Microsoft-Account Profielbild Löschen dauerhaft bei allen Anwendungen

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Account Profielbild Löschen dauerhaft bei allen Anwendungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit mein Profilbild zu löschen. Dazu gehe ich immer auf https://account.microsoft.com/profile/ gehe auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mechild of God, 20. Dezember 2018.

  1. Microsoft-Account Profielbild Löschen dauerhaft bei allen Anwendungen


    Hallo,


    ich versuche seit geraumer Zeit mein Profilbild zu löschen. Dazu gehe ich immer auf https://account.microsoft.com/profile/

    gehe auf Profilbild hinzufügen. Dort steht unterhalb vom aktuellen Profilbild das ich es löschen kann. Drücke darauf und das Profilbild ist weg. Jetzt drücke ich die Schaltfläche abbrechen und bin wieder bei https://account.microsoft.com/profile/


    Soweit so gut oben im Eck wird mir auch wieder der Platzhalter angezeigt und auch wären ich mich in den Menüs bewege bleibt mein Profilbild gelöscht und ich sehe den nur den Platzhalter. Nach einem sicheren ausloggen und längerem warten ist aber mein altes Profilbild wieder auf https://account.microsoft.com/profile/ zu sehen. Der Platzhalter wurde wieder durch mein Bild ersetzt das ich ja eigentlich gelöscht hatte!


    Ich nutze mein Microsoftkonto auf meinem Mobilen gerät Surface und bei diversen Microsoft Anwendungen wie office ec.


    Ich bitte wirklich um Hilfe da ich mir nicht ein völlig neues Profil erstellen möchte, nur um kein Profilbild mehr zu haben!


    Mein Problem das löschen des Profilbild ist nur für sehr kurze zeit scheinbar erfolgreich!
    Nach kurzer zeit ist aber wieder das Profilbild da!

    Wie kann das Problem dauerhaft behoben werden?
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft-Account Profielbild Löschen dauerhaft bei allen Anwendungen

    Hallo,

    meines Wissens lässt sich ein Profilbild nur ändern aber nicht löschen. Ersetze es durch ein Bild schwarz, weiß oder wie auch immer.

    Peter
  3. JC03 Win User

    Konto vom Microsoft Team wir löschen lassen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Khojesta.

    Ich bin Jen, eine Outlook-Benutzerin wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

    Ich verstehe, dass Sie versuchen, ein Konto, auf das Sie keinen Zugriff mehr haben, dauerhaft zu löschen. Leider erfordert das Löschen immer noch die Anmeldung beim Konto. Da wir auch Microsoft-Benutzer wie Sie in diesem Forum sind, haben wir keinen Zugriff auf das Wiederherstellen oder Löschen von Konten.

    Falls Sie jedoch immer noch versuchen möchten, es wiederherzustellen, können Sie das Formular zweimal täglich absenden. Wenn nicht, werden Microsoft-Konten dauerhaft geschlossen, wenn seit 2 Jahren keine Aktivität mehr stattgefunden hat, sodass Sie es auch einfach bis dahin lassen können. Als Referenz können Sie auch die folgenden Links überprüfen.
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Herzliche Grüße
    JC
  4. Sergey Mehov Win User

    Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.

    Hallo.

    Microsoft-Aliase können nicht von einem Konto auf ein anderes übertragen werden, dh, wenn sie gelöscht werden, werden sie dauerhaft gelöscht. Aliase auf Domänen von Drittanbietern können migriert werden.

    Link:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12407/...


    "1) Wenn Sie einen Alias, bei dem es sich um eine E-Mail-Adresse handelt, aus einer Microsoft-Domäne (z. B. @hotmail.com, @live.com, @outlook.com oder @msn.com) entfernen, löschen Sie den Alias dauerhaft und können ihn nicht erneut einem Microsoft-Konto zuordnen.

    2) Wenn Sie eine E-Mail-Adresse aus einer Domäne entfernen, die nicht zu Microsoft gehört (z. B. @gmail.com), kann die Adresse in der Regel sofort als Alias zu einem anderen Microsoft-Konto hinzugefügt werden."
  5. Eniko_P Win User

    Kontakt löschen

    Halo Gabriele,

    Entschuldigung für die späte Antwort.
    Ich helfe ihnen heute gerne bei Ihrer Frage zum Löschen von Kontakten aus Ihrem Konto.

    Die Anwendung Personen funktioniert, indem die Kontakte aus Ihren Konten synchronisiert werden, die Sie in der

    Anwendung "Personen"
    hinzugefügt haben.

    Mit der Beschreibung kann ich verstehen, dass Sie versuchen, alle Kontakte in Ihrer Personenanwendung zu löschen. Wenn Sie versuchen, die Microsoft-Kontokontakte zu löschen, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus.

