Microsoft Account Anmeldung in Office / Windows nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Account Anmeldung in Office / Windows nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit kurzem keine Möglichkeiten mich in Office Anwendungen an meinem Surface 3 (64 GB Version mit Intel Atom) anzumelden. Zum ersten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julius_Lichtenwalter, 9. Oktober 2019.

  1. Microsoft Account Anmeldung in Office / Windows nicht möglich


    Hallo,

    ich habe seit kurzem keine Möglichkeiten mich in Office Anwendungen an meinem Surface 3 (64 GB Version mit Intel Atom) anzumelden.

    Zum ersten mal fiel mir das Problem beim öffnen von OneNote (Windows 10 Version) auf. Ich musste mich aufgrund eines "Fehlers" neu anmelden jedoch erscheint hier lediglich ein Login Fenster mit "Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung. ..." bei welchem man den Microsoft Account auswählen soll - es ist jedoch nichts aufgelistet. Drückt man hier auf "Weiter" schließt sich das Fenster und nichts passiert.

    Das Surface 3 wird lediglich für Uni-Notizen genutzt und ist sonst relativ leer - aufgrund dessen habe ich zunächst versucht das Problem zu lösen indem ich OneNote neu installiere was keinen Erfolg gebracht. Als nächstes installierte ich Windows komplett neu über Einstellungen > Update & Sicherheit > Wiederherstellung. Bei der Neuinstallation löschte ich alle Daten. Auch die Neuinstallation von Windows löste das Problem jedoch nicht. Zudem fiel mir nun auf, dass das Login Problem sowohl beim Microsoft Store auftaucht als auch bei Einstellungen unter Konto > E-Mail und Konten > Konto hinzufügen. Es erscheint nirgendwo eine Fehlermeldung, es wird entweder nichts angezeigt oder das Anmeldefenster schließt sich nach kurzer Zeit wieder.


    Über Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar. Da eine Neuinstallation das Problem nicht gelöst hat, scheint es wohl etwas tiefgehender zu sein.


    Vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen

    Julius
     
  2. Sandro Lo Piccolo Win User

    Office 365 auf Lumia 950 nicht aktivH

    Hi Peter.Star.

    Nur für Business-Nutzer kann ich nicht verstehen, denn auf Windows Mobile 8.1 war das Office offen, auch ohne Office 365 - Abo. Und auch Windows Mobile 10 sollte es nicht möglich sein ein Dokument zu bearbeiten? Kann ich mir nicht vorstellen. Schliesslich
    ist es online mit einem Account auch möglich.

    Hat sonst keiner ein Lumia mit den Office-Apps? Ist ja klar, dass ich mich da anmelden muss. Aber wo? Es wird nirgends eine Anmeldung verlangt. Nur einen Kauf von Office 356. Das habe ich aber schon gekauft.

    Kann mir jemand bei der Aktivierung der Office-Apps helfen?

    Wäre jeder hilfreichen Antwort sehr dankbar.

    Euer Mit-User, .
  3. Peter.Star Win User

    Installation des Office 365 Home auf einen 2. Laptop - kann jedoch meinen Office Account unter "my account" nicht öffnen

    Hallo,

    der korrekte Link https://stores.office.com/myaccount/home.aspx zum Office Account.

    Du hast den Status deines Kontos kontrolliert da gestern lange keine Anmeldung möglich war? https://status.live.com

    Peter
  4. m.ham Win User

    Registrierung als Schule für Office 365

    Danke für die Info. So weit war ich auch schon. MS Teams ist bei allen Nutzern aktiviert. Eine Anmeldung bei MS Teams ist aber bei keinem dieser Nutzer möglich. Es funktioniert nur mit dem Admin-Account.

    Danke!
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation überprüfen

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf dem Windows Phone können nur die Office Apps verwendet werden.

    Bei Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem eine Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde, können auch die erweiterten Funktionen genutzt werden.

    Die Office-Programme aus Microsoft Office 2016 (Office 365) können auf einem Windows Phone nicht installiert werden. Diese erfordern Microsoft Windows 7 oder höher. Eine Installation unter Microsoft Windows Mobile ist nicht möglich.

    Konnte deine Frage beantwortet werden?
  6. LiamCesar Win User

    Office365 - Anmeldung Microsoft Account

    Hallo Matt_6,

    das hört sich stark danach an das der Account in irgend einer Art beschädigt ist,

    bei sowas musst du dich wohl leider direkt an den Microsoft Support wenden.

    Kontakt Möglichkeiten findest du hier:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Mfg,

    Liam
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Account Anmeldung in Office / Windows nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account Anmeldung in Office / Windows nicht möglich - Similar Threads - Microsoft Account Anmeldung

Forum Datum

Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich

Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Surface. Beim Versuch mich dort anzumelden sagt mir das Gerät, mein Account sei kein Microsoft Account. Klicke ich dann auf erstellen und...
Surface 6. September 2019

Office365 - Anmeldung Microsoft Account

Office365 - Anmeldung Microsoft Account: Seit letzte Woche können sich Word, Excel, etc. (Office365 Home Lizenz) nicht mehr an meinen Microsoft Account anmelden. Dabei spielt es keine Rolle unter welchem Betriebssystem, z.B. Mac OSX,...
Microsoft Office 19. August 2019

Anmeldung von Office nicht möglich

Anmeldung von Office nicht möglich: Nach gelungener Installation unter dem älteren MAC OS 10.11.6 mit der entsprechenden Office Version starte ich Word. Ich bekomme die Aufforderung, mich unter meinem Account anzumelden. Nachdem ich...
Microsoft Office 25. April 2019

Anmelden im Microsoft Office nicht möglich

Anmelden im Microsoft Office nicht möglich: Hallo Ich kann mich seit mehreren Tagen nicht mehr in den Microsoft Office Applikationen anmelden. Sobald ich meine Mail-Adresse eingebe und mich versuche einzuloggen, wird geladen. Aber geladen...
Microsoft Office 16. März 2019

Anmelden mit dem Office365 Admin Account nicht möglich

Anmelden mit dem Office365 Admin Account nicht möglich: Hallo, ich kann mich leider nicht mehr mit ursprünglich erstellten Office 365 Administrator Konto anmelden. Nach Recherchen scheint es als ob das Konto gesperrt bzw. das Kennwort abgelaufen ist.
Microsoft Office 8. Februar 2019

Anmeldung auf Microsoft Office Schulkonto nicht möglich

Anmeldung auf Microsoft Office Schulkonto nicht möglich: Ich habe heute Abend versucht, mich auf Outlook bei meinem Schulkonto anzumelden. Heute Mittag war das noch kein Problem, jetzt bekomme ich die Meldung: "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Anmeldung Microsoft Office 365 nicht möglich

Anmeldung Microsoft Office 365 nicht möglich: Hallo zusammen, ich kann mich seit Tagen nicht bei Office 365 anmelden und bekomme immer die Fehlermeldung 0X80000003. Kann mir da jemand helfen? LG Laura
Microsoft Office 24. März 2017
Microsoft Account Anmeldung in Office / Windows nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.