Microsoft 365-Office Programme starten nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Office Programme starten nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Adobe acrobat öffnet pdfs, reader nicht. Was ist das denn für ein Irrsinn? Thanks MS. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfCouard, 10. Juni 2020.

  1. RalfCouard
    RalfCouard Gast

    Microsoft 365-Office Programme starten nicht


    Ab diesem dieser Thread.
    Adobe acrobat öffnet pdfs, reader nicht. Was ist das denn für ein Irrsinn? Thanks MS. ​
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Office Programme starten nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Antivirusprogramm von Drittherstellern, Drittprogramme zur Entfernung von Malware und Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung kommen als Fehlerursache in Betracht.

    Deine Annahme ist falsch, hier wurde bereits berichtet, dass die Entfernung der vorgenannten Produkte den Fehler beheben konnte.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Office Programme starten nicht

  4. Gartenbahner Win User

    Microsoft 365-Office Programme starten nicht

    Hallo Thomas

    bei mir lief TuneUp von AVG. Dies habe ich aber mit dem Norton und Office deinstalliert. Office neu installiert und keine Änderung.

    Jedoch habe ich bemerkt, dass auch beim Adobe Reader das selbe Problem auftritt. Er öffnet keine pdf-Datein. Er wird ebenfall blockiert bzw. nicht gefunden.

    MfG

    Andreas

    ()
  5. Gartenbahner Win User

    Microsoft 365-Office Programme starten nicht

    Hallo Thomas,

    das könnte die Lösung sein!!!! Alle Programm starten wieder.

    DANKE, DANKE, DANKE

    und viele Grüße an alle "Problem-User"

    Andreas

    ()
  6. NM_44 Win User

    Microsoft 365-Office Programme starten nicht

    Leider scheint es nirgendwo in den Foren eine Lösung zu geben. Auch ich habe inzwischen wirklich alles durch und bin ratlos.

    Keine Lösung scheint zu sein, die permanenten Vorschläge die Virenprogramme + Tuningtools zu entfernen, da es a) bei denen, die es gemacht haben, zu keinem Ergebnis geführt hat und b) unterschiedliche Virenprogramme und Tools im Einsatz sind und nicht ein
    spezifisches Programm. Bei mir lag es nicht daran.

    Auch die professionelle Deinstallation und Neuinstallation vom Office Paket, gleich ob 365 Pro, Family etc, hat bei mir und vielen Usern nicht zu einer Lösung geführt.

    Die Deinstallation der Updates hat auch zu keinem Ergebnis geführt. Einzig das Sicherheitsupdate KB4560959, das wohl kumulativ mit
    KB4560960 aufgespielt wurde, ist für mich noch ein Fragezeichen. Leider lässt es sich bei mir nicht deinstallieren (auf zwei betroffenen Rechnern). Das Sicherheitsupdate
    KB4560959 habe ich nur in der Deinstallationsliste erkannt (wenn man unter Einstellung auf Updates deinstallieren geht), es erscheint nicht auf der Liste "Updateverlauf anzeigen" selbst.

    Bei mir war es übrigens so: der Hauptarbeitsrechner machte die Probleme. Ich habe dann den Back-up Rechner gestartet - beide ähnlich konfiguriert - und die Updates schrittweise installiert. Es sah alles gut aus, bis
    unmittelbar nach dem letzten Update ... und das war KB4560960 (wohl inkl. KB4560959). Daher vermute ich, dass es mit dem Update selbst zu tun hat.

    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren - damit ich endlich wieder arbeiten kann - liebes Microsoft-Team!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Office Programme starten nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Office Programme starten nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Microsoft 365-Fehler bei Start von Office-Programmen

Microsoft 365-Fehler bei Start von Office-Programmen: Ab diesem dieser Thread.ebenfalls Problem keine Officeanwendung startet mehr. seit 18.05. nach automatischen update.wie ist hier zu verfahren ?in der Systemsteuerung bei "Ändern" etc. wird kein...
Microsoft Office 24. Mai 2021

Microsoft 365-Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms

Microsoft 365-Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms: Hallo, seit ca. 2 Wochen muss ich mich bei jedem Neustart eines Office Programms neu anmelden. Ich kann mich dann zwar abmelden und normal weiterarbeiten, aber nach dem Schließen und erneuten...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Microsoft 365-Office Programme starten nicht

Microsoft 365-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas, hallo Ralf, ich habe seit gestern das selbe Problem. Einzig OneNote starte in der Desktop-Version. Online läuft Office365. Mein AV-Programm ist...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft 365-Office Programme starten nicht

Microsoft 365-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Auch bei mir tritt seit heute das gleiche Problem auf. Alle MS Programme und Adobe Reader funktionieren nicht mehr. Auch nach Neustarts ändert sich hier nichts. Gestern...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Bei mir seit gestern die gleichen Probleme. Was verwunderlich ist, das auch pdf-Dateien weder mit Acrobat Reader noch pdf-viewer sich öffnen lassen. Gleiche...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. [IMG] Bei mir zeigt es diese Meldung an. In allen unten angegebenen Pfaden habe ich nachgeschaut. Überall sind die jeweiligen *.exe vorhanden. Wenn ich sie anklicke...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft 365-Programme starten nicht

Microsoft 365-Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem. Hängt das mit dem Update zusammen? Gruß Marion
Microsoft Office 10. Juni 2020
Microsoft 365-Office Programme starten nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.