Microsoft 365 Fehlermeldung nach Windows Update

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Fehlermeldung nach Windows Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte mir vor vier Wochen ein Notebook gekauft, darauf hatte ich eine 365 Tage Testversion von Office erhalten die auch problemlos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AidaKra, 9. Juni 2020.

  1. AidaKra
    AidaKra Gast

    Microsoft 365 Fehlermeldung nach Windows Update


    Hallo,

    ich hatte mir vor vier Wochen ein Notebook gekauft, darauf hatte ich eine 365 Tage Testversion von Office erhalten die auch problemlos funktioniert hat. Am Freitag bekam ich ein neues Windows-Update, mein Problem ist jetzt aber dass mit Office als "nicht-lizenziertes Produkt" angezeigt wird, auch wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto einlogge ändert sich an der Anzeige nichts, nun habe ich in WOrd keinen Zugang auf neue oder bereits erstellte Dokumente.


    Ich würde mich auf schnelle Hilfe sehr freuen. :
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Fehlermeldung nach Windows Update

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an deinen Verkäufer.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Fehlermeldung nach Windows Update

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Microsoft 365 Abonnement
    angezeigt?
  4. AidaKra Win User

    Microsoft 365 Fehlermeldung nach Windows Update

    Ich habe nun alles durchlaufen lassen wie von Ihnen geraten, das Problem ist jedoch dass mir meine 365-Tage-Testversion durch das Update genommen wurde und das obwohl gerade mal 30 Tage davon verstrichen sind.
  5. AidaKra Win User

    Microsoft 365 Fehlermeldung nach Windows Update

    Ich habe die Version vorinstalliert vom Verkäufer bekommen, ich habe keine Informationen zum Lizenznachweis oder Jahresabonnement bekommen, eventuell liegt es daran dass es sich um ein Ausstellungsstück handelte. Lediglich beim einloggen in Office und
    dem Öffnen von Word kam eine Information über eine Testversion mit 365 Tagen Gültigkeit und wie viele Tage diese noch nutzbar ist auf dem Notebook.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Fehlermeldung nach Windows Update

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Jahresabonnement wurde zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen?

    Dein Händler hat das Programm installiert?

    Welcher Lizenznachweis wurde dir ausgehändigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Fehlermeldung nach Windows Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Fehlermeldung nach Windows Update - Similar Threads - Microsoft 365 Fehlermeldung

Forum Datum

Windows Update Fehlermeldung

Windows Update Fehlermeldung: Auf meinem PC läuft Windows-10_64-Bit - bisher ohne Probleme.Seit heute erscheint bei 'Windows Update' die Fehlermeldung "auf ihrem gerät fehlen wichtige sicherheits- und qualitätsfixes".>>> Hier...
Apps 25. September 2023

Windows Update Fehlermeldung

Windows Update Fehlermeldung: Auf meinem PC läuft Windows-10_64-Bit - bisher ohne Probleme.Seit heute erscheint bei 'Windows Update' die Fehlermeldung "auf ihrem gerät fehlen wichtige sicherheits- und qualitätsfixes".>>> Hier...
Games und Spiele 25. September 2023

Microsoft 365-Fehlermeldung seit letztem Update von Office

Microsoft 365-Fehlermeldung seit letztem Update von Office: In den Office Anwendungen kommt eine Fehlermeldung, die ich nicht quittieren kann oderdas Programm bricht ab und schließt
Microsoft Office 28. April 2021

Microsoft 365-Fehlermeldung

Microsoft 365-Fehlermeldung: Nach dem Start einer Office-Anwendung erscheint ein Popup, das auf einen Fehler hinweist. Wenn ich den "Hilfe" Button drücke, werde ich auf die Ankündigungsseite von Microsoft geleitet, auf der...
Microsoft Office 14. Februar 2021

BIOS Update mit Windows Fehlermeldung

BIOS Update mit Windows Fehlermeldung: Ich möchte Windows 10 bei mir installieren, wobei ich eine BIOS Fehlermeldung bekam. Also habe ich nun vor ein ein BIOS update durchzuführen, da mein Motherboard nicht aktuell zu sein scheint....
Allgemeines 4. Januar 2019

Windows update Fehlermeldung

Windows update Fehlermeldung: Hallo Ich kann ein sogenannt wichtiges Update nicht installieren. Stattdessen kommt eine Fehlermeldung. "WindowsUpdate_000006BB" "WindowsUpdate_dt000" Weiss jemand Rat? Vielen Dank im...
Windows Insider 13. Oktober 2017

Windows Updates - Fehlermeldung

Windows Updates - Fehlermeldung: [IMG] Ich verwende auf meinem Notebook das BS Windows 8 (64 Bit-Betriebssystem). Wenn ich vom System die Aufforderung zum Update erhalte und dies dann sofort ausführe, dann bekomme ich nach...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Microsoft 365 Fehlermeldung nach Windows Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.