Microsoft Account Historie

Diskutiere und helfe bei Microsoft Account Historie im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle Mitlesenden, Wie groß ist die Passwort Historie bei einem Microsoft Account? D.h. wieviele Passwörter merkt sich Microsoft, bis man... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SteffenGärtner, 4. Januar 2020.

  1. Microsoft Account Historie


    Hallo an alle Mitlesenden,


    Wie groß ist die Passwort Historie bei einem Microsoft Account?

    D.h. wieviele Passwörter merkt sich Microsoft, bis man ein schonmal verwendetes Passwort wieder benutzen könnte?



    MfG

    Steffen
     
  2. Sabina-F Win User

    Microsoft Account Historie

    Willkommen Steffen,

    ich bin eine unabhängiger Berater und bin hier, um zu helfen. Das System erlaubt Ihnen nicht, ein bereits in der Vergangenheit verwendetes Passwort einzugeben, um einen besseren Schutz Ihres Kontos zu gewährleisten. Beispielsweise wurde Ihr vorheriges Kennwort
    möglicherweise durch einen Cyberangriff (Phishing) wiederhergestellt, und Ihr Microsoft-Konto ist möglicherweise auf diese Weise anfällig.

    Für den Fall, dass ein ausgewähltes Kennwort nicht als kompatibel und angemessen akzeptiert wird, dient diese Einschränkung ausschließlich dem Schutz der Daten und der Privatsphäre von Microsoft-Benutzern.

    Aus diesem Grund empfehle ich Ihnen, einige Tipps zum Schutz Ihres Kontos und Ihrer persönlichen Daten zu beachten. Zunächst lade ich Sie ein, Ihr Passwort regelmäßig zu ändern. Wenn Sie das neue Passwort wählen

    - Verwenden Sie eine Kombination aus Buchstaben, Zahlen und Zeichen, die über den Ziffern auf der Tastatur stehenden Zeichen (zum Beispiel %, $, £ e !)

    - Vermeiden Sie Namen, da diese sehr anfällig sind

    - Im Allgemeinen ist das Passwort umso komplexer, je länger es ist (auch wenn es schwer zu merken ist).

    - Schreiben Sie Ihr Passwort nicht auf ein Blatt und wählen Sie ein leicht zu merkendes

    Grüße.
  3. relbag Win User

    Mail und Brief vom BCM aus starten

    Werden diese Briefe dann auch in die Historie übernommen?
  4. Ingrid T. Win User

    Probleme nach Anmeldung bei Outlook.com

    Hallo,

    Ich habe das selbe Problem (meine Frage dazu: http://answers.microsoft.com/de-de/windowslive/forum/hotmail-signin/dieses-microsoft-konto-ist-nicht-vorhanden/8fe03f1f-67f0-4557-a44c-238e0f484f0b)

    Ich erhalte fogende Meldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein, oder fordern Sie ein neues Konto an. "

    Derzeit bekomme ich auf Outlook alle Mails die an meine alte Hotmail-Adresse geschrieben wurden. Nur meine ganze historie ist ein paar Tage nach dem Wechsel verloren gegangen. In meinen alten Hotmail Account kann ich mich auch nicht mehr Einloggen. Die Verlinkung
    aus dem neu angelegten Outlook Account zu meinem alten Account führt mich noch irgendwie zu meinem alten Sky-Drive.

    Irgendwo gibt es meinen Hotmail Account anscheinend noch!

    Vielleicht kann man mit dieser Information ja etwas anfangen.

    Danke.

    Gruß Ingrid
  5. Georg Taglieber (DAV Win User

    Onedrive wiederherstellen

    Hallo Galin,
    das habe ich versucht. Leider werden an dem Tag nicht alle Schritte geladen und in der Historie angezeigt.
  6. T.J. Hooker Win User

    Kennwort-Historie

    Hallo MDS.21!

    Vielen Dank, das hat funktioniert!

    VG

    TJ
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Account Historie - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account Historie - Similar Threads - Microsoft Account Historie

Forum Datum

Minecraft Account auf anderen Microsoft Account machen

Minecraft Account auf anderen Microsoft Account machen: Hallo, ich habe gerade versehentlich meinen Minecraft Account auf den Falschen Microsoft Account gemacht und würde dies gerne zurück machen und dann mit einem anderen Microsoft account verbinden....
Games und Spiele 23. Februar 2022

Microsoft Account

Microsoft Account: Ich kann mich in meinem MS-Account anmelden. Das Problem ist jedoch, wenn ich irgend etwas ändern will, kommt ein Window "Identität prüfen". In diesem Window wird angegeben, dass mir ein Code an...
Outlook.com 14. Mai 2020

Office365 Business Login Historie

Office365 Business Login Historie: Ich hatte mal vor einiger Zeit im Portal gesehn, dass ich die Zugriffs Historie nachsehen kann wann sich der User Angemeldet hat. Leider weiss ich nicht mehr wo dies war. Ich meinte sogar dass...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Serientermin löschen ohne Historie zu löschen

Serientermin löschen ohne Historie zu löschen: Guten Tag, ich möchte in Outlook eine bestehende Terminserie absagen, an der ich nicht mehr teilnehmen möchte, ohne die Historie zu löschen. Ich bin nicht der Organisator. Wie muss ich vorgehen?
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Serientermin löschen ohne Historie zu löschen

Serientermin löschen ohne Historie zu löschen: Guten Tag, ich möchte in Outlook eine bestehende Terminserie absagen, an der ich nicht mehr teilnehmen möchte, ohne die Historie zu löschen. Ich bin nicht der Organisator. Wie muss ich vorgehen?
Outlook.com 1. Oktober 2019

Aus Office365 account ein Microsoft account machen

Aus Office365 account ein Microsoft account machen: Hi zusammen, auf meinem Surface kann ich mein Office365 login nicht benutzen, es sagt mir es sei "kein Microsoft account", möchte ich dort dann einen erstellen sagt Windows mir "ich darf hier...
Microsoft Office 6. September 2019

Dateien in Excel-Historie von xxxxxxxxxx-my.sharepoint.com

Dateien in Excel-Historie von xxxxxxxxxx-my.sharepoint.com: Moin zusammen, bei mehreren Arbeitsplätzen erscheint in der Historie von Excel Dateien aus einem SharePoint-Account xxxxxxxxxx-my.Sharepoint.com. Arbeitsumgebung: Windows 10 / Office 365 -...
Microsoft Office 2. November 2018
Microsoft Account Historie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.