Microsoft 365 Home & Hilfe in den einzelnen Office-Programmen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Home & Hilfe in den einzelnen Office-Programmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Wir haben eine Microsoft 365 Home Lizenz, die mein Mann verwaltet und mich eingeladen hat. Nach der Installation auf meinem HP NB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GSchmiedel, 23. Mai 2020.

  1. GSchmiedel
    GSchmiedel Gast

    Microsoft 365 Home & Hilfe in den einzelnen Office-Programmen


    Hallo zusammen,


    Wir haben eine Microsoft 365 Home Lizenz, die mein Mann verwaltet und mich eingeladen hat.

    Nach der Installation auf meinem HP NB neu fehlt bei mir in allen Office-Programmen die HILFE-Funktion, bei meinem Mann funktioniert sie.


    Bei mir kommt folgende Meldung nach Aufruf der Hilfe-Funktion:

    "Der Administrator ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser Funktion erforderlichen Dienst deaktiviert."


    Neu-Installation von Microsoft 365 als auch Reparatur von Microsoft 365 hat alles nichts geholfen. Auch das Ausführen eines Office-Programms als Administrator, der ich auf meinem NB bin, hat nichts geholfen.


    Ich hoffe, es kann mir jemand von euch helfen.


    Besten Dank und viele Grüße

    Gabi
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Home & Hilfe in den einzelnen Office-Programmen

    Hallo Gabi,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Family vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Kann die Hilfefunktion fehlerfrei verwendet werden?
  3. Peter.Star Win User

    PowerPoint 365 _ Fehlerhafte Schriftendarstellung nach Wechsel von PPT2013 auf 365

    Nur zu deiner Info: Es gibt kein PowerPoint 365. Die einzelnen Programme tragen die Jahreszahl des Erscheinens.

    Office 365 Home/Personal sind Bezeichnungen für Abos.
  4. Peter.Star Win User

    Deinstallation von Outlook

    Hallo,

    bei einer Klick & Los Installation wie bei Office 365 Home, Personal kannst du nur alles deinstallieren kein einzelnes Programm.

    Gruß

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - Internet

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die beschriebenen Probleme auf den einzelnen Geräten stehen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in Zusammenhang mit der Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 Home).

    Bitte führe auf einem Gerät zunächst eine Reparaturinstallation aus: Systemsteuerung, Programme und Feauture, Office 365, Ändern, Online-Reparatur.

    Starte danach den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 aus dem Store installieren

    Hallo Dave,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Home ist nur als gesamtes Programmpaket für den Desktop (Office-Vollprogramme) erhältlich.

    Die Programme der Office-Mobile Apps sind einzeln erhältlich, auf welchem Gerät wurde eine App aus dem Store heruntergeladen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Home & Hilfe in den einzelnen Office-Programmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Home & Hilfe in den einzelnen Office-Programmen - Similar Threads - Microsoft 365 Home

Forum Datum

Microsoft Office 365: Wie einzelne Apps deinstallieren?

Microsoft Office 365: Wie einzelne Apps deinstallieren?: Hallo zusammen,hier wird informiert, dass man über das Office Deployment Tool statt alle auch nur bestimmte Apps aus Office installieren...
Microsoft Office 27. März 2023

Home Use Programm Microsoft 365

Home Use Programm Microsoft 365: Hallo, mein Partner besitzt aktuell eine Lizenz für Microsoft 365, diese läuft im November ab. Ich kann nun über meine Firma vergünstigt auch eine Lizenz erwerben, sinnvollerweise dann direkt...
Microsoft Office 21. April 2020

Einzelne Programme aus Office 365 löschen

Einzelne Programme aus Office 365 löschen: Ich nutze Office 365, möchte aber einzelne Programme deinstallieren. Beispielsweise Outlook benötige ich nicht, oder auch Powerpoint. Nur kann ich bei Win10 unter Einstellungen lediglich das...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Office 365: die einzelnen Programme lassen sich nicht starten ; Office for Mac

Office 365: die einzelnen Programme lassen sich nicht starten ; Office for Mac: Hallo liebe Community, seit mehreren Wochen kann ich die einzelnen Programme des Office 365 Packers nicht mehr starten und erhalte dabei immer eine Fehlermeldung, die so aussieht, vielen Dank im...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Office 365 Home, Programme werden in Englisch ausgeführt.

Office 365 Home, Programme werden in Englisch ausgeführt.: Hallo liebe Community, ich habe gerade meine Office Home 365 installiert. Jedoch ging irgendwas schief, als ich Word öffnen wollte, war die voreingestellte Sprache Englisch. Hat jemand eine Idee...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Einzelne Programme wie z.b. Onenote/Access aus Office 365 deinstallieren - wie?

Einzelne Programme wie z.b. Onenote/Access aus Office 365 deinstallieren - wie?: Hallo, ich versuche einzelne Programme aus Office 365 Personal loszuwerden - wie z.b. Access und speziell One Note - aber nirgendwo gibt es einen Hinweis wie das geht. Bei Office 2016 konnte man...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Manche Programme von Office 365 Home gehen nicht mehr.

Manche Programme von Office 365 Home gehen nicht mehr.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich von den von mir am häufigsten genutzten Office Programmen, Outlook, Word, Excell und Access nur noch Word...
Microsoft Office 11. April 2018
Microsoft 365 Home & Hilfe in den einzelnen Office-Programmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.