Microsoft 365 Word

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich beziehe Microsoft 365 über das Student Advantage Benefit Programm von Microsoft quasi über die Uni. Seit der Installation funktionieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mariechen263, 13. Mai 2020.

1. Microsoft 365 Word

Hallo,

ich beziehe Microsoft 365 über das Student Advantage Benefit Programm von Microsoft quasi über die Uni. Seit der Installation funktionieren alle Anwendungen einwandfrei außerWord. Zunächst haben sich einzelne Dateien, später die ganze Anwendung nicht mehr öffnen lassen. Jetzt ist Word ganz vom Laptop "verschwunden", d.h. es lässt sich in den Programmen nicht mehr finden. Leider bin ich ziemlicher Laie, was alles Technische angeht und kann mir deswegen nicht erklären, wo das Problem liegt. PowerPoint usw. funktioniert wie gesagt.

Danke schon mal im Voraus für jegliche Hilfe!

2. Thomas Löwe Win User

Aktivieren eines neu gekauften Office 365 wird faktisch verweigert!

Hallo Emil,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn deine Lizenz zu Office 365 Personal noch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden ist, ordne deinen Produkt-Key zu Office 365 Personal hier einem Microsoft Konto zu:

https://setup.office.com/Home

Melde dich anschließend hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet worden ist:

https://office.com/myaccount

Wird dort deine Lizenz von Office 365 Personal angezeigt? Deaktiviere dort ggfs. eine aktive Installation von Microsoft Office 2016.

Starte Microsoft Word. Melde dich nach Aufforderung mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugewiesen worden ist.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. gulcinfidan Win User

Microsoft 365-Word

Power Point, exel kann ich öffnen, nur word nicht.

wenn ich word Datei 2 mal anklicke erscheint die Erläuterung es befindet sich keine app ,

das die docx Datei öffnen kann.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365-Word

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365 Family, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Startet Word 365 wieder fehlerfrei?
  5. gulcinfidan Win User

Microsoft 365-Word

Ich habe alles durchgeführt, leider erscheint wieder die Erläuterung "es befindet sich keine app ,
    das die docx Datei öffnen kann."

Ich bin verzweifelt.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365-Word

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle die Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Word - Similar Threads - Microsoft 365 Word

Forum Datum

Microsoft 365-Word

Microsoft 365-Word: Hallo, ich verfüge über ein Microsoft Office 365, jedoch kann ich keine word Datei öffnen. Ich habe Microsoft Office 365 deinstalliert und wieder installiert, es funktioniert trotzdem nicht....
Microsoft Office 2. Mai 2020

Word & Excel Microsoft 365 - 2019

Word & Excel Microsoft 365 - 2019: Word / Excel läßt sich nach Neustart des Mac nicht mehr öffnen, bzw. Word/ Excel Documente nicht öffnen. Zum Tiel öffnen sich die Documente nach 1- 2 Stunden. Das hilft leider nicht bei wichtigen...
Microsoft Office 27. April 2020

Office 365-Fehler in Microsoft Word

Office 365-Fehler in Microsoft Word: Ab diesem dieser Thread. Ich habe genau das das gleiche Problem. Habe eben Office gem. Anleitung komplett deinstalliert und neuinstalliert. Auch aus der Library alle Dateien entfernt. Leider...
Microsoft Office 5. November 2019

Office 365-Fehler in Microsoft Word

Office 365-Fehler in Microsoft Word: Ab diesem dieser Thread. Mein Problem im Word: Sobald ich im Word einen Text, Buchstabe, Ziffer, etc. markieren will, schaltet der Mac aus. Und es folgt die Fehlermeldung: Ihr Computer wurde...
Microsoft Office 3. November 2019

Microsoft Word 365 reagiert nicht, Mac

Microsoft Word 365 reagiert nicht, Mac: Hallo! Wenn ich microsoft Word öffne, oder ein Dokument öffne reagiert Word nicht. Neu instllieren habe ich schon versucht. Die Tastenkombination für WindowsPC's helfen mir nicht weiter, da ich...
Microsoft Office 2. November 2018

Microsoft Word reagiert nicht. Office 365

Microsoft Word reagiert nicht. Office 365: Guten Tag, folgendes Problem, welches schön länger auftritt: Wenn ich Microsoft Word öffne und ein Bild oder Text aus der Zwischenablage einfügen möchte, es aus Word herauskopieren und...
Microsoft Office 9. Mai 2017

Microsoft Word vor dem Aus!

Microsoft Word vor dem Aus!: Wer kennt nicht das Gefummel mit MS-Word & Co., will man beispielsweise Grafiken in Fließtexte einbinden. Oder die Suche nach exotischen Sonderzeichen. All diese Probleme löst eine neue...
Offtopic 9. September 2007
Microsoft 365 Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.