Microsoft 365 / Outlook keine Konteneinrichtung möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 / Outlook keine Konteneinrichtung möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit gestern eine MS 365-Einzel-Lizenz, die ich mir eigentlich nur deswegen gekauft habe, weil meine vorhandene HUP-Lizenz bzgl.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva-Maria.2018, 23. Mai 2020.

  1. Microsoft 365 / Outlook keine Konteneinrichtung möglich


    Hallo,


    ich habe seit gestern eine MS 365-Einzel-Lizenz, die ich mir eigentlich nur deswegen gekauft habe, weil meine vorhandene HUP-Lizenz bzgl. Outlook bereits seit zwei Wochen den Dienst "versagte" - nämlich keine Mails mehr abholte, was seit Jahren bisher problemlos funktionierte.


    In Outlook möchte ich nun zwei Konten für die Abholung von Mails bei web.de einrichten, was partout nicht hinzukriegen ist. Nicht nur, dass es bis zu zwanzig Minuten dauert, die Rückmeldung zu erhalten "Das hat etwas nicht geklappt" - wäre schön, wenn man auch zu wissen bekommen könnte, WAS da nicht geklappt hat! Und dass der Mail-Anbieter nicht 20 Minuten das "Tor" offen lässt, bis Outlook mal die Daten schickt, ist auch klar.


    Auch habe ich es in beiden Versionen versucht - einmal mittels POP3 und das andere Mal mittels IMAP selbstverständlich nach vorherigen Löschen des pst- bzw. ost-Dateien ==> alles negativ. Und über die "Hilfe" die aufgerufen werden kann, reden wir schon gar nicht, weil keine Hilfe geleistet wird.


    Also hier nun meine Frage, ob irgendjeman ähnliche Erfahrungen gemacht und wie er/sie das Problem gelöst hat. Danke dafür im Voraus.


    VG Eva-Maria
     
  2. WiPe1066 Win User

    Micosoft Office 2011 für Mac - Outlook

    Ich habe POP3 Konten eingerichtet-

    Die Funktion "Ausser Posteingang" habe ich nicht gefunden, wo befindet sich diese denn? Bei der Konteneinrichtung finde ich diese Funktion nicht.

    Ich habe es soeben auch mal bei einem IMAP-Konto ausprobiert, dort war die Funktion "Ausser Posteingang" zwar vorhanden, die E-Mails werden aber trotzdem vollständig heruntergeladen...
  3. merlin230759 Win User

    Wie kann ich mein lokales Outlook2013-Konto mit Outlook.com synchronisieren (Kontakte, Kalender, Notizen)?

    Hallo,



    vielen Dank für den Tipp. Leider wird in dem Artikel der Servername nicht angegeben, aber ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es s.outlook.com ist, was bei der Konteneinrichtung aber automatisch in dub-m.hotmail.com geändert wurde.



    So weit, so gut. Jetzt sehe ich in Outlook 2013 das mit Outlook.com verbundene Konto und auch die dort hinterlegten Begrüßungs-emails. Außerdem werden in diesem Konto angelegte bzw. aus dem Standard-Outlook-Adressbuch kopierte Kontakte sauber nach Outlook.com
    synchronisiert.



    Die in Outlook.com automatisch von Facebook und Skype importierten Kontakte sehe ich allerdings nicht in Outlook 2013. Warum nicht?



    Vielen Dank für die Unterstützung!
  4. Tobias B Win User

    Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf E-Mails zugreifen können

    Hallo Hubert,

    wir verstehen, dass dir Unannehmlichkeiten entstanden sind und dass der Prozess hätte einfacher ablaufen sollen, doch ist eine erneute Einrichtung deines Kontos erforderlich, um die Vorteile des neuen Outlook.coms zu genießen.

    Es wurde speziell für diesen Fall der Konteneinrichtung der Artikel Erneutes
    Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff
    geschrieben, der auch aktuell gehalten wird.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen,

    dein Microsoft-Support.
  5. Michael Ka. Win User

    Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander

    Das habe ich natürlich schon dreimal gemacht. Aber nach kurzer Zeit ist alles wieder durcheinander. Es liegt ja auch nicht an Microsoft Outlook sondern an outlook.com. Es hat ja bisher immer einwandfrei funktioniert. Seit Microsoft an der Migration der Outlook.com
    Postfächer kämpft, funktioniert es nicht mehr. Ich habe sowas noch nie gesehen. Es wird einfach migriert ohne irgendwelche Informationen.

