Microsoft Account erhält nur bedingt Mails von meinem Server

Diskutiere und helfe bei Microsoft Account erhält nur bedingt Mails von meinem Server im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem: Vor einem Monat wurde mein Server (VPS - der in der Lage ist, Mails zu verschicken) auf die Mail Blacklist gesetzt. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mirisbowring, 15. Februar 2018.

  1. Microsoft Account erhält nur bedingt Mails von meinem Server


    Hallo,


    folgendes Problem:

    Vor einem Monat wurde mein Server (VPS - der in der Lage ist, Mails zu verschicken) auf die Mail Blacklist gesetzt.

    Ich habe die IP wieder von der Liste entfernen lassen.

    Um das "Vertauen" des Servers zu erhöhen, soll man ja bspw. bei dem SNDS Programm teilnehmen.

    Ich habe dort meine IP registriert und die Mail mit den Instruktionen abschicken lassen.

    Allerdings habe ich nun das Problem, dass die Mail von Microsoft nie beim Server angekommen ist.


    Die Mail wird an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt. Wenn ich aber von meinem normalen Mailkonto (outlook.de) eine Mail an die postmaster addresse schicke, kommt die Mail sofort an.


    Ein anderes Problem ist folgendes:

    Mein Server schickt ab und an automatisierte Mails an bestimmte Nutzer. Diese kommen auch bei den Nutzern an (seit dem der Server von der Blacklist genommen wurde).

    Wenn ich allerdings eine Mail mithilfe von telnet über die Kommandozeile schicken möchte, kommt diese nicht in meinem Microsoftpostfach an.

    Google (mein GMail Konto) akzeptiert die Mails allerdings.


    Was muss ich beachten?
     
  2. Vlado_D Win User

    Microsoft Account erhält nur bedingt Mails von meinem Server

    Hallo Frau mirisbowring,

    handelt es sich hierbei um dieses Formular:

    Absenderinformaitonen für Outlook.com-Zustellung

    Für genauere Informationen kannst Du
    Outlook.com Postmaster
    (nur auf Englisch) kontaktieren.

    Des Weiteren hast Du auch hier die
    FAQs
    (nur auf Englisch).

    Wenn Du E-Mails von einer Person oder Firma nicht erhältst oder
    E-Mails an gewisse Domänes nicht gesendet werden können, dann sende dieses
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder Absender.

    Da wir keine Einsicht in deren Support haben, können wir Dir nicht mitteilen, wann Du
    kontaktiert wirst.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Uli_H Win User

    Problem bei Anhänge anfügen - egal wie gross

    Hallo!

    willkommen in der Microsoft Community.

    Maximalgröße für Anlagen ist 25 MB. Allerdings gibt es derzeit Server-bedingte Probleme mit Anhängen. Es sollte nicht allzulange dauern, bis dies behoben ist.

    In der Zwischenzeit können Sie die Bilder über OneDrive teilen (erst hochladen, dann teilen - der Empfänger erhält dann automatisch eine Nachricht).

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Uli_H Win User

    Kann keine E-Mail mit Anhang versenden, obwohl die Größe von 10 MB nicht überschritten worden ist.

    Hallo Ameise,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Maximalgröße für Anlagen ist 25 MB. Allerdings gibt es derzeit Server-bedingte Probleme mit Anhängen. Es sollte nicht allzulange dauern, bis dies behoben ist.

    In der Zwischenzeit können Sie die Bilder über OneDrive teilen (erst hochladen, dann teilen - der Empfänger erhält dann automatisch eine Nachricht).

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Uli_H Win User

    Anhänge angeblich zu groß?!

    Hallo Mudde,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Maximalgröße für Anlagen ist 25 MB. Allerdings gibt es derzeit Server-bedingte Probleme mit Anhängen in einigen Konten. Es sollte nicht allzulange dauern, bis dies behoben ist.

    In der Zwischenzeit können Sie die Bilder über OneDrive teilen (erst hochladen, dann teilen - der Empfänger erhält dann automatisch eine Nachricht).

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. ZeldaFreakDE Win User

    MS Account mit eigener E-Mail Adresse in der Android App für den Kalender hinzuzufügen

    Ich spreche nicht von Microsoft Servern und einem Domain Server. Dann hätte ich das Problem ja nicht, weil der Exchange Server self-hosted wäre. Ich hab einen regulären Microsoft Account, so wie ihn jeder erstellen kann, nur mit der Ausnahme dass ich statt
    einer neuen E-Mail Adresse, eine eigene verwendet hab. Die E-Mail Adresse könnte statt über meinen Server laufen, über jeden beliebigen E-Mail Anbieter.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Account erhält nur bedingt Mails von meinem Server - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account erhält nur bedingt Mails von meinem Server - Similar Threads - Microsoft Account bedingt

Forum Datum

Ich erhalte keine Mails

Ich erhalte keine Mails: Hallo, ich möchte mein Kleinanzeigen Passwort zurücksetzen. Ich erhalte keine Mail weder ins Spam noch ins Posteingang.Kleinanzeigen teilte mit, dass ich Microsoft kontaktieren soll. Leider keine...
Outlook.com 17. Juli 2023

Microsoft Studierende - Keine Mail erhalten

Microsoft Studierende - Keine Mail erhalten: Hallo, ich studiere an einer Hochschule in Deutschland und habe vor einiger Zeit meinen Studierendenausweis zur Verifizierung hochgeladen, damit ich den Studierendenrabatt bekomme. Bisher habe ich...
Microsoft Office 7. April 2023

Ich erhalte keinen Bestätigungscode für den Umzug vom Mojang Account zum Microsoft

Ich erhalte keinen Bestätigungscode für den Umzug vom Mojang Account zum Microsoft: Hallo,Ich bin schon seit zwei Tagen dran meinen Mojang account umzuziehen, jedoch ohne Erfolg. Ich komme gerade mal zur "Code Erhalten" Button und erhalte nichts von Mojang. Eigentlich müsste man...
Apps 30. Juni 2022

Ich erhalte keinen Bestätigungscode für den Umzug vom Mojang Account zum Microsoft

Ich erhalte keinen Bestätigungscode für den Umzug vom Mojang Account zum Microsoft: Hallo,Ich bin schon seit zwei Tagen dran meinen Mojang account umzuziehen, jedoch ohne Erfolg. Ich komme gerade mal zur "Code Erhalten" Button und erhalte nichts von Mojang. Eigentlich müsste man...
Games und Spiele 30. Juni 2022

Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account

Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account: Liebe Outlook-Community, ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account. Ich habe nun einen Absender, der bereit ist, mir Testemails zu schicken. Wir haben folgendes probiert: -...
Outlook.com 25. Mai 2020

Erhalte nicht alle Mails

Erhalte nicht alle Mails: Guten Tag ich habe seit ca 2-3 Monaten das Problem das ich auf Hotmail nicht alle Mails erhalte. Sie sind weder auf dem Laptop noch auf dem Handy ersichtlich. Mir ist es per Zufall aufgefallen,...
Outlook.com 12. September 2019

Erhalte Mail nicht

Erhalte Mail nicht: Hallo,ich sollte eine Mail nit einem neuen Passwort für Instagram erhalten,jedoch kommt dies gar nicht bei mir an. Meine Mailadresse stimmt.habe ich 700 mal nach gesehen. Also was kann ich tun...
Outlook.com 13. August 2017
Microsoft Account erhält nur bedingt Mails von meinem Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.