Microsoft Account

Diskutiere und helfe bei Microsoft Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich auf einem Rechner tadellos auf meinem Account anmelden. Wenn ich dies auf einem zweiten Rechner für ein Sharepoint-Link versuche, erhalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MBrusdei, 24. November 2019.

  1. MBrusdei
    MBrusdei Gast

    Microsoft Account


    Ich kann mich auf einem Rechner tadellos auf meinem Account anmelden. Wenn ich dies auf einem zweiten Rechner für ein Sharepoint-Link versuche, erhalte ich eine Meldung "We couldn't find an account with that username."?
     
  2. Peter.Star Win User

    Aus Office365 account ein Microsoft account machen

    Hallo,

    das ist nicht möglich. Du musst einen neuen Account outlook.com registrieren. Du musst wenn du eine vorhandene Adresse nutzen willst diese erst vom Office 365 Konto trennen. outlook.com ist nicht als Geschäftsadresse konzipiert oder designed. Du solltest
    dies nicht als Geschäftskonto nutzen. Dem outlook.com Konto fehlen gesetzlich vorgeschriebene Features.

    Peter
  3. Christian Vogelgesan Win User

    Aus Office365 account ein Microsoft account machen

    Hi alle,

    ich konnte das Problem zwischenzeitlich dingfest machen da die Win 10 HOME version nicht alles unterstützt.

    Upgrade auf Win 10 PRO gemacht und schon konnte ich mich am Surface via Azure AD authentifizieren und via Office365 email anmelden :)

    Danke alle :)

    LG

    Christian
  4. Heiko Schönefeld Win User

    Aus Office365 account ein Microsoft account machen

    Hi Christian!

    Ich brauche noch ein paar Angaben zur verwendeten Lizenz:

    Nach deiner Beschreibung hört es sich so an, als würde deine E-Mail-Adresse für ein geschäftliches Konto (Business Lizenz) verwendet werden. Ist dir da etwas bekannt?

    In der Regel sollte es dennoch kein Problem sein ein zusätzliches Konto zu erstellen da private und geschäftliche Konten getrennt voneinander laufen.

    -- Um zu überprüfen, ob es sich bei deinem Account um eine geschäftliche Lizenz handelt, kannst du einfach einen Login über
    https://admin.microsoft.com versuchen, wenn eine Fehlermeldung kommt, ist es ein privates Konto.

    Wenn du Office benutzt solltest du eigentlich auch schon ein Microsoft Konto besitzen, gerade auf dem Surface meldest du dich ja damit an, oder?

    -- Navigiere einfach in die Windows Einstellungen -> Konten. Dort siehst du, ob es sich um ein Microsoft-Konto handelt oder ein lokales Konto ist.

    Alternativ: https://account.microsoft.com/ hier den Login versuchen :)

    So, alles ein wenig zu viel - aber wir müssen ja erstmal schauen, was los ist :)

    Überprüfe die Schritte mal und gibt eine kleine Rückmeldung - irgendwas von beidem (privat oder geschäftlich) muss ja funktionieren :)

    Grüße und bis gleich

    Heiko
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Office Account mit Microsoft account verknüpfen

    Hallo mrvolcan,



    Deine Meinung darüber kannst Du den Entwiklern
    hier
    mitteilen.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MoritzBraig Win User

    Office Account mit Microsoft account verknüpfen

    dann sollte man das dringend ändern oder?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account - Similar Threads - Microsoft Account

Forum Datum

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...: Mein Administrator-Accont Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Es wird ein Rücksetzen das Kennwortes seitens Microsoft benötigt.Ich habe beim Support angerufen, aber die Mitarbeiterin konnte...
Outlook.com Heute um 13:33 Uhr

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...: Mein Administrator-Accont Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Es wird ein Rücksetzen das Kennwortes seitens Microsoft benötigt.Ich habe beim Support angerufen, aber die Mitarbeiterin konnte...
Microsoft Office Heute um 11:52 Uhr

OneDrive lässt sich nicht öffnen, wie andere Dienste, die über den Microsoft Account gehen

OneDrive lässt sich nicht öffnen, wie andere Dienste, die über den Microsoft Account gehen: Hi, Ich habe mir OneNote heruntergeladen aus dem Store und seitdem Probleme, dass egal was ich für Dienste, die über den Account laufen, öffnen möchte, mir nur eine weiße Seite angezeigt wird. Das...
Apps Mittwoch um 15:42 Uhr

OneDrive lässt sich nicht öffnen, wie andere Dienste, die über den Microsoft Account gehen

OneDrive lässt sich nicht öffnen, wie andere Dienste, die über den Microsoft Account gehen: Hi, Ich habe mir OneNote heruntergeladen aus dem Store und seitdem Probleme, dass egal was ich für Dienste, die über den Account laufen, öffnen möchte, mir nur eine weiße Seite angezeigt wird. Das...
Games und Spiele Mittwoch um 15:42 Uhr

Reactivation of my Microsoft account

Reactivation of my Microsoft account: Dear All,unfortunately Microsoft deactivated my account as i changed country. I wanted to reactivate my account but the fill in mask told me that the information i provided is not sufficient....
Outlook.com Montag um 15:22 Uhr

Mein @live.com Account wurde von Microsoft gesperrt.

Mein @live.com Account wurde von Microsoft gesperrt.: Mein @live.com Account wurde von Microsoft gesperrt. Jeder Versuch ihn zu entsperren schlug fehl. Alle Informationen, die ich Microsoft übermittelt habe Skype, Outlook, Emailempfänger,...
Outlook.com 9. April 2024

Externe Email-Adresse im Microsoft Account

Externe Email-Adresse im Microsoft Account: Hallo, ich hatte zunächst nur Business Basic um Teams zu nutzen. Jetzt habe ich auf Business Standard erweitert um auch die Konto-Sync von Email und Kalender zwischen Destkop und Android Outlook...
Outlook.com 9. April 2024
Microsoft Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.