Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag in die Runde, ich interessiere mich für Microsoft 365 Family, das ja bekanntlich mit bis zu fünf Familienmitgliedern geteilt werden darf.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Libero80, 18. Juni 2020.

  1. Libero80
    Libero80 Gast

    Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz


    Guten Tag in die Runde,


    ich interessiere mich für Microsoft 365 Family, das ja bekanntlich mit bis zu fünf Familienmitgliedern geteilt werden darf. Im Rahmen eines Chats mit dem Microsoft Store wurde mir versichert, dass diese Familienmitglieder nicht im gleichen Haushalt leben müssen. Ist diese Aussage korrekt?


    Hier steht ja ausdrücklich etwas anderes:


    https://support.microsoft.com/de-de/office/teilen-ihres-microsoft-365-family-abonnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba?ui=de-de&rs=de-de&ad=de


    Vielen Dank für Rückmeldungen und wenn möglich Bestätigungen der o.g. Aussage.


    VG

    Libero
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Nutzung von Microsoft Family in kleinerem Unternehmen

    Guten Morgen,
    Die Nutzung von Microsoft Family macht Sinn für die einfachen Arbeitsplätze.
    Man, kann nun genauer darauf schauen, was die Zusammenarbeit angeht.
    Internes teilen von Arbeit und Aufgaben.
    Das kann man über Outlook oder eigen Programme ja tuen.
    Microsoft 365 Family kann man teilen deswegen auhc der Name Family
    Was ich damit meine, ist folgendes:
    Teilen Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements - Microsoft-Support
    Aber ansonsten hat die Lizenz alles, was Du brauchst und mehr.
    Das Teilen kann man unterbinden, aber es ist etwas, was man beachten sollte.
    Man, kann auch die Programme, die man nicht verwendet auch deaktivieren oder individuell verwalten.
    Ich wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Für Frage stehe ich Dir hier gerne weiter Zur Verfügung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family für bis zu 6 Personen

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Teile dein Microsoft 365 Family Abonnement mit der weiteren Person in deinem Haushalt:

    https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Die Annahme der Einladung erfolgt mit dem bestehenden Microsoft Konto der eingeladenen Person.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Key aktivieren, da diese Fehlermeldung auftritt: Fehlercode

    Hallo Heiko,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />
    Microsoft 365 Family darf nach den Lizenzbestimmungen mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Wenn deine Tochter in deinem Haushalt, teile Microsoft 365 Family:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach den Lizenzbestimmungen darf Microsoft 365 Family mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. DaveM121 Win User

    Office 365 teilen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MelitaSchefer

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Verwenden Sie die von Microsoft unter dem folgenden Link bereitgestellten Schritte, um Ihre Microsoft 365 Family-Lizenz freizugeben?

    https://support.microsoft.com/de-de/office/teil...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family mit Freunden teilen?

Microsoft 365 Family mit Freunden teilen?: Hallo, habe 365 Family gestern gekauft, weil geworben wurde mit Familie oder Freunden teilen. Kann ich nun meiner Mutter an anderer Anschrift eine Einladung senden? In den Lizenzbestimmungen finde...
Microsoft Office 12. Februar 2024

wie teile ich microsoft 365 family?

wie teile ich microsoft 365 family?: wie teile ich microsoft 365 family?
Microsoft Office 6. Januar 2024

Microsoft 365 Family Teilen

Microsoft 365 Family Teilen: Hallo, ich habe eine Frage zum teilen des Abos in der Familie.Ich wurde von meiner Mutter eingeladen das Abo zu teilen.Wenn ich den Link, der zu meiner MS Email passt annehme und mich dort anmelde...
Microsoft Office 23. September 2023

Microsoft 365 Family Teilen und

Microsoft 365 Family Teilen und: Hallo zusammen,ich habe Microsoft 365 Family abonniert, habe die das Abo geteilt mit meiner Frau. Habe die Familie App eingerichtet auf meinem i-Phone und meinen Standort geteilt. Habe meine Frau...
Microsoft Office 7. November 2021

Microsoft 365 Family mit Freund teilen

Microsoft 365 Family mit Freund teilen: Hallo zusammen, ich habe mir in diesem Jahr zum ersten Mal die obige Version gekauft. Installation auf meinem PCs zu Hause war wirklich easy. Auch die Installation bei meiner Tochter, 2...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020

Onedrive – Ordner teilen zwischen Abo-Lizenz "Microsoft 365 Business" & "Microsoft Family 365"

Onedrive – Ordner teilen zwischen Abo-Lizenz "Microsoft 365 Business" & "Microsoft Family 365": Hallo, ich versuche einen Ordner zu teilen mit einer Person, welche eine Family-Lizenz besitzt – das teilen eines Links ist möglich jedoch nicht der Import in die One-Drive-Umgebung. Kann dies...
Microsoft Office 16. November 2020
Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz solved

Users found this page by searching for:

  1. https://support.microsoft.com/de-de/office/teilen-ihres-microsoft-365-family-abonnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba?ui=de-de&rs=de-de&ad=de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.