Microsoft Account Anmeldung in Office / Windows nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Account Anmeldung in Office / Windows nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit kurzem keine Möglichkeiten mich in Office Anwendungen an meinem Surface 3 (64 GB Version mit Intel Atom) anzumelden. Zum ersten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julius_Lichtenwalter, 9. Oktober 2019.

  1. Microsoft Account Anmeldung in Office / Windows nicht möglich


    Hallo,

    ich habe seit kurzem keine Möglichkeiten mich in Office Anwendungen an meinem Surface 3 (64 GB Version mit Intel Atom) anzumelden.

    Zum ersten mal fiel mir das Problem beim öffnen von OneNote (Windows 10 Version) auf. Ich musste mich aufgrund eines "Fehlers" neu anmelden jedoch erscheint hier lediglich ein Login Fenster mit "Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung. ..." bei welchem man den Microsoft Account auswählen soll - es ist jedoch nichts aufgelistet. Drückt man hier auf "Weiter" schließt sich das Fenster und nichts passiert.

    Das Surface 3 wird lediglich für Uni-Notizen genutzt und ist sonst relativ leer - aufgrund dessen habe ich zunächst versucht das Problem zu lösen indem ich OneNote neu installiere was keinen Erfolg gebracht. Als nächstes installierte ich Windows komplett neu über Einstellungen > Update & Sicherheit > Wiederherstellung. Bei der Neuinstallation löschte ich alle Daten. Auch die Neuinstallation von Windows löste das Problem jedoch nicht. Zudem fiel mir nun auf, dass das Login Problem sowohl beim Microsoft Store auftaucht als auch bei Einstellungen unter Konto > E-Mail und Konten > Konto hinzufügen. Es erscheint nirgendwo eine Fehlermeldung, es wird entweder nichts angezeigt oder das Anmeldefenster schließt sich nach kurzer Zeit wieder.


    Über Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar. Da eine Neuinstallation das Problem nicht gelöst hat, scheint es wohl etwas tiefgehender zu sein.


    Vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen

    Julius
     
  2. Yves Steiner Win User

    Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden O365 Business W10 v1903

    Hallo s.polay

    Ein Microsoft-Account (persönliches Konto) ist nicht gleich ein Office365-Account (Geschäfts- oder Schulkonto).

    Um sich an einem Windows 10 Rechner mit einem Office365-Account anzumelden muss das Gerät an "Azure AD" angemeldet sein.

    Einstellungen - Konten - Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen - Verbinden.

    Dort im unteren Teil des Fensters auf "Dieses Gerät in Azure Acitve Directory einbinden" klicken.

    Jetzt sollte die Anmeldung mit einen O365-Account möglich sein. Der erste User, welcher so angemeldet wird, bekommt lokale Adminrechte.

    Liebe Grüsse

    Yves S.
  3. Sandro Lo Piccolo Win User

    Office 365 auf Lumia 950 nicht aktivH

    Hi Peter.Star.

    Nur für Business-Nutzer kann ich nicht verstehen, denn auf Windows Mobile 8.1 war das Office offen, auch ohne Office 365 - Abo. Und auch Windows Mobile 10 sollte es nicht möglich sein ein Dokument zu bearbeiten? Kann ich mir nicht vorstellen. Schliesslich
    ist es online mit einem Account auch möglich.

    Hat sonst keiner ein Lumia mit den Office-Apps? Ist ja klar, dass ich mich da anmelden muss. Aber wo? Es wird nirgends eine Anmeldung verlangt. Nur einen Kauf von Office 356. Das habe ich aber schon gekauft.

    Kann mir jemand bei der Aktivierung der Office-Apps helfen?

    Wäre jeder hilfreichen Antwort sehr dankbar.

