Microsoft 365 / Outlook keine Konteneinrichtung möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 / Outlook keine Konteneinrichtung möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit gestern eine MS 365-Einzel-Lizenz, die ich mir eigentlich nur deswegen gekauft habe, weil meine vorhandene HUP-Lizenz bzgl.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva-Maria.2018, 23. Mai 2020.

  1. Microsoft 365 / Outlook keine Konteneinrichtung möglich


    Hallo,


    ich habe seit gestern eine MS 365-Einzel-Lizenz, die ich mir eigentlich nur deswegen gekauft habe, weil meine vorhandene HUP-Lizenz bzgl. Outlook bereits seit zwei Wochen den Dienst "versagte" - nämlich keine Mails mehr abholte, was seit Jahren bisher problemlos funktionierte.


    In Outlook möchte ich nun zwei Konten für die Abholung von Mails bei web.de einrichten, was partout nicht hinzukriegen ist. Nicht nur, dass es bis zu zwanzig Minuten dauert, die Rückmeldung zu erhalten "Das hat etwas nicht geklappt" - wäre schön, wenn man auch zu wissen bekommen könnte, WAS da nicht geklappt hat! Und dass der Mail-Anbieter nicht 20 Minuten das "Tor" offen lässt, bis Outlook mal die Daten schickt, ist auch klar.


    Auch habe ich es in beiden Versionen versucht - einmal mittels POP3 und das andere Mal mittels IMAP selbstverständlich nach vorherigen Löschen des pst- bzw. ost-Dateien ==> alles negativ. Und über die "Hilfe" die aufgerufen werden kann, reden wir schon gar nicht, weil keine Hilfe geleistet wird.


    Also hier nun meine Frage, ob irgendjeman ähnliche Erfahrungen gemacht und wie er/sie das Problem gelöst hat. Danke dafür im Voraus.


    VG Eva-Maria
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Microsoft 365 / Outlook keine Konteneinrichtung möglich

    Hallo Eva-Maria.2018,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Entschuldigung für die lange Wartezeit auf eine Antwort

    Ich werde versuchen, diese Unannehmlichkeiten zu erklären, indem ich E-Mail-Konten zu Outlook hinzufüge.

    Welche E-Mail-Konten werden hinzugefügt? Handelt es sich um ein Privat- oder Firmenkonto?

    Bitte überprüfen Sie auch, ob Sie diese E-Mail-Konten hinzufügen können, nachdem Sie sich für Office Online angemeldet haben.

    Es schlägt auch vor, eine brandneue E-Mail-Adresse zu erstellen. Wie tun Sie dies finden
    Sie in diesem Link.



    [​IMG]


    Darüber hinaus füge ich einen Link zu einem Artikel an, in dem
    Sie Informationen
    zum Hinzufügen eines E-Kontos zu Outlook finden.

    Bitte antworten Sie.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. Eva-Maria.2018 Win User

    Microsoft 365 / Outlook keine Konteneinrichtung möglich

    Hallo Miroslaw,

    Sie brauchen nicht weiter nach einer Lösung suchen - ich gebe auf!

    Outlook verwende ich ab sofort nur noch, um Zugriff auf meine Dateien, die ich als msg-Dateien gespeichert habe, Zugriff zu haben. Mehr als 3 Wochen wiederholtes Neu-Einrichten, wieder löschen, erhalten von Mails eines Tages, aber nicht die, die auf dem
    Server noch gespeichert sind - es reicht!

    Der Provider sagt, es ist alles richtig eingestellt. Die Telekom bestätigt, dass es keine technischen Probleme gibt und trotz 100 MBit-Leitung sagt Outlook "Timeout".

    "Abonnierte Ordner" werden nicht sychronisiert - lassen sich aber auch nicht abstellen, weil Outlook spätestens beim Klick auf das Icon "IMAP-Ordner" abstürzt!

    "Danke" an Microsoft für einen NICHT funktionierenden Programm-Teil!

    Gruß

    Eva-Maria
  4. WiPe1066 Win User

    Micosoft Office 2011 für Mac - Outlook

    Ich habe POP3 Konten eingerichtet-

    Die Funktion "Ausser Posteingang" habe ich nicht gefunden, wo befindet sich diese denn? Bei der Konteneinrichtung finde ich diese Funktion nicht.

