Microsoft 365 Shortcut Seitenumbruch neue Seite geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Shortcut Seitenumbruch neue Seite geht nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi all, ich habe seit der Umbenennung keine Möglichkeit mehr, via cmd und Return auf eine neue Seite zu kommen. Ich kann auch keine Zeilen mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Endmoraene, 24. Mai 2020.

  1. Endmoraene
    Endmoraene Gast

    Microsoft 365 Shortcut Seitenumbruch neue Seite geht nicht mehr


    Hi all, ich habe seit der Umbenennung keine Möglichkeit mehr, via cmd und Return auf eine neue Seite zu kommen.
    Ich kann auch keine Zeilen mehr einfärben in der Tabelle. Habe schon Upgrade gemacht - alles zwecklos.
    Wo soll ich ansetzen - hat noch jemand ähnliche Probleme?

    Ich nutze Word für Mac - aktuellste Version? 16.37 - Microsoft 365-Abonnenment.
    Danke für Eure Tipps!
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Seitenumbruch rückgängig machen

    Hallo,

    Ich habe in einem Dokument nach einem Absatz eine neue Seite begonnen (mittels Seitenumbruch!) jetzt will ich den Seitenumbruch rückgängig machen, aber das funktioniert leider nicht mehr!
    markiere den Seitenumbruch und drücke die Entf-Taste.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    Aufgabenverwaltung: "Benutzerdefiniert" in E-Mailansicht ist immer ausgegraut

    Mein Rat: Mund halten und genießen :)

    Die Funktionen werden seit langem nicht mehr für IMAP-Konten untersützt (und die Foren sind voll mit dem Thema). Dass es (teilweise) mit den Shortcuts (noch) geht, könnte daran liegen, dass die Entwickler das bisher übersehen haben.
  4. no_crack Win User

    Funktionsweise: Automatischer Seitenumbruch entfernen

    Danke für deine Hilfe Claus,

    leider muss ich sagen das "Seitenumbrüche einblenden" bereits deaktiviert war...



    Es geht mir auch nicht ums ein bzw. ausblenden, ich kann die automtisch gesetzten Seitenumbrüche nicht entfernen.

    In einem Microsoft Übungsvideo wurde das auch nicht vorgestellt, da wurde nur erwähnt wie man zusätzliche Seitenumbrüche einfügen kann.

    Diese ganze heile Office 2007 Welt ist nichts Wert wenn so essentille Sachen nicht mehr funktionieren, denn mit 2003 hatte ich nie derartige Probleme!!!
  5. Mr. Mountain Win User

    Outlook 2016: Shortcut für neue Aufgabe geht nicht mehr

    Hallo zusammen,

    bei mir auch das gleiche Problem, alle anderen Shortcuts funktionieren, nur crtl-shift-k geht nicht mehr :(
  6. Marco Seefeldt Win User

    Einfuegen eines Seitenumbruchs in Word

    Gehen Sie folgendermassen vor, um einen Seitenumbruch einzufuegen:

    1. Klicken Sie an die Stelle im Dokument, an der die neue Seite beginnen soll.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte
    Einfuegen in der Gruppe Seiten auf Seitenumbruch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Shortcut Seitenumbruch neue Seite geht nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Shortcut Seitenumbruch neue Seite geht nicht mehr - Similar Threads - Microsoft 365 Shortcut

Forum Datum

Neue Shortcuts in OneNote

Neue Shortcuts in OneNote: Heute ist mir aufgefallen, dass sich die Tastenkürzel in OneNote geändert zu haben scheinen. Statt wie bisher mit Strg+Shirt+F den folgenden Text fett bzw. nicht mehr fett zu schreiben, springt...
Microsoft Office 17. Januar 2022

microsoft 365 Outlook geht nicht mehr Online

microsoft 365 Outlook geht nicht mehr Online: seit ca 3 Stunden ist nur offline möglich "online" ist mit einem roten Kreutz gesperrt und kann nicht "auf online" gestellt werden. Aber: Windows 10 -Mail geht! ??
Microsoft Office 30. April 2020

Outlook 2016: Shortcut für neue Aufgabe geht nicht mehr

Outlook 2016: Shortcut für neue Aufgabe geht nicht mehr: Hallo, irgendwie scheint der von mir vielgenutzte Shortcut Strg-Shift-K für eine neue Aufgabe nicht mehr zu funktionieren. Gibt es da einen neuen oder ist das ein Bug? Strg-Shift-A für einen...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr

Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr: Office 365 Business W 10, Vers. 1803 Hallo miteinander, ich habe de- und neuinstalliert. Restlos deinstalliert mit O15CTRRemove.diagcab. Nur leider geht der Shortcat Strg+Shift+K für eine...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Office 365 - nichts geht mehr seit Neuinstalation

Office 365 - nichts geht mehr seit Neuinstalation: Hallo (verzweifeltes) in die community…. ich nutze seit 2 Jahren Office Home 365. Da der Speicher auf der SD knapp wurde habe ich mal geschaut, wer denn da was wegnimmt. Office war mit 2...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Seitenlayout 1. Seite anders ->Seitenumbruch -> alte Vorlage

Seitenlayout 1. Seite anders ->Seitenumbruch -> alte Vorlage: Ich habe in einem Dokument mit unterschiedlichen Logos die alle eigene Vorlagen haben, die erste Seite mit größerer Head und mehr Platz angelegt. Siehe (Bild 1) Bild 1 Die zweite Seite sieht...
Microsoft Office 16. Mai 2018

unerklärliche Seitenumbrüche/ drei leere Seiten

unerklärliche Seitenumbrüche/ drei leere Seiten: Hallo zusammen Ich verwende schon seit längerer Zeit World um Dokumente zu schrieben, doch seit einiger Zeit nervt es mich, dass plötzlich leere Seiten in meinem Dokument auftauchen, um genau...
Microsoft Office 21. Januar 2018
Microsoft 365 Shortcut Seitenumbruch neue Seite geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.