Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. [IMG] Bei mir zeigt es diese Meldung an. In allen unten angegebenen Pfaden habe ich nachgeschaut. Überall sind die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-JürgenHirschle, 10. Juni 2020.

  1. Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr


    Ab diesem dieser Thread.​


    [​IMG]



    Bei mir zeigt es diese Meldung an.

    In allen unten angegebenen Pfaden habe ich nachgeschaut. Überall sind die jeweiligen *.exe vorhanden. Wenn ich sie anklicke kommt obige Meldung. Habe Kaspersky uns AVG Tune up.

    Um Hilfe wäre ich dankbar.

    Gruß Hans-Jürgen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Programme starten nicht mehr

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere das Antivirusprogramm vollständig:

    https://support.avast.com/de-de/article/10

    Starte danach den PC neu.

    Starten anschließend die Office Programme wieder fehlerfrei?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Programme starten nicht mehr

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Welches Antivirusprogramm wird verwendet?

    Wurden Drittprogramme zur Entfernung von Malware installiert und angewendet?

    Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  4. HeinzDr. Richter Win User

    Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr

    Das war ein exakter Ratschlag!
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr

    Hallo Heinz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier besteht offensichtlich ein Zusammenhang mit dem Drittprogramm von AVG.

    Sichere die Windows-Registrierung:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/322756/how-to-back-up-and-restore-the-registry-in-windows

    Die nachstehende Beschreibung wurde aus einem englischen Forum übernommen:

    https://answers.microsoft.com/en-us...icrosoft/963fdedb-71d9-4f2e-b8c2-561b8767b012

    Eine Garantie oder Zusicherung wird nicht gegeben.

    Gehe wie beschrieben vor:

    1. Starte den Dialog Ausführen: Windows Taste und R

    2. Gebe das Wort regedit ein.

    3. Gehe zu: Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Option

    4. Lösche alle Ordner in diesem Bereich zu den Programmen, welche nicht fehlerfrei starten.

    Starte den PC neu.

    Starten die Office Programme wieder fehlerfrei?
  6. HeinzDr. Richter Win User

    Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr

    Ich verwende seit langem ohne Probleme Kaspersky. Dazu AVG TunAp auch schon lange.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr: [IMG] wenn ich WordPad-Dateien aufrufe, werden die mir ohne Problem angezeigt
Microsoft Office 19. Juni 2020

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. bei mir wie von NM_44 beschrieben --- anscheinend möchte ja MS nicht dass wir auf Windows weiterhin mit MS Programmen arbeiten .. ich hab mir als Alternative jetzt...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Bei mir seit gestern die gleichen Probleme. Was verwunderlich ist, das auch pdf-Dateien weder mit Acrobat Reader noch pdf-viewer sich öffnen lassen. Gleiche...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft 365-Programme starten nicht mehr

Microsoft 365-Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Re: Thomas Löwe Auch hier das gleiche Problem, mit exakt derselben Konfiguration: Win10 Funktionsupdate 2004 / Office365 64-Bit / Avast Antivirus & CleanUp Premium...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft 365-Programme starten nicht mehr

Microsoft 365-Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Auch bei mir tritt dieses Problem auf. Neuinstallation klappt auch nicht. Diese auch mit deaktiviertem Virenscanner durchgeführt. Office will nur noch mit den...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Office 365 Programme starten nicht mehr

Office 365 Programme starten nicht mehr: Hallo, bei mir starten die Office Programme nicht mehr - ich denke es liegt an einem Update vom 15.5., aber ich bin mir nicht sicher. Mir ist es erst heute aufgefallen. Es kommt immer...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Office 365 Programme starten nicht mehr

Office 365 Programme starten nicht mehr: Hallo Community, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich meine Office-Programme (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) nicht mehr starten lassen. Ich bekomme immer folgende Meldung: "Word [je...
Microsoft Office 15. Mai 2018
Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.