    Ich habe es soeben auch mal bei einem IMAP-Konto ausprobiert, dort war die Funktion "Ausser Posteingang" zwar vorhanden, die E-Mails werden aber trotzdem vollständig heruntergeladen...
  5. merlin230759 Win User

    Wie kann ich mein lokales Outlook2013-Konto mit Outlook.com synchronisieren (Kontakte, Kalender, Notizen)?

    Hallo,



    vielen Dank für den Tipp. Leider wird in dem Artikel der Servername nicht angegeben, aber ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es s.outlook.com ist, was bei der Konteneinrichtung aber automatisch in dub-m.hotmail.com geändert wurde.



    So weit, so gut. Jetzt sehe ich in Outlook 2013 das mit Outlook.com verbundene Konto und auch die dort hinterlegten Begrüßungs-emails. Außerdem werden in diesem Konto angelegte bzw. aus dem Standard-Outlook-Adressbuch kopierte Kontakte sauber nach Outlook.com
    synchronisiert.



    Die in Outlook.com automatisch von Facebook und Skype importierten Kontakte sehe ich allerdings nicht in Outlook 2013. Warum nicht?



    Vielen Dank für die Unterstützung!
  6. Tobias B Win User

    Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf E-Mails zugreifen können

    Hallo Hubert,

    wir verstehen, dass dir Unannehmlichkeiten entstanden sind und dass der Prozess hätte einfacher ablaufen sollen, doch ist eine erneute Einrichtung deines Kontos erforderlich, um die Vorteile des neuen Outlook.coms zu genießen.

    Es wurde speziell für diesen Fall der Konteneinrichtung der Artikel Erneutes
    Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff
    geschrieben, der auch aktuell gehalten wird.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen,

    dein Microsoft-Support.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 / Outlook keine Konteneinrichtung möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 / Outlook keine Konteneinrichtung möglich - Similar Threads - Microsoft 365 Outlook

Forum Datum

Anmeldung nicht möglich Microsoft 365

Anmeldung nicht möglich Microsoft 365: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 gekauft, auf Windows 10 installiert und kann mich jetzt nicht mit meiner Email-Adresse MS-Konto anmelden.Bekomm beim Anmeldeversuch einen Error Code 50058. Konnte...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich: Ich habe die Authenticator App deinstalliert. Dadurch wurden alle Anmeldeinformationen gelöscht es war keine Sicherung eingerichtet. Jetzt ist keine Anmeldung bei Microsoft 365 möglich, da der...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Keine Installation von Microsoft 365 möglich

Keine Installation von Microsoft 365 möglich: Ich bin Student einer Universität. Über die Uni haben wir auch die Office 365-Palette 2016 zur Verfügung gestellt bekommen. Ich nutze Windows 10 und kann mich online auch dort anmelden und die...
Microsoft Office 21. Oktober 2022

Outlook Microsoft 365 - verschieben von Aufgaben nicht möglich

Outlook Microsoft 365 - verschieben von Aufgaben nicht möglich: Ich nutze seit kurzem Outlook Microsoft 365 und möchte gerne die Aufgabenfunktion zusammen mit dem Kalender nutzen "tägliche Aufgabenliste" unter dem Kalender. Zwar kann ich Termine dort für...
Outlook.com 14. Dezember 2021

Exchange-Online Konteneinrichtung im Outlook funktioniert nach Domain-Umzug nicht mehr

Exchange-Online Konteneinrichtung im Outlook funktioniert nach Domain-Umzug nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. In einer Office-365-Umgebung liegen 3 Benutzerkonten, die einer bestimmten Domain zugeordnet sind. Die Domain sowie die Benutzerkonten sollen in eine...
Outlook.com 14. November 2021

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich: Bis heute liefen die office-Programme auf PC und Laptop gleichermaßen bescheiden. Ständige Aufforderung zum erneuten Anmelden. Lästig, aber es lief. Heute die Aufforderung zur Passwort-Änderung....
Microsoft Office 9. Januar 2021

Microsoft 365 ohne Kreditkarte nicht möglich?

Microsoft 365 ohne Kreditkarte nicht möglich?: Hallo zusammen, ich bin gerade im Begriff Microsoft 365 zu kaufen, da ich aber auch im privaten Umfeld einen Exchange haben möchte, muss ich hierfür mindestens die Business Basic Version nehmen,...
Microsoft Office 17. September 2020
Microsoft 365 / Outlook keine Konteneinrichtung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.