Microsoft 365 ist hier Outlook Premium für die Familie enthalten

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 ist hier Outlook Premium für die Familie enthalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 gebucht und frage mich gerade ob hier auch Outlook.com Premium für die geteilten Accounts enthalten ist? Für mich als Eigentümer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von elueckel, 1. Juni 2020.

  1. elueckel
    elueckel Gast

    Microsoft 365 ist hier Outlook Premium für die Familie enthalten


    Ich habe Microsoft 365 gebucht und frage mich gerade ob hier auch Outlook.com Premium für die geteilten Accounts enthalten ist? Für mich als Eigentümer ist es das, aber was ist mit dem Rest der Familie? Da ich eine eigene Domain verwende, müssten die Familien Mitglieder ja auch auf Premium laufen damit ich dort die eigene Domain nutzen kann.


    Ich habe meine Frage hinzugefügt und bei ihr erscheint noch Werbung.
     
  2. elueckel Win User

    Microsoft 365 ist hier Outlook Premium für die Familie enthalten

    Hi,

    das Problem ist vermutlich der Account meiner Frau. Meiner Tochter habe ich einen neuen Account angelegt und alles ging ohne Probleme. Bei meiner Frau geht es nicht.

    Generell scheint mein Account oder ihrer ein Problem zu haben, denn ich kann meine Frau auch nicht mehr entfernen (also aus der Microsoft 365 Freigabe - sonst mag ich sie :) ), sie selbst kann sich hier nicht "abmelden" - ebenso kann ich einen Demo Account
    den ich für einen Test verwendet habe nicht entfernen.

    Ich habe mal ein Ticket aufgemacht. Mal sehen was passiert - aktuell kann ich mich auch nicht mehr auf accounts.microsoft.com anmelden - ich hoffe das ist das Zeichen, dass jemand dran arbeitet.

    Viele Grüße

    Enno

    PS: Also so ganz rund läuft das MS365 Zeugs beim Account Management noch nicht :-/
  3. Gijs_H Win User

    Microsoft 365 ist hier Outlook Premium für die Familie enthalten

    Hallo elieckel,

    Ich glaube, ich kann Sie hier beruhigen.

    Wenn Sie Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement teilen, teilen Sie auch die Vorteile. Dies beinhaltet Outlook Premium. Bitte lesen Sie

    diesen Artikel
    für weitere Informationen.


    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne.

    MfG

    Gijs H.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2010

    Hallo Gert,

    ich arbeite hier privat mit Microsoft Outlook 2010 und bin sehr zufrieden.

    Heute kann Outlook auch sehr gut ohne Exchange Server genutzt werden.

    Mit Office 365 Home Premium, welches Microsoft Outlook 2013 enthält, wird auch die Verbreitung von Microsoft Outlook steigen.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business Essential

    Hallo Lara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Buisness Essential enthält nur Office Online und nicht die Desktopversionen (Vollversionen) von Microsoft Office.

    Die Desktopversionen (Vollversionen) von Microsoft Office sind in Office 365 Buisness Premium enthalten:

    https://products.office.com/de-de/business/office-365-business-premium

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 Familie Premium mit 5 Möglichkeiten

    Hallo Georges,

    meinst du mit Office 365 Familie Premium das Office 365 Home? Hast du das Office mit deinem Microsoft Konto verknüpft? Wenn ja, melde dich auf dem Rechner, auf dem du Office 365 installieren möchtest, auf folgender Seite an und beginne die Installation:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 ist hier Outlook Premium für die Familie enthalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 ist hier Outlook Premium für die Familie enthalten - Similar Threads - Microsoft 365 Outlook

Forum Datum

Access nicht im Microsoft 365 enthalten

Access nicht im Microsoft 365 enthalten: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe vor Kurzem Office365 erworben um Access 365 zu benutzen so stand es zumindest in der Produktbeschreibung.Leider stelle ich jetzt fest dass bei mir kein...
Microsoft Office 7. April 2024

Kein Premium bei Microsoft 365

Kein Premium bei Microsoft 365: Hallo, ich habe gerade meinen PC zurückgesetzt inkl. aller Daten gelöscht. Dabei habe ich dann natürlich auch Microsoft 365 entfernt. Nun kann ich es allerdings nicht mehr herunterladen, da ich...
Microsoft Office 4. August 2023

Microsoft 365 Familie Teilen

Microsoft 365 Familie Teilen: Hallo, wir haben ein Microsoft 365 Family Paket gekauft, installiert und 1 Lizenz per Mail an einen anderen PC mit eigenem Microsoft Konto bisher mit Microsoft 365 Single geschickt. Das "Annehmen"...
Microsoft Office 29. Mai 2023

Microsoft 365 Familie Word

Microsoft 365 Familie Word: Hallo zusammenMicrosoft 365 Familie Word- Dateien sind nur noch schreibgeschützt zu öffnen. Schreibschutz kann nicht deaktiviert werden. Trotz korrekter Anmeldung, Online Reparatur und PC...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Microsoft 365 ist hier Outlook Premium für die Familie enthalten

Microsoft 365 ist hier Outlook Premium für die Familie enthalten: Ich habe Microsoft 365 gebucht und frage mich gerade ob hier auch Outlook.com Premium für die geteilten Accounts enthalten ist? Für mich als Eigentümer ist es das, aber was ist mit dem Rest der...
Outlook.com 1. Juni 2020

Microsoft 365 Premium

Microsoft 365 Premium: Hallo, in meinem Account wird mir mein Microsoft 365-Abo richtig angezeigt noch bis 1/2021. Unter microsoft.com, z.B. bei den Vorlagen, scheint er das nicht zu übernehmen. Mir wird etwa der...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Windows7 Home Premium enthält kein Office?

Windows7 Home Premium enthält kein Office?: (Windows7 Home Premium nicht zu Öffnen) Folgende (vermutlich blöde) Frage einer Unwissenden... Ich habe einen älteren Laptop mit diversen mir unbekannten installierten Programmen auf dem...
Allgemeines 29. Oktober 2017
Microsoft 365 ist hier Outlook Premium für die Familie enthalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.