Microsoft 365 teilen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 teilen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe aktuell noch bis 16.05. den Probemonat von Microsoft 365 Family, was ich auch danach weiter nutzen möchte. Ich habe das Abo vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frankfamily, 11. Mai 2020.

  1. Microsoft 365 teilen funktioniert nicht


    Guten Tag,


    ich habe aktuell noch bis 16.05. den Probemonat von Microsoft 365 Family, was ich auch danach weiter nutzen möchte.


    Ich habe das Abo vor einigen Tagen an meinen Sohn geteilt . Der hat eine @web.de Mailadresse.

    Er hat bereits Office installiert durch die Vorinstalltion auf dem neuen Notebook.


    Wenn er nun "auf Einladung annehmen" klickt, dann muss er sich mit einem Microsoft-Konto anmelden.

    Wir haben ein solches Konto angelegt.


    Nun kommt aber täglich, dass sein Microsoft-Konto repariert werden soll und bei mir steht, dass die Einladung noch nicht angenommen wurde.

    Gibt es deshalb ein Problem, weil ich die Einladung an seine @web.de Adresse geschickt habe?

    Oder was mache ich falsch?

    Vielen Dank.
     
  2. Frankfamily Win User

    Microsoft 365 teilen funktioniert nicht

    Hallo Peter,

    vielen Dank. Ich probiere das demnächst aus und gebe nochmal Feedback.

    Noch eine Frage: was meinst du mit automatische Verlängerung einrichten?

    Bei dem Abo habe ich bereits meine Zahlungsdaten hinterlegt und ich habe es so verstanden, dass ab dem 17.05. die 99 € automatisch abgebucht werden, oder?

    Frank
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft 365 teilen funktioniert nicht

    Hallo,

    die Einladung kann nur mit einem Microsoft Konto angenommen werden. Dieses Konto muss komplett eingerichtet und bestätigt sein. Mindestens eine Mail muss versendet werden. Das Konto muss um nicht wegen Inaktivität geschlossen zu werden aktiv genutzt werden.
    Dazu reicht es dieses Konto in Office Outlook einzurichten. Richte auch die automatische Verlängerung ein oder kaufe dir einen Lizenz-Key um nach Ablauf der Testphase Office weiter nutzen zu können.

    Peter
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 teilen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn die Einladung mit dem Microsoft Konto angenommen wird, dem auch deine bisherige Lizenz zugeordnet ist, wird deine Lizenz aktualisiert. Eine neue Installation ist nicht erforderlich.

    Hierbei bleiben alle Daten und Einstellungen erhalten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Rheiny Win User

    Microsoft 365 teilen

    Hallo

    vielen Dank

    das ist mir klar. Meine Frage: Ich habe bis jetzt eine eigene Office 365 das ich kündigen möchte. In meinem bisherigen Officwe habe ich viele Dateien, die auch weiter genutzt werden sollten. Wenn ich mein eigenes Office kündige und die Einladung meiner Tochter
    annehme sind diese Dateien weiter für mich zugänglich oder was muss ich tun um sie weiter zu nutzen

    Danke
  6. .Tech Win User

    Microsoft 365 teilen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Angenommen, Sie versuchen, Ihr ow-Konto zu schließen, besuchen Sie bitte diesen Link, wenn Sie Ihr Konto schließen möchten: https://support.microsoft.com/de-de/help/12412/...

    Herzliche Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 teilen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 teilen funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft 365 funktioniert

Forum Datum

wie teile ich microsoft 365 family?

wie teile ich microsoft 365 family?: wie teile ich microsoft 365 family?
Microsoft Office 6. Januar 2024

Microsoft 365 Family Teilen

Microsoft 365 Family Teilen: Hallo, ich habe eine Frage zum teilen des Abos in der Familie.Ich wurde von meiner Mutter eingeladen das Abo zu teilen.Wenn ich den Link, der zu meiner MS Email passt annehme und mich dort anmelde...
Microsoft Office 23. September 2023

Microsoft 365 Familie Teilen

Microsoft 365 Familie Teilen: Hallo, wir haben ein Microsoft 365 Family Paket gekauft, installiert und 1 Lizenz per Mail an einen anderen PC mit eigenem Microsoft Konto bisher mit Microsoft 365 Single geschickt. Das "Annehmen"...
Microsoft Office 29. Mai 2023

Microsoft 365 teilen

Microsoft 365 teilen: Gebe ich bei allen Office-Benutzern das gleiche MS-Konto an oder muß ich für jeden Benutzer ein neues MS-Konto erstellen?Wenn ich bei allen das gleiche MS-Konto einstelle, sehen doch alle die...
Microsoft Office 25. Dezember 2021

Microsoft 365 Family Teilen und

Microsoft 365 Family Teilen und: Hallo zusammen,ich habe Microsoft 365 Family abonniert, habe die das Abo geteilt mit meiner Frau. Habe die Familie App eingerichtet auf meinem i-Phone und meinen Standort geteilt. Habe meine Frau...
Microsoft Office 7. November 2021

Microsoft 365 teilen

Microsoft 365 teilen: meine Tochter hat mich eingeladen als Familienmitglied Teil ihres Office 365 family Pakets zu werden. Bis jetzt habe ich ein eigenes Abo Office 365, das ich dann eigentlich kündigen könnte. Wie...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Office 365 teilen funktioniert nicht

Office 365 teilen funktioniert nicht: Guten Tag, ich möchte Office 356 mit meiner Frau Teilen. Es ist ein bezahltes Abo. Meine Frau hat ein outlook.com Konto. Ich habe Ihr eine Einladung geschickt, diese auf dem Zielrechner...
Microsoft Office 7. August 2017
Microsoft 365 teilen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.