Microsoft 365 Word

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich beziehe Microsoft 365 über das Student Advantage Benefit Programm von Microsoft quasi über die Uni. Seit der Installation funktionieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mariechen263, 13. Mai 2020.

1. Microsoft 365 Word

Hallo,

ich beziehe Microsoft 365 über das Student Advantage Benefit Programm von Microsoft quasi über die Uni. Seit der Installation funktionieren alle Anwendungen einwandfrei außerWord. Zunächst haben sich einzelne Dateien, später die ganze Anwendung nicht mehr öffnen lassen. Jetzt ist Word ganz vom Laptop "verschwunden", d.h. es lässt sich in den Programmen nicht mehr finden. Leider bin ich ziemlicher Laie, was alles Technische angeht und kann mir deswegen nicht erklären, wo das Problem liegt. PowerPoint usw. funktioniert wie gesagt.

Danke schon mal im Voraus für jegliche Hilfe!

2. Thomas Löwe Win User

Aktivieren eines neu gekauften Office 365 wird faktisch verweigert!

Hallo Emil,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn deine Lizenz zu Office 365 Personal noch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden ist, ordne deinen Produkt-Key zu Office 365 Personal hier einem Microsoft Konto zu:

https://setup.office.com/Home

Melde dich anschließend hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet worden ist:

https://office.com/myaccount

Wird dort deine Lizenz von Office 365 Personal angezeigt? Deaktiviere dort ggfs. eine aktive Installation von Microsoft Office 2016.

Starte Microsoft Word. Melde dich nach Aufforderung mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugewiesen worden ist.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. gulcinfidan Win User

Microsoft 365-Word

Power Point, exel kann ich öffnen, nur word nicht.

wenn ich word Datei 2 mal anklicke erscheint die Erläuterung es befindet sich keine app ,