Microsoft 365 Family-Probleme mit aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Probleme mit aktualisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Meine Office Version verlangte nach einer Aktualisierung , beim ausführen trat wohl ein Problem auf . Über den angezeigten Link sollte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteveSteuer, 6. Juni 2020.

  1. Microsoft 365 Family-Probleme mit aktualisieren


    Hallo !


    Meine Office Version verlangte nach einer Aktualisierung , beim ausführen trat wohl ein Problem auf . Über den angezeigten Link sollte ich mir den Support- und Wiederherstellungs-Assistenten herunterladen , nach dem herunterladen und ausführen wurde Office von meinem Rechner gelöscht und der Assistent hängt jetzt bei der Benutzer-AutoErmittlungsauthentifizierung und ich kriege mein Office nicht mehr . Was kann ich jetzt machen ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family-Probleme mit aktualisieren

    Hallo Steve,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beende den Vorgang.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single oder Family

    Hallo Hansjürgen,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft hat die Unterstützung für Windows 7 am 14.01.2020 planmäßig eingestellt. Aus Sicherheitsgründen ist dringend auf eine unterstützte Version von Windows zu aktualisieren.
    <br />Microsoft 365 Single oder Family erfordert Windows 8.1 oder Windows 10.
    <br />Aktualisiere auf eine unterstütze Version von Windows.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Zugriff auf Microsoft 365 - Outlook für zweiten Benutzer auf dem gleichen PC

  5. Hans-JörgEisele Win User

    Microsoft 365 Family

    Hallo,ich möchte gerne ein Microsoft 365 Family Abo einrichten.Auf den bisherigen Geräten der Familie befinden sich Office 2013 und 2016.Sollten diese Versionen vor der Installation von Microsoft 365 Family deinstalliert werden?Danke im Voraus.Jörgl
    Hallo und Dank an Renzo und Thomas,

    hat alles super geklappt.
    Die "alte" Office Version mit https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />entfernt und Microsoft 365 Family abonniert und neu installiert.

    Ohne Probleme.

    Selbst die Outlook Einstellungen inclusive Postfächer, T-Online Kontoeinstellungen und sogar die
    Posteingangsregeln wurden übernommen. Ich habe diese zwar vorsorglich als PST Dateien gesichert, diese wurden
    aber bei der Neueinrichtung zu meiner Überraschung nicht benötigt.

    VG und nochmals Danke
    Jörg

    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Familien und Business Lizenzen

    Guten Morgen.
    <br />Leider gibt es das nicht nur bei Microsof Family hast Du die Möglichkeit bis zu 6 personen zu Versorgen.
    <br />HIer einiges zu Microsoft 365 Family und was alles dazu gehört.
    <br />Jetzt Microsoft 365 Family (bisher Office 365) kaufen – Microsoft Store
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Probleme mit aktualisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Probleme mit aktualisieren - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Probleme mit Office 365 Family

Probleme mit Office 365 Family: Liebes Support Team,am 20.10.2023 ist mein Office 365 Single Abonnement abgelaufen. Im Anschluss möchte ich das Office 365 Family Abonnement meiner Freundin mitnutzen. Sie lebt im gleichen...
Microsoft Office 2. November 2023

Probleme mein aktivieren von Microsoft 365 Family

Probleme mein aktivieren von Microsoft 365 Family: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte Microsoft 365 Family aktivieren und nun kommt diese Meldung und es geht nicht weiter.Und los geht’s. 1 Angemeldet als Armin Belandt *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 22. Februar 2023

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Microsoft 365 Family - Probleme mit Posteingang und Kalender

Microsoft 365 Family - Probleme mit Posteingang und Kalender: Guten Tag,ich habe meinem 365 Family Abonnement zwei Konten hinzugefügt. Leider gibt es ein paar Probleme, die das Arbeiten erschweren.1. Posteingang:Die Reiter im ersten Konto werden auf Deutsch...
Outlook.com 3. Mai 2022

Probleme mit Aktivierung Microsoft 365 Family

Probleme mit Aktivierung Microsoft 365 Family: Hallo! Ich habe bei Amazon das Office 365 Paket Family gekauft. Jetzt möchte ich es aktivieren, über setup.office.com Am Ende des Aktivierungsprozesses incl. Produkt Key kommt folgende...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Hallo, bevor da was falsch läuft muß ich eine Frage zur Lizenz stellen. Wir benötigen für unsere Feuerwehr mit einer Hauptamtlichen Wache für mehrere Rechner Office. Nun gibt es ja eine Office...
Microsoft Office 27. August 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Mir wurden am 01.05.2020 als Abbo 99,00 € für o.g. Anwendung abgebucht. Es ist mir unklar, wie es dazu kam. Ich benutze nur ein einfaches Schreibprogramm. Ich bitte um eine Lösung. Ingrid Konski
Microsoft Office 3. Mai 2020
Microsoft 365 Family-Probleme mit aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.