Microsoft 365 - Installation

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 - Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, muss ich, wenn ich Office/Microsoft 365 installieren will, die alte Office Version 2016 deinstallieren oder geschieht dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudioDificiano, 6. April 2020.

  1. Microsoft 365 - Installation


    Hallo Zusammen,


    muss ich, wenn ich Office/Microsoft 365 installieren will, die alte Office Version 2016 deinstallieren oder geschieht dies automatisch mit der Installation von Office/Microsoft 365?


    Vielen Dank im Voraus


    Claudio Dificiano
     
  2. Thomas LST Win User

    Wo kann man die Excel-App downloaden?

    Hallo Daniel,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Die Installation einzelner Programme aus Microsoft 365 (zum Beispiel Excel 365) wird nicht unterstützt.
    Zur Installation von Microsoft 365 melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft Office 365 zugeordnet wurde: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation. Dort kann auch eine Installationsdatei zur Offline-Installation heruntergeladen werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    MS 365 für die Schule und persönliche Office Installation auf einem Rechner

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Installation von Office 365 ProPlus (Desktopversionen) neben einer Installation aus einer Dauerlizenz oder einem Microsoft 365 Abonnement wird nicht unterstützt.

    Die Installation von Microsoft Teams mit einem Microsoft Schulkonto ist nach deinen Angaben zulässig.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Vor Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) muss Microsoft Office 2010 nicht zwingend gelöscht werden. Das Programm wird während der Installation nicht gelöscht werden.

    Nach erfolgreicher Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) kann Microsoft Office 2010 deinstalliert werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Lizenz bei OSX mit Bootcamp oder Parallels

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anzahl der erforderlichen Lizenzen bestimmt sich nach der Installation unter einem Betriebssystem.

    Bei Installation von Microsoft Office 2016 auf Mac OS X wird eine Lizenz für Microsoft Office 2016 für Mac benötigt oder es wird eine Installation aus einem Abonnement Office 365 auf die Anzahl der zulässigen Installationen angerechnet.

    Bei Installation von Microsoft Office 2016 unter Microsoft Windows (Parallels o.a.) wird eine Lizenz für Microsoft Office 2016 für Windows benötigt oder es wird eine Installation aus einem Abonnement Office 365 auf die Anzahl der zulässigen Installationen
    angerechnet.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 - Installation

    Hallo Claudio,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 - Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 - Installation - Similar Threads - Microsoft 365 Installation

Forum Datum

Installation von Microsoft 365

Installation von Microsoft 365: Hallo.Office 365 installiert nicht, weil bereite Office 2016 und Office 2013 vorhanden sind? Was kann ich tun? Wenn ich die alten Versionen deinatalliere, was geschieht dann mit meinen Office-Dateien?
Microsoft Office 30. September 2023

Installation Microsoft 365 personal

Installation Microsoft 365 personal: Hallo und guten Tag.Ich bin im Besitz einer 365 er personal Version. Die Anmeldung auf Microsoft login funktioniert einwandfrei. Wenn ich jetzt die Version von dort herunterlade fragt er mich nach...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Microsoft 365 Installation

Microsoft 365 Installation: Ich kann nicht Microsoft Office 365 auf Mac Book Pro installieren. Es zeigt mir immer Fahler. Was soll ich tun? Danke
Microsoft Office 10. April 2023

Microsoft 365- Installation

Microsoft 365- Installation: Muss ich bei der Installation von Microsoft 365 die gekaufte ältere Version Office 2019 deinstallieren; wenn ja, bleiben meine damit erstellten Dateien erhalten?
Microsoft Office 3. Juli 2021

Microsoft 365-Anfrage zur Installation

Microsoft 365-Anfrage zur Installation: Ab diesem dieser Thread. Ich habe das gleiche Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung? Ich habe schon das halbe www durch, ohne Erfolg. Die Antworten hier helfen mir nicht...
Microsoft Office 14. Februar 2021

Installation Microsoft 365

Installation Microsoft 365: Guten Abend, ich muss eine wichtige Präsentation per Powerpoint halten und habe mir hierzu Microsoft 365 geholt. Die Installation funktioniert jedoch einfach nicht. Permanent kommt die Meldung...
Microsoft Office 24. September 2020

Installation Microsoft 365 - "wird eingerichtet"

Installation Microsoft 365 - "wird eingerichtet": Hallo, ich habe heute versucht Microsoft Edu, dass über meine Hochschule zur Verfügung bereitgestellt wird auf einem zweiten Gerät zu installieren. Nun steht schon seit geraumer Zeit unter Word,...
Microsoft Office 11. Dezember 2017
Microsoft 365 - Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.