Microsoft Account gehackt - 30 tägige Sicherheitsfrist

Diskutiere und helfe bei Microsoft Account gehackt - 30 tägige Sicherheitsfrist im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Microsoft Account wurde leider gehackt und binnen 10 Minuten Passwort ausgetauscht, meine Handynummer gelöscht und eine neue... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chrissy0908, 23. November 2019.

  1. Microsoft Account gehackt - 30 tägige Sicherheitsfrist


    Hallo zusammen,


    mein Microsoft Account wurde leider gehackt und binnen 10 Minuten Passwort ausgetauscht, meine Handynummer gelöscht und eine neue Email hinterlegt. Über das Wiederherstellungsformular von Microsoft habe ich es geschafft, wieder Zugriff auf mein Konto zu erhalten und ein neues Passwort zu vergeben.

    Nun bin ich damit beschäftigt, sämtliche geänderten Kontoinformationen wieder gegen meine auszutauschen. Allerdings dauert dieser Austausch der Information gemäß Microsoftmeldung 30 Tage. Besteht die Möglichkeit, diesen Prozess zu beschleunigen?


    Viele Grüße


    Christine
     
  2. Ingo Böttcher Win User

    Microsoft Account gehackt - 30 tägige Sicherheitsfrist

    Nein. Eine mehrfache Änderung ist nicht innerhalb eines kürzeren Zeitraumes möglich.
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse

    Nun das hast du selber verbockt.

    Du kannst Mangels nicht hinterlegten Sicherheitsinfos deine Änderung nicht bestätigen. Das führt dazu das du 30 Tage nicht in deinen Account kommst. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme um eine Kontenübernahme zu erschweren.

    Nach der 30 tägigen Sperre wird deine Änderung vom System akzeptiert und durchgeführt.
  4. Peter.Star Win User

    Sicherheitsstatus rückgängig machen

    Wenn du nur einen 4-stelligen Code erhältst solltest du dich an den
    Kontensupport
    wenden.

    Du kannst das ändern, eventuell mit der 30 tägigen Wartezeit.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Konto

    Damit ist dein Konto doch noch vorhanden. Was schreibst du denn. Füge die neue Rufnummer hinzu. Du bekommst eine 30-tägige Sperre für den Account danach kannst du die neue Nummer nutzen.

    https://account.microsoft.com -> Infos aktualisieren.
  6. Peter.Star Win User

    Einloggen und Security Code funktionieren nicht, bin ausgesperrt

    Mit dem 25-stelligen Code kannst du dann zurück setzen, wenn dein Account übernommen wurde.

    Du bist zur Zeit in der 30-tägigen Sperre und du hast die zweistufige Anmeldung eingeschaltet. Heißt für dich das du diese 30 Tage absitzen musst ohne irgendetwas unternehmen zu können.

    Du solltest eine Mail erhalten haben mit Datum wann die Sperre endet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Account gehackt - 30 tägige Sicherheitsfrist - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account gehackt - 30 tägige Sicherheitsfrist - Similar Threads - Microsoft Account gehackt

Forum Datum

30-tägige gesperrte Wartezeit

30-tägige gesperrte Wartezeit: Guten tag, ich möchte gerne wissen was man in der 30-tägige gesperrte Wartezeit die man bekommt wenn man keinen zufgriff auf die sicherheitsinformationen mehr hat nicht mehr machen kann, also was...
Outlook.com 29. Februar 2024

Microsoft account gehackt

Microsoft account gehackt: Mir wurde auf discord ein verifikations link für Minecraft geschickt mit einer email und code den habe ich eingegebn und seit den hab ich keinerlei zugriff auf meinen microsoft account mehr habe...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Mein Microsoft Account wurde gehackt

Mein Microsoft Account wurde gehackt: Guten tag, Mein Konto wurde gehackt und die email wurde geändert + er hat die 2 stufen Verifizierung angemacht somit kann ich meine email nicht zurücksetzen ich bitte um hilfe mein account zurück...
Games und Spiele 11. Juni 2023

Microsoft account gehackt

Microsoft account gehackt: Hi. Mein Microsoft Account wurde gehackt und die Adresse zur Wiederherstellung durch eine russische ersetzt. Microsoft kann oder will mir nicht helfen obwohl ich Zahlungsverkehr per Screenshot...
Apps 11. Februar 2023

Microsoft account gehackt

Microsoft account gehackt: Hi. Mein Microsoft Account wurde gehackt und die Adresse zur Wiederherstellung durch eine russische ersetzt. Microsoft kann oder will mir nicht helfen obwohl ich Zahlungsverkehr per Screenshot...
Games und Spiele 11. Februar 2023

Gehackter Microsoft account

Gehackter Microsoft account: Hallo MicrosoftMein Account wurde gehackt und ich bin verzweifelt.Ich habe schon den Support kontaktiert und habe für antworten gewartet und musste mehrmals wieder den Support kontaktieren.Ich...
Microsoft Office 9. Juli 2022

Ersetzen der Sicherheitsinformation 30-tägige Wartezeit beschleunigen?

Ersetzen der Sicherheitsinformation 30-tägige Wartezeit beschleunigen?: Guten Tag, gestern Abend musste ich leider feststellen, dass ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto habe, obwohl ich am Nachmittag noch E-Mail gecheckt habe. Ich kann mir nicht erklären was da...
Outlook.com 11. November 2020
Microsoft Account gehackt - 30 tägige Sicherheitsfrist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.