Microsoft Answer Desk immer geschlossen!

Diskutiere und helfe bei Microsoft Answer Desk immer geschlossen! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann es sein, dass der Answer Desk fürs Surface Book IMMER geschlossen ist? Wenn ich mich einlogge, sieht noch alles gut aus.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DennisSchö, 3. Februar 2017.

  1. Microsoft Answer Desk immer geschlossen!


    Hallo,


    wie kann es sein, dass der Answer Desk fürs Surface Book IMMER geschlossen ist?


    Wenn ich mich einlogge, sieht noch alles gut aus.

    [​IMG]Dann wähle ich mein Surface Book aus und anschließend irgendeine Kategorie, egal welche:


    [​IMG]


    Was ist das für ein Service? Bisher hat es zumindest über Docking Station geklappt, jemanden zu erreichen. Nachdem ich gestern mal mit denen in Kontakt getreten bin und gesagt habe, dass alles immer offline ist außer Docking-Station, haben die jetzt auch dies offline genommen?!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Answer Desk immer geschlossen! - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Answer Desk immer geschlossen! - Similar Threads - Microsoft Answer Desk

Forum Datum

Ich habe eine frage an die Answers Microsoft team

Ich habe eine frage an die Answers Microsoft team: Warum kann ich nicht mehr mit mein konto miteinander verknüpfen ich will es wissen bitte
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Desk sharing

Desk sharing: Liebe Community, ist es möglich mit mic office 365 ein Desksharing in meiner Organsisation zu führen? Mit welcher App kann ich einen Desksharing Plan erstellen und führen?
Microsoft Office 28. August 2020

Microsoft Answer Desk-Servicevertrag

Microsoft Answer Desk-Servicevertrag: Microsoft Answer Desk-Servicevertrag welche Kosten fallen an
Outlook.com 5. Mai 2018

Answer Desk

Answer Desk: Hallo, ich versuche seit Ewigkeiten ein Problem mit meiner Tastatur beim Answer Desk zu stellen. Dabei bleibe ich aber dauerhaft bei Schritt zwei hängen. Hatte vielleicht jemand bereits das...
Surface 25. Juni 2017

answer desk

answer desk: bevor ich das gute Surface Book in die ewigen Jagdgründe schicke und im Gartenteich versenke hier der Versuch ob mir jemand helfen kann irgendwelchen Support zu erhalten, das answer desk scheint...
Surface 10. April 2017

Spitze des Surface Stifts funktioniert nicht und Answer Desk funktioniert auch nicht

Spitze des Surface Stifts funktioniert nicht und Answer Desk funktioniert auch nicht: Hallo, seit gestern wird die Spitze meines Surface Stifts nicht mehr erkannt. Die Taste am Ende des Stifts funktioniert aber noch. (Mein Stift hat nur eine Taste an der Stelle wo der Radiergummi...
Surface 28. Januar 2017

Answer / Answer Desk geöffnet, dann geschlossen, schlicht nicht erreichbar

Answer / Answer Desk geöffnet, dann geschlossen, schlicht nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich versuche einen Support Mitarbeiter zu kontaktieren. Bei meinem Surface Book ist das Display gesprungen und auf der Support Seite steht, das ich mich an den Service Desk...
Surface 10. Oktober 2016
Microsoft Answer Desk immer geschlossen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.