Microsoft Abo und Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft Abo und Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Abo bei Microsoft, dass seit rd 7 Jahren besteht ich vermute für office 365 Das Abo wird mit 1 x Jährlich meiner Kreditkarte belastet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerbertPrigge, 5. Mai 2020.

  1. Microsoft Abo und Microsoft Konto


    Ich habe ein Abo bei Microsoft, dass seit rd 7 Jahren besteht ich vermute für office 365

    Das Abo wird mit 1 x Jährlich meiner Kreditkarte belastet. Eine Kunden- oder Auftragsnummer ist dort nicht ersichtlich.


    Ich habe aktuell mehrere Microsoft Konten Firma und privat - hier ist kein Abo hinterlegt.


    Fazit: Ich weiß die Bezeichnung des richtigen Kontos nicht und weiß nicht wie ich dieses Abo löschen kann weil ich es nicht mehr benötige.


    Können Sie mir helfen?
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 365 Aktivierung ohne Installation

    Hallo Matthias,

    es sollte reichen das Abo mit deinem Microsoft Konto zu verknüpfen. Wenn du das Abo über den Microsoft Store kaufst, wird das Abo automatisch deinem Microsoft Konto zugeordnet. Wenn du dir einen Key kaufst, kannst du diesen hier eingeben:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com/?origin=HA102830243


    Gruß,

    Pauline
  3. Oliver Dröge Win User

    Zwei Konten mit Office 365 Abonnements in einem Konto zusammenführen

    Hallo,

    Microsoft Konten können nicht mehr zusammengeführt werden.

    Du solltest das Abo auf Konto B beenden und auf Konto A ggf. ein höherwertiges Abo buchen.
  4. Pauline R. Win User

    Spreadsheet Compare 2013 / Upgrade von Office 365 Home Premium?

    Hallo,



    du kannst nur ein Abonnement pro Konto abschließen. Das heißt, entweder du kündigst dein bisheriges Abo oder du legst für das zweite Abo ein neues Microsoft Konto an.



    Gruß,



    Pauline
  5. Thomas Br. Win User

    Office 365 Home Premium

    Hallo HMA99991,

    Das Konto mit dem du das Abo verknüpft hast, muss nicht für alle 5 Lizenzen genutzt werden.

    Du kannst deinen Kindern ein eigenes Microsoft Konto erstellen und dieses Konto dann mit der dritten Lizenz z.B. verknüpfen. (Also oben rechts das Microsoft-Konto der Kinder einrichten, anstatt dein eigenes mit dem du das Abo verknüpft hast.) Die Kinder haben
    dann ein eigenes SkyDrive Konto (falls gewünscht).

    Gruß,



    Thomas
  6. Oliver Dröge Win User

    365 Demo obwohl Office 2019

    Stammt der Download auch aus dem Microsoft Konto? Ist das Office 365 Abo noch aktiv?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Abo und Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Abo und Microsoft Konto - Similar Threads - Microsoft Abo Microsoft

Forum Datum

Ich habe ein Microsoft-Konto, finde aber keine Angaben über mein Abo Microsoft 365 family

Ich habe ein Microsoft-Konto, finde aber keine Angaben über mein Abo Microsoft 365 family: Hallo! Ich habe vor drei Jahren ein Microsoft 365 Abo erworben und möchte dieses nun auf meinem neuen Laptop nutzen. Ich finde jedoch nirgendwo eine Möglichkeit, dieses freizuschalten. Ich bin bei...
Microsoft Office 27. November 2022

Microsoft 365 Famlily wird in meinem microsoft Konto nicht als vorhandenes Abo angezeigt,...

Microsoft 365 Famlily wird in meinem microsoft Konto nicht als vorhandenes Abo angezeigt,...: Hallo,habe einen neuen PC und komme nicht mit der Installation von office voran. Ich habe seit längerem ein Abo microsoft 365 familiy Rechnung kam noch im April, schaffe es jetzt auf dem neuen PC...
Microsoft Office 20. November 2022

Microsoft Abo

Microsoft Abo: Einen schönen guten Morgen, ich habe das Family365 Abo und bin aktuell eigentlich sehr zufrieden. Ich möchte nun auch für Zuhause Teams deutlich mehr nutzen. Leider habe ich bei der Version im...
Microsoft Office 23. Juni 2021

Microsoft meldet, dass auf meinem Microsoft-Konto kein Abo hinterlegt sei - es ist aber...

Microsoft meldet, dass auf meinem Microsoft-Konto kein Abo hinterlegt sei - es ist aber...: Hallo,auf meinem Microsoft-Konto ...@hotmail.de wird mir angezeigt, dass ein Abo nicht vorhanden sei. Wenn ich jedoch auf den entsprechenden Tab gehe um mir die Abos anzeigen zu lassen, so ist...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Microsoft 365 Family Abo auf anderes Konto übertragen

Microsoft 365 Family Abo auf anderes Konto übertragen: Hallo Microsoft Team, wie kann ich mein Microsoft 365 Family Abo auf einen anderen Account übertragen, also das Abso selbst? Es geht nicht um das hinzufügen eines weiteren Nutzers sondern um...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Microsoft Abo

Microsoft Abo: Guten Morgen, Ich nutze die Microsoft 365 Lizenz von jemand anders. Ich möchte jetzt eine eigene Lizenz haben. Was passiert mit den Daten z.B. Word, Exel, Powerpoint Dokumente? Bleiben die...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren

Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren: Hallo zusammen. Ich möchte mein Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren. Also zum Beispiel von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die...
Outlook.com 23. August 2018
Microsoft Abo und Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.