Microsoft 365 vs. Office 365

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 vs. Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich weiß, dass Microsoft 365 Enterprise sich aus Office 365, Windows 10 und Enterprise Mobility + Security zusammensetzt. ABER: Gibt es einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias A_6, 22. Januar 2020.

  1. Microsoft 365 vs. Office 365


    Ich weiß, dass Microsoft 365 Enterprise sich aus Office 365, Windows 10 und Enterprise Mobility + Security zusammensetzt. ABER: Gibt es einen Unterschied zwischen Microsoft 365 Enterprise und Office 365 Enterprise Plänen wie E3 oder E5? Oder ist das das gleiche?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Pro Plus aus VS Enterprise Abonnement

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung und entschuldige bitte die verspätete Reaktion.



    Ich könnte sicherstellen, dass man VS Enterprise Lizenzen im Office 365 für Business nicht überführen kann. Man kann die VS Lizenzen direkt im Office 365 Portal bestellen, aber mit uns wird nur Office 2016 zurzeit zur Verfügung gestellt. Du kannst
    sonst deine bestellte VS Enterprise Lizenzen weiterverwenden und im Office 365 Portal reine Exchange Online Lizenzen für die Benutzer verwenden statt die Office 365 Business Lizenzen, um die Postfächer und die Exchange Konfiguration zu behalten, ohne die gleiche
    Dienste doppelt zu bezahlen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    ODBC Access DB

    Hallo Jeder vs Anonymus,

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Desislava Dimova

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    SharePoint Store Konto?

    Hallo Jeder vs Anonymus - Berechtigung,

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Desislava Dimova

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Pro Plus aus VS Enterprise Abonnement

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du bitte mehr Informationen mitteilen. Meinst du, dass du ein Visual Studio Enterprise Abonnement abgeschlossen hast? Was wird genau in diesem VS Enterprise Abonnement angeboten? Wenn du Produkt-Key für diese VS Enterprise Lizenzen hast, kannst
    du ausprobieren dich
    hier
    anzumelden, um die Lizenzen zu aktivieren. Welche Office 365 Dienste willst du weiterverwenden?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    =BenutzerAnzeigename()

    Hallo Jeder vs Anonymus - Berechtigung,

    Halte mich bitte auf dem Laufenden J

    Desislava Dimova

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 vs. Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 vs. Office 365 - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Office 365 Single-Abonnement auf iPad: Einzelapp ‚Word‘ vs. Kompaktapp ‚Microsoft 365‘

Office 365 Single-Abonnement auf iPad: Einzelapp ‚Word‘ vs. Kompaktapp ‚Microsoft 365‘: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Single-Abonnement abgeschlossen. Welche App ich dann downloaden soll, war mir nicht ganz klar. Die Einzel-Word-App mobile hat dann funktioniert.HNun habe ich in...
Microsoft Office 2. März 2023

Office 365 ProPlus-Windows-Konto vs. Office

Office 365 ProPlus-Windows-Konto vs. Office: Hallo, ich habe über meine Hochschule eine Campuslizenz für Office ProPlus 365. Diese funktionierte bis jetzt auch ausreichend gut. Jetzt wollte ich Skype for Business testen und wollte mich da...
Microsoft Office 5. April 2020

Office 365 vs. VPN

Office 365 vs. VPN: Hallo, ich nutze Office 365 auf mehreren Geräten unter WIN 10 PRO. Parallel dazu habe ich ein VPN System (FREEDOM von F-Secure) installiert. Nun habe ich das Problem, dass ich mich - in WIN...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Office 365 vs. Office 2019

Office 365 vs. Office 2019: Hallo, ich nutze seit einigen Jahren schon Office 365 Home. Als ich damit mal angefangen habe, hieß es, immer die neues Office-Versionen integriert, schon bevor sie frei käuflich auf dem Markt...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Office 365 vs Office Home 2019

Office 365 vs Office Home 2019: Hi, I recently bought a home/student version of Office 2019. I downloaded and installed but, but when I open Word or Excel or PowerPoint, my Windows 10 opens up an Office 365 version. What...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Microsoft Planner vs. EU Office 365 Cloud

Microsoft Planner vs. EU Office 365 Cloud: Hallo, auf dieser Microsoft-Seite ist seit mindestens Dezember letzten Jahres zu lesen das der Microsoft Planner "in Kürze" veröffentlicht wird. Wann ist "in Kürze" bzw. gibt es schon ein...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Versionsnummer Office 2016 vs. Office 365

Versionsnummer Office 2016 vs. Office 365: Hallo zusammen, ich komme mit der Versionsnummerierung von Office 2016 und Office 365 durcheinander (hier ist für mich besonders die OneNote Version wichtig). Heute (18.12.2017) habe ich die...
Microsoft Office 18. Dezember 2017
Microsoft 365 vs. Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.