    Jetzt funktioniert garnichts mehr. Was kann ich jetzt machen? Ich kann ja nicht jeden Tag das Konto in MS Outlook löschen und danach ein neues Konto über Exchange Active Sync erstellen. Ich habe jetzt gelesen, das das eigentlich dann richtige Exchange Postfächer
    sein sollen. Muss ich da einen anderer Server als eas.outlook.com angeben?

    Wenn ich die automatische Einrichtung von MS Outlook verwende, kann Outlook mein Konto von outlook.com nicht finden, da ich eine Emailadresse mit @outlook.de habe. Erstelle ich einen neuen Emailalias mit @outlook.com und nehme diesen dann in MS Outlook her,
    dann wird das Konto als Microsoft Exchange eingestellt und nicht als Exchange Active Sync.

    Da ich noch mehrere Konten bei outlook.com habe, wie kann ich MS Outlook beibringen, das die automatische Konteneinrichtung auch Konten mit outlook.de Adressen findet und nicht nur outlook.com Adressen

    Gruß

    Michael

    Gruß

    Michael
  6. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

    Postfach Freigabe auf Handy

    Lieber AndreScheffler,



    Das Einrichten eines freigegebenen Postfaches oder Kalenders ist über Outlook nicht möglich.

    Auch über den OWA APP ist auch nur der Zugriff nicht die Erstellung möglich.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 / Outlook keine Konteneinrichtung möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 / Outlook keine Konteneinrichtung möglich - Similar Threads - Microsoft 365 Outlook

Forum Datum

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich mir Office365 Family zugelegt. In letzter Zeit kam auf meinem Laptop immer wieder die Infoanzeige die Meldung "Speichern und hochladen nicht möglich,...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Outlook Microsoft 365

Outlook Microsoft 365: Hallo Community, unter Mac hat Outlook einen "globalen Kontoordner", ebenso unter der mobilen Androidversion. Dies haben viel anderen Emailprogramme Apple Mail, Thunderbird, Blue Mail etc....
Microsoft Office 25. April 2020

Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich

Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich: Hallo und einen guten Morgen, Wenn ich Outlook 365 starte, synchronisiert das Programm sofort die gesamten E-Mail. Seit Montag kommt folgende Fehlermeldung: "Fehler (0x8004010F) beim Ausführen...
Microsoft Office 5. September 2019

Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich

Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich: Hallo und einen guten Morgen, Wenn ich Outlook 365 starte, synchronisiert das Programm sofort die gesamten E-Mail. Seit Montag kommt folgende Fehlermeldung: "Fehler (0x8004010F) beim Ausführen...
Outlook.com 5. September 2019

Ist es möglich, von IONOS-Office 365 zu Microsoft migrieren?

Ist es möglich, von IONOS-Office 365 zu Microsoft migrieren?: Hallo Microsoft, ich habe über 1&1/Ionos Office 365 bezogen. Da dies monatlich 20€ kostet und ich überdies keine weiteren günstigen Postfächer anlegen kann, würde ich gerne zu Microsoft...
Microsoft Office 5. Juli 2019

Erinnerung bei Emails in Outlook 365 nicht möglich

Erinnerung bei Emails in Outlook 365 nicht möglich: Hi! ich habe nach Installation von Office 365 auf meinem neuen Rechner keine Möglichkeit mehr Erinnerungen bei Emails auszuwählen. Beim alten Rechner ging es problemlos. Jetzt habe ich nicht...
Outlook.com 27. Juni 2019

Anmeldung Microsoft Office 365 nicht möglich

Anmeldung Microsoft Office 365 nicht möglich: Hallo zusammen, ich kann mich seit Tagen nicht bei Office 365 anmelden und bekomme immer die Fehlermeldung 0X80000003. Kann mir da jemand helfen? LG Laura
Microsoft Office 24. März 2017
Microsoft 365 / Outlook keine Konteneinrichtung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.