Microsoft 365 Family - MS 365 business standard - Umstieg - Zusammenführung

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family - MS 365 business standard - Umstieg - Zusammenführung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; S.g. Damen und Herren ich habe eine Microsoft family Lizenz für 6 Familienmitglieder und daneben eine Firmenlizenz MS 365 Business basic. kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Spassflieger, 22. April 2020.

  1. Microsoft 365 Family - MS 365 business standard - Umstieg - Zusammenführung


    S.g. Damen und Herren


    ich habe eine Microsoft family Lizenz für 6 Familienmitglieder und daneben eine Firmenlizenz MS 365 Business basic. kann ich von der MS Family Lizenz umsteigen auf MS 365 business standard und mir die Zahlung anrechnen lassen ?

    lg
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family - MS 365 business standard - Umstieg - Zusammenführung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Anrechnung des bestehenden Abonnements von Microsoft 365 Family beim Abschluss eines Abonnements von Microsoft 365 Apps erfolgt nicht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

    Helft mir die richtige(n) Office Lizenz(en) zu kaufen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft 365 Business Standard erlaubt je Benutzer die Installation auf fünf PC oder Mac. Die Lizenzen dürfen nicht geteilt werden.

    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden. Microsoft 365 Family darf nach den Lizenzbestimmungen nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

    Microsoft 365 Business Standard enthält E-Mail für Unternehmen und die Desktop-Anwendungen von Microsoft Office.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

    Umstieg von Microsoft 365 Familienlizenz auf Businesslizenz

  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Kündigung des Microsoft 365 Family Abonnements und der Abschluss eines Abonnements Microsoft 365 Business Standard sind zwei getrennte Vorgänge.

    Kündige hier Microsoft 365 Family Abonnement
    hier:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4522164/microsoft-account-how-to-cancel-your-subscription

    Microsoft prüft dann nach den Nutzungsbestimmungen eine Erstattung.

    Schließe danach ein Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard ab.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

    Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln

    Hallo Olivier,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach deinen Angaben soll das bestehende Abonnement zu Microsoft 365 Family weitergeführt werden.
    <br />Zusätzlich soll ein Plan zu Microsoft 365 Business abgeschlossen werden. Die Lizenzierung zu Microsoft 365 Business Standard erfolgt pro Benutzer.
    <br />In diesem Fall liegt kein Upgrade werden, sondern es besteht ein Abonnement zu Microsoft 365 Family und ein Plan zu Microsoft 365 Business Standard.
    <br />Es ist dringend empfohlen, die Programme zu Microsoft 365 Business Standard auf einem gesonderten Gerät zu installieren. Dort können deine bisherigen E-Mailkonten entsprechend eingerichtet werden. Weitere Informationen sind hier verfügbar:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...-für-mac-6cc48404-a65c-4b8c-a12a-95a905249414
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family - MS 365 business standard - Umstieg - Zusammenführung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family - MS 365 business standard - Umstieg - Zusammenführung - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Wechsel von Microsoft 365 Business Standard auf Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Business Standard auf Microsoft 365 Family: Hallo zusammen,ich war lange Jahre als Einzelunternehmer selbstständig und habe dafür eine MS365 Business Standard Subscription verwendet.Da ich mittlerweile nicht mehr selbstständig bin, möchte...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Umstieg Microsoft 365 Business auf Microsoft 365 Family

Umstieg Microsoft 365 Business auf Microsoft 365 Family: Ich habe bisher office365 Business im Rahmen einer vereinsversion genutzt. Jetzt habe ich office365 für Familie abonniert. Der Umstieg klappt nicht,. Trotz mehrfachen Löschens aller Office...
Microsoft Office 16. Mai 2023

umstieg von -microsoft 365 family auf business

umstieg von -microsoft 365 family auf business: Ich habe übersehen, dass mein neuer surface mit Microsoft 365 family bestückt ist. Ich brauche den Laptop ausschließlich beruflich und alleine. Welche Möglichkeiten habe ich zum Umstieg ?
Microsoft Office 4. November 2022

Microsoft 365 Family upgraden auf Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Family upgraden auf Microsoft 365 Business Standard: Ist so ein Upgrade möglich und wenn ja, was muss ich tun?Wichtig ist, dass meine bisher gespeicherten Daten erhalten bleiben.
Microsoft Office 9. März 2022

Umstellung von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard

Umstellung von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard: Umstellung von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard Mein neuer PC wurde mit einer Testversion von Microsoft 365 Family ausgeliefert. Die Testversion läuft am 9.10.21 ab. Im...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard wechseln

Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard wechseln: Guten Tag, ich habe von meinem Home Abo auf ein Stanard Business Abo gewechselt, aber noch nicht Office bzw. Outlook neuinstalliert. Ich habe Angst, dass mir a alle Daten verloren gehen, und b...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Umstellung von Microsoft 365 family auf Microsoft 365 Business standard

Umstellung von Microsoft 365 family auf Microsoft 365 Business standard: Ich habe eine Lizenz von Microsoft 365 family, die noch ein halbes Jahr gültig ist, möchte jetzt umstellen auf Microsoft 365 Business standard. bekomme ich die Lizenzgebühr für ca. 1/2 Jahr...
Microsoft Office 9. Dezember 2020
Microsoft 365 Family - MS 365 business standard - Umstieg - Zusammenführung solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft 365 family auf microsoft 365 business upgrade

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.