann man nur Deutsch als Anzeigesprache auswählen. Ich habe aber inzwischen einen anderen Weg gefunden: Zuerst lädt man sich das Setup in Deutsch herunter und installiert es, anschließend nochmals in Englisch und installieren, danach kann man beide
    Sprachen parallel nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Felix
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Felix,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bitte gehe auf der Kacheloberfläche unter "Alle Apps" (Pfeil nach unten auf der linken Seite unten) zum Eintrag "Microsoft Office 2013" und dort zum Punkt "Office 2013 Spracheinstellungen". Bitte lege dort die "Bearbeitungs- und Anzeigesprache" fest.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family (5 Lizenzen). Eine Lizenz von alten auf neuen Laptop übertragen - wie geht das?

Hallo Harald,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Windows 10 muss aktiviert werden, dieses sollte unverzüglich durchgeführt werden.
    <br />zu 1: Soweit das noch möglich ist, sollte Microsoft 365 auf dem bisherigen Gerät gelöscht werden.
    <br />zu 2:
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde und führe die Installation durch: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx. Alternativ lade die Person in deinem Haushalt ein:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />zu 3: Nein, wenn die Installation aus einem Microsoft Konto erfolgt ist, ist eine Deinstallation nicht erforderlich.
    <br />zu 4:
    <br />Wenn der neue Laptop keine Lizenz zu Windows 10 enthält, kann die bisherige Lizenz weiter verwendet werden:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...hardware-2c0e962a-f04c-145b-6ead-fb3fc72b6665
    <br />zu 5:
    <br />Eine neue Installation auf einem Gerät ist jederzeit möglich. Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde und führe die Installation durch: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx. Alternativ lade die Person in deinem Haushalt ein:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden:
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-mehrsprachige Installation möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-mehrsprachige Installation möglich? - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Anfrage zur Installation

Microsoft 365 Family-Anfrage zur Installation: Ich habe mir Microsoft 365 family abonniert, seit 09. 09. erneuert. Versehentlich habe die ursprüngliche Installation zerstört und komme bei der Neuinsallation bis zum Punkt: Couldn't install...
Microsoft Office 22. September 2024

Keine Installation von Microsoft 365 möglich

Keine Installation von Microsoft 365 möglich: Ich bin Student einer Universität. Über die Uni haben wir auch die Office 365-Palette 2016 zur Verfügung gestellt bekommen. Ich nutze Windows 10 und kann mich online auch dort anmelden und die...
Microsoft Office 21. Oktober 2022

Microsoft Forms - Mehrsprachig

Microsoft Forms - Mehrsprachig: In Microsoft Forms Cloud Version wird mir die Option "Mehrsprachig" bei den drei Punkten nicht angezeigt. Ich habe einen Mac und finde leider auch nicht die Möglichkeit, Microsoft Forms auf meinen...
Microsoft Office 11. August 2022

Teilnahme an Microsoft Family 365 nicht möglich

Teilnahme an Microsoft Family 365 nicht möglich: Guten Tag, &nb
Microsoft Office 24. Mai 2021

Microsoft 365 Family - Installation nicht möglichh

Microsoft 365 Family - Installation nicht möglichh: Hallo, ich bin der Organisator unserer MS Family Gruppe mit entsprechender Family 365 Lizenz. Ich habe ein Familienmitglied eingeladen, sie hat die Einladung akzeptiert und ich kann dies in...
Microsoft Office 11. April 2021

Microsoft 365 Family-Hilfe bei der Installation

Microsoft 365 Family-Hilfe bei der Installation: Guten Tag Ich habe ein neues Acer Gerät gekauft und ein Windows Office 365 Home Produkt dazu. Da ich schon früher ein Windowsprodukt hatte, habe ich es mit dem neuen Key wieder aktiviert. Aber...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich mir Office365 Family zugelegt. In letzter Zeit kam auf meinem Laptop immer wieder die Infoanzeige die Meldung "Speichern und hochladen nicht möglich,...
Microsoft Office 3. Mai 2020
Microsoft 365 Family-mehrsprachige Installation möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.