Microsoft accounts nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft accounts nicht verfügbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine alte Email. Sie wurde gelöscht, ist aber noch in outlook vorhanden. Seither können Microsoft accounts nicht mehr bearbeitet werden und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JürgenLüftner, 30. Dezember 2018.

  1. Microsoft accounts nicht verfügbar


    Ich habe eine alte Email. Sie wurde gelöscht, ist aber noch in outlook vorhanden. Seither können Microsoft accounts nicht mehr bearbeitet werden und ich empfange auch keine Nachrichten aus dem outlook Konto.

    Ich habe mich an die Empfehlungen gehalten, ein Konto zu löschen, aber ich kann nur outlook.com löschen. Wie kann ich das nicht mehr existierende Konto löschen? [​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft accounts nicht verfügbar

    Hallo,

    womit nutzt du dieses Konto?

    Office Outlook oder

    die Mail-App aus Windows?

    Peter
  3. smobego Win User

    Neues outlook.com: "im Auftrag von" im Absender

    ... und noch schlimmer wird es wenn zusätzlich "Office 365 Essential" dazu holt. Dann kann man wohl die eigene Domäne dazu linken, aber man hat immer noch einen Outlook.com account und den neuen Office 365 Essential account.

    Die Lösung ist wohl "Outlook.com Premium", aber wer weiß wann das in Deutschland verfügbar ist.

    Microsoft hat damit den Preis des Jahres für die kundeunfreundlichste Lsösung verdient!!!
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Abo verschwunden

  5. crea7ive Win User

    Keine Aktivierung möglich Office 365 Personal iPad

    Hallo,

    der Fehler ist nun behoben, ohne irgendeinen Eingriff meinerseits. Scheint so, dass es etwas dauert, bis von Apple die Bestätigung an Microsoft des Kaufes übermittelt wird.

    Nun steht in meinem MS Account die Office 365 Personal Version verfügbar drinnen.
  6. Eugenia_M Win User

    eMail Alias löschen und bei einem Outlook Konto verwenden

    Hallo RiggyRigg!

    Nach 30 Tagen wird eine Alias Email-Adresse mit einer Microsoft Domäne wieder verfügbar sein. Wenn es sich aber um eine Alias Email-Adresse mit einer anderen Domäne handelt, dann ist sie sofort verfügbar.

    Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du sie gerne an den
    Microsoft Konto Kundendienst
    stellen. Die Kollegen sind kennen sich mit diesem Thema sehr gut aus.

    Bei Fragen zu Outlook.com sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft accounts nicht verfügbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft accounts nicht verfügbar - Similar Threads - Microsoft accounts verfügbar

Forum Datum

Minecraft Account auf anderen Microsoft Account machen

Minecraft Account auf anderen Microsoft Account machen: Hallo, ich habe gerade versehentlich meinen Minecraft Account auf den Falschen Microsoft Account gemacht und würde dies gerne zurück machen und dann mit einem anderen Microsoft account verbinden....
Games und Spiele 23. Februar 2022

unautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbar

unautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbar: Mir wurde von meiner Kreditkarte Geld für eine Microsoft Subscription abgebucht 69€. Ich habe jedoch keinen Zugriff auf ein derartiges Abonnement. Ich bekommen auf keine mir bekannte Email eine...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

OneNote Notizbuch auf Server nicht verfügbar sobald mit Microsoft Account angemeldet

OneNote Notizbuch auf Server nicht verfügbar sobald mit Microsoft Account angemeldet: Ich möchte ein Notizbuch meines Instituts öffnen, hierfür öffne ich dies in OneNote Online und klicke dort auf "In OneNote öffnen". Wenn ich in OneNote nicht angemeldet bin werde ich aufgefordert...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Microsoft Store App ist je nach Account nicht verfügbar

Microsoft Store App ist je nach Account nicht verfügbar: Ich wollte mit meinem Account die Meteo Swiss App herunterladen für meinen Win10 Desktop PC. Es wird mir aber angezeigt, dass die App nicht verfügbar ist und unten hätte ich die Möglichkeit, einen...
Apps 15. Januar 2020

Aus Office365 account ein Microsoft account machen

Aus Office365 account ein Microsoft account machen: Hi zusammen, auf meinem Surface kann ich mein Office365 login nicht benutzen, es sagt mir es sei "kein Microsoft account", möchte ich dort dann einen erstellen sagt Windows mir "ich darf hier...
Microsoft Office 6. September 2019

Verfügbarkeit Microsoft Support

Verfügbarkeit Microsoft Support: Hallo zusammen, versuche gerade, über das MS Support Center einen Rückruf zu erhalten oder einen Chat zu starten. Beides geht nicht. Wenn ich die Hotline anrufe, komme ich nicht durch. Einen...
Surface 15. Juli 2017

Verfügbarkeit Microsoft Teams

Verfügbarkeit Microsoft Teams: Wann wird Microsoft Teams für studenten verfügbar sein? Office 365 ProPlus for students OneDrive for Business (Plan 1)
Microsoft Office 31. März 2017
Microsoft accounts nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.