Microsoft account team

Diskutiere und helfe bei Microsoft account team im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich bekomme seit 3 tagen immer dieselbe mail und wollte mich nur vergewissern, dass ich diese mail öffnen kann. Microsoft account unusual... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kim0702, 21. Dezember 2017.

  1. Kim0702
    Kim0702 Gast

    Microsoft account team


    hallo,

    ich bekomme seit 3 tagen immer dieselbe mail und wollte mich nur vergewissern, dass ich diese mail öffnen kann.

    Microsoft account unusual sign-in activity

    Microsoft account
    Verify your account
    We detected something unusual about a recent sign-in for the Microsoft account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. For example, you might be signing in from a new location, device, or app.
    To help keep you safe, we've blocked access to your inbox, contacts list, and calendar for that sign-in. Please review your recent activity and we'll help you take corrective action. To regain access, you'll need to confirm that the recent activity was yours.
    Review recent activity
    Thanks,

    The Microsoft account team
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft teams Account

    Hallo,

    Leider geht das nur wenn Du Dich abmeldest und wieder anmeldest.

    Du kannst
    hier
    dafür abstimmen das Funtkion hinzugefügt wird.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft account team

    Hallo,

    ignorieren und löschen. Es handelt sich um eine Phishing Mail. Deine Aktivitäten kannst du hier https://account.live.com -> Sicherheit -> Aktivitäten einsehen.

    Peter
  4. Jorg_R Win User

    Microsoft account team

    Hallo Kim0702,

    danke für dein Schreiben.

    Soweit wir sehen ist die Mail tatsächlich von Microsoft; du kannst sie also ohne Bedenken öffnen. (Es ist trotzdem gut, dass du dich vorher informiert hast, da es in der Tat Phishing-Mails gibt, die sehr gut nachgemacht sind und dieser sehr ähneln würden.
    Und Peter hat recht damit, dass es besser ist nicht unnötig in Links in Mails zu klicken sondern z.B. den Link zu verwenden, den er genannt hat.)

    Sie scheint dir gesendet worden zu sein, weil das System eine ungewöhnliche Anmeldung auf dein Konto (z.B. von einem für dich unüblichen Ort oder ein anderes Netzwerk oder Gerät) festgestellt hat und deine Sicherheit für uns zentral ist.

    Es ist daher möglich, dass dein Konto vorübergehend gesperrt wurde; weitere Information zur Behebung findest du

    hier
    .

    Ferner möchten wir dich bitten, dich mit dem Microsoft-Konto-Support
    in Verbindung zu setzen. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gern zur Verfügung!

    Beste Grüße und schöne Feiertage,

    Jörg :)
  5. Manuel_8400 Win User

    Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht

    Ich habe Microsoft Teams von der Microsoft Website heruntergeladen und entsprechend installiert.

    Womöglich habe ich dabei ein Microsoft 365 Account mit erstellt. Office 365 nutze ich jedoch zzt nicht.

    Ich nutze die kostenfreie Version von Microsoft Teams zurzeit.
  6. Galin Karlovv Win User

    Geschäftskonto und Unikonto gleichzeitig in Microsoft Teams möglich?

    Hallo Denis,
    <br />Momentan ist diese Option nicht verfügbar in Microsoft Teams und das Thema ist schon in Uservoice besprochen. Die Entwicklungsabteilung arbaitet daran und du kannst das Thema folgen.
    <br />Eine Alternative ist im Englischen Forum auch beschrieben und du kannst es ausprobieren.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft account team - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft account team - Similar Threads - Microsoft account team

Forum Datum

Bwedu Teams-Account gesperrt

Bwedu Teams-Account gesperrt: Guten Morgen, ich habe ein Problem. Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in mein Teams account rein. Bzw.: Ich kann mich auf der Desktopversion anmelden aber in der App wird mir gesagt ich...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Mehrere Accounts auf Microsoft Teams

Mehrere Accounts auf Microsoft Teams: Hallo Zusammen Wir müssen von der Schule aus auf Microsoft arbeiten. Mein Betrieb hat ebenfalls einen Account für mich auf Teams eingerichtet. Wie kann ich mich auf dem Laptop mit beiden...
Microsoft Office 1. April 2020

Microsoft teams Account

Microsoft teams Account: Wie kann ich über den Computer 2 Konten für Microsoft teams erstellen? Übers Handy ist es problemlos gegangen, doch auf dem Compi finde ich die Einstellung nicht.
Microsoft Office 24. März 2020

Teams Account meldet sich aus dem Team Kanal ab

Teams Account meldet sich aus dem Team Kanal ab: Hallo, ich habe folgenden Fehler: Im Teams unter dem Teams Kanal meldet sich ein Account immer Automatisch von einen Kanal ab: Dem Account wurden 3 Kanäle zugeordnet und egal was ich mache...
Microsoft Office 17. März 2020

Mails vom Microsoft Account-Team größtenteils in chinesischer Sprache

Mails vom Microsoft Account-Team größtenteils in chinesischer Sprache: Ich wollte eine Änderung an meinem Microsoftkonto vornehmen. Diese Änderung erfordert eine Code-Eingabe. Diese Mail wird mir an einen Alias-Mails-Account zugestellt Allerdings sind diese Mails in...
Outlook.com 2. Januar 2020

Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts

Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts: Hallo ich habe ein Problem. Aus rechtlichen Gründen innerhalb unseres Konzerns habe ich zwei verschiedene Microsoft Teams Account. (1) Gibt es eine Möglichkeit, beide Account zusammenzulegen?...
Microsoft Office 2. August 2019

Bestätigungsmail (Microsoft Account Team) nur auf Englisch?

Bestätigungsmail (Microsoft Account Team) nur auf Englisch?: Wenn ich an meinem Microsoft/Outlook Konto etwas ändere, bekomme ich die automatische Bestätigungsmail vom "Microsoft Account Team" nur auf Englisch, kann ich irgendwo einstellen, dass ich diese...
Outlook.com 18. April 2019
Microsoft account team solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.