    Melden Sie sich mit Ihren Microsoft-Kontoinformationen an (Anmelden sie sich mit der E-Mail-Adresse des Microsoft-Kontos, in dem Sie die Kontakte löschen möchten.)

    Wählen Sie die Kontakte aus, die Sie löschen möchten, oder Sie können die Option "Alle" oben auf den Kontakten auswählen, wenn Sie alle Kontakte löschen und die Option "Löschen" auswählen möchten.

    Die Kontakte, die Sie in den oben genannten Schritten löschen, löschen diese Kontakte dauerhaft aus Ihrem Microsoft-Konto.

    Wenn Sie andere Konten wie Google, Facebook oder Skype verbunden haben und die Kontakte, die Sie löschen möchten, die Kontakte von Google-, Facebook- oder Skype-Konten sind. Sie müssen zu dieser Anwendung oder Website gehen, um diese Kontakte zu löschen.

    Sie können auch den Abschnitt "Konto entfernen" im unten genannten Link lesen, um das bestimmte Konto zu entfernen, das Sie in Ihrer Personen-Anwendung
    hinzugefügt haben.


    Wenn Sie ein bestimmtes Konto in Ihrer Personenanwendung entfernen, werden die Kontakte entfernt, die mit diesem Konto in Ihrer Personenanwendung verknüpft sind.

    Sie können jedoch das Microsoft-Konto in der Anwendung Personen, die Sie zum Anmelden auf Ihrem Computer verwenden, nicht entfernen.

    Wenn Sie denken, dass dies nützlich war, fühlen Sie sich frei, "markieren Sie es als Antwort", um diejenigen zu helfen, die vor dem gleichen Problem stehen.

    Ich hoffe, Sie finden meine Antwort hilfreich.

    Schönen Tag
    Eniko

    Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalische Fehler. ***
  6. Pauline R. Win User

    Benutzerdefinierte Office-Vorlagen deaktivieren?

    Hallo,

    wenn du den Ordner Benutzerdefinierte Office-Vorlagen unter
    Dokumente dauerhaft entfernen möchtest, musst du in jeder Office-Anwendung unter
    Datei > Optionen > Speichern einen neuen Speicherort für die persönlichen Vorlagen festlegen und dann den Ordner im
    Verzeichnis Dokumente löschen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Account Profielbild Löschen dauerhaft bei allen Anwendungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Account Profielbild Löschen dauerhaft bei allen Anwendungen - Similar Threads - Microsoft Account Profielbild

Forum Datum

Microsoft Education Account löschen

Microsoft Education Account löschen: Ich habe mich selbstständig mit meiner Uni Email TU Freiberg bei Microsoft Education angemeldet. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich mich bei unsere Uni auf besonderem Weg bei Microsoft...
Microsoft Office 9. November 2020

Microsoft education Account löschen

Microsoft education Account löschen: Und zwar habe ich mich aus Versehen mit meiner Uni E-Mail angemeldet, die aber nicht für Microsoft education benutzt wird. Jetzt habe ich also einen Account den weder ich noch meine Uni löschen...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Löschen des Microsoft Education Account

Löschen des Microsoft Education Account: Hallo, ich möchte gerne mein Microsoft Education Account löschen. Leider weiß ich nicht wer der Admin meiner Hochschule ist. Könnten Sie mir hierbei weiterhelfen?
Microsoft Office 14. Mai 2020

Microsoft Student Account löschen

Microsoft Student Account löschen: Hallo, aus Versehen habe ich mir ein Microsoft-Konto erstellt und möchte dieses wieder löschen. Jedoch finde ich dazu keine Informationen, daher meine Frage: Wie kann ich ein vorhandenes...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Wie kann man einen microsoft business-Account löschen?

Wie kann man einen microsoft business-Account löschen?: hallo zusammen Ich wollte Ursprünglich office business lizenzieren, hab dann aber geshen , dass es home&business 2019 gibt! Das ist das richtige für mich. Deswegen möchte ich den account wieder...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Microsoft-Education-Account löschen

Microsoft-Education-Account löschen: Hallo, ich habe einen Microsoft Education Account angelegt, da ich dachte, dass die Office-Programme auch offline verfügbar wären. Da dem nicht der Fall ist, und man das Konto (wieso auch...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Microsoft Account löschen ohne Passwort

Microsoft Account löschen ohne Passwort: Nachdem ich nun tagelang versucht habe mein @live.com Konto wiederherzustellen, mit MS Mitarbeitern gesprochen und gechattet habe, habe ich es aufgegeben zu hoffen, dass ich jemals wieder ein...
Allgemeines 23. Februar 2017
Microsoft-Account Profielbild Löschen dauerhaft bei allen Anwendungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.