Microsoft antwortet auf Französisch

Diskutiere und helfe bei Microsoft antwortet auf Französisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Sorry, noch einmal: 1. Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen. Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Dokumente... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabrieleBrunsch, 6. Juni 2018.

  1. Microsoft antwortet auf Französisch


    Hallo,


    Sorry, noch einmal:

    1. Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen.


    Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Dokumente deaktiviert.


    2. Bisweilen antwortet Microsoft auf Französisch - Ich habe versucht das wieder durchgängig zu ändern, es ist mir jedoch nicht gelungen.


    Helfen Sie mir bitte.

    Danke
     
  2. GabrieleBrunsch Win User

    Microsoft antwortet auf Französisch

    Hallo, liebe/r Gijs H.,

    noch einmal herzlichen Dank für den Versuch mir zu helfen.

    Ich war gestern ganze 3,5 Stunden vollkommen behindert, weil am Schluss gar nichts mehr ging.

    Die Notbremse:

    Ich habe einen Wiederherstellungspunkt festgelegt und los gings. Dann waren einige Sachen wieder im Lot.

    Ich habe Firefox neu runtergeladen und dann waren die französischen Textstellen - mes onglets, et toutes les autres choses dont je n'ai pas besoins, endlich weg! Das funktioniert jetzt wieder.

    Aber mein ursprüngliches Anliegen, meine AdminRechte für die dämlichen Dokumente/Ordner wieder zu haben, das ist mir bis jetzt nicht gelungen. Wenn ich Zeit habe, was im Moment nicht der Fall ist, werde ich mich mühen ... und Bescheid geben, ob es geklappt
    hat.

    Bis dann

    DANKE
  3. Gijs_H Win User

    Microsoft antwortet auf Französisch

    Hallo Gabriele,

    danke für die Nachricht.

    Ich habe auf die Frage nach der Deaktivierung durch den Administrator in
    diesem Thread
    geantwortet.

    Zu Ihrer zweiten Frage: Können Sie klären, wann Microsoft auf Französisch antwortet? Wo passiert es? Ihre Windows Einstellungen sind auf Deutsch?

    Ich werde den Titel der Frage ändern, damit die zwei verschiedenen Probleme getrennt werden.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. R.Gross Win User

    Emails kommen sehr, sehr verzögert über ActiveSync ins Outlook 2013 ein

    Warum antwortet keiner von Microsoft???????????????
  5. Sven Groß Win User

    Office 365 seit Update am 29.02.2016 extrem langsam

    Offensichtlich antwortet Microsoft nicht auf Fragen...
  6. A.Rehm Win User

    Office 2013 - Proofing Tool Installation

    PS. die französische Version natürlich vom französischen Equivalent:

    https://www.microsoft.com/fr-FR/download/details.aspx?id=35400
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft antwortet auf Französisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft antwortet auf Französisch - Similar Threads - Microsoft antwortet Französisch

Forum Datum

Ich erhalte von Microsoft, ständig Mails in Französisch

Ich erhalte von Microsoft, ständig Mails in Französisch: Regelmässige erhalte ich Newsletter von Microsoft aus den verschiedenen Departementen, jedoch sind diese alle In Französisch.Die Spracheinstellung im MyAccount habe ich bereits kontrolliert, diese...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Apps auf französisch

Apps auf französisch: Hallo Sehr viele meiner Apps sind unerklärlicherweise auf französisch. Wie kann ich auf deutsch wechseln?
Apps 22. Mai 2019

Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!!

Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!!: a) In der Telefon hotline haben wir 52 Minuten gewartet, keine Antwort!! Dann abgebrochen! b) Aktuell warten wir auf den CHAT seit MEHR als EINER STUNDE!!! Frage: Wie kann man den Microsoft...
Surface 6. März 2018

Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!!

Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!!: a) In der Telefon hotline haben wir 52 Minuten gewartet, keine Antwort!! Dann abgebrochen! b) Aktuell warten wir auf den CHAT seit MEHR als EINER STUNDE!!! Frage: Wie kann man den Microsoft...
Surface 6. März 2018

Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!!

Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!!: a) In der Telefon hotline haben wir 52 Minuten gewartet, keine Antwort!! Dann abgebrochen! b) Aktuell warten wir auf den CHAT seit MEHR als EINER STUNDE!!! Frage: Wie kann man den Microsoft...
Surface 6. März 2018

Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!!

Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!!: a) über die Hotline angerufen, blieben wir 52 Minuten in einer Warteschleife, dann haben wir abgebrochen!! b) Soeben warten wir seit MEHR ALS EINER STUNDE auf den CHAT Beginn. Es ist seit ca...
Surface 6. März 2018

Microsoft antwortet auf Windows-XP-Petition