    Euer Mit-User, .
  4. Carsten Westermann Win User

    Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

    Hallo Herr Petrov,
    leider ist das nicht möglich, da es keinen anderen Administrator Account gibt.
    Bei Anmeldung am Office 365 Admin Center handelt es sich um den Account unseres Kunden.
    Da ich mich aber nicht mehr im Office 365 Admin Center des Kunden einloggen kann, musste ich die
    Anfrage über meinen Account stellen, das Problem besteht weiter.
    Wie kann uns und unserem Kunden geholfen werden ?
    Gruß
    Carsten
  5. Peter.Star Win User

    Installation des Office 365 Home auf einen 2. Laptop - kann jedoch meinen Office Account unter "my account" nicht öffnen

    Hallo,

    der korrekte Link https://stores.office.com/myaccount/home.aspx zum Office Account.

    Du hast den Status deines Kontos kontrolliert da gestern lange keine Anmeldung möglich war? https://status.live.com

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Outlook App im Android einrichten

    Du hast ein Konto sonst könntest du hier nicht posten.

    Das Problem hier die Konten werden automatisch erkannt und das ist mit einem Fremdkonto nicht möglich.

    Was du machen kannst ist in deinem Account unter Anmeldung verwalten einen Alias mit outlook.com/de erstellen und diesen zur Anmeldung nutzen. Die Mails von diesem und deinem anderen Konto landen dann im Posteingang.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Account Anmeldung in Office / Windows nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account Anmeldung in Office / Windows nicht möglich - Similar Threads - Microsoft Account Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung bei Office 2021 mit Microsoft Account nicht möglich, wegen fehlender Handynummer

Anmeldung bei Office 2021 mit Microsoft Account nicht möglich, wegen fehlender Handynummer: Bei der Aktivierung einer Office 2021 Lizenz, wird beim Anmelden beim Konto nach Eingabe des Passwortes eine zwei-Faktor-Authentifizierung per Textnachricht an eine Telefonnummer verlangt. Diese...
Microsoft Office 17. November 2023

Keine Anmeldung auf zweitem Office-365-Account möglich.

Keine Anmeldung auf zweitem Office-365-Account möglich.: Ich habe auf meinem Notbook einen beruflichen Office365-Account Apps for business und einen privaten 365-Account. Ich kann auf meinen privaten Account nicht zugreifen. Beide Abos werden zwar mit...
Microsoft Office 22. März 2022

Microsoft Account daten geändert Anmeldung nicht mehr möglich.

Microsoft Account daten geändert Anmeldung nicht mehr möglich.: HalloMein Microsoft Account wurde heute gehackt und meine anmelde daten geändert.es fing damit an das ich eine Nachricht auf meinem Handy bekommen habe welche mir sagte meine Handynummer wurde von...
Apps 13. März 2022

Reaktivierung des Office-Account nicht möglich / Serverprobleme bei Anmeldung

Reaktivierung des Office-Account nicht möglich / Serverprobleme bei Anmeldung: hey,mein Problem ist seit Tagen, dass ich meinen studentischen Account nicht reaktivieren kann. Mit der E-Mail, die ich von meiner Uni bekommen habe, bin ich in meiner Office-App eigeloggt, jedoch...
Microsoft Office 6. September 2021

Anmelden mit meinem Account über Office App am Client nicht möglich.

Anmelden mit meinem Account über Office App am Client nicht möglich.: Guten Tag Microsoft Community, Ich hätte eine Frage und Bitte für Hilfe. Ich habe mich heute von meinem Office 365 Account auf der Client App abgemeldet und wollte mich noch einmal anmelden nur...
Outlook.com 2. August 2021

Anmeldung Microsoft Account

Anmeldung Microsoft Account: Hallo liebe Community, ich habe leider mein Passwort meines original Microsoft Accounts vergessen. Wenn ich mein Konto per Email wieder herstellen möchte bzw. das PWD anfordern wird folgendes...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Anmelden im Microsoft Office nicht möglich

Anmelden im Microsoft Office nicht möglich: Hallo Ich kann mich seit mehreren Tagen nicht mehr in den Microsoft Office Applikationen anmelden. Sobald ich meine Mail-Adresse eingebe und mich versuche einzuloggen, wird geladen. Aber geladen...
Microsoft Office 16. März 2019
Microsoft Account Anmeldung in Office / Windows nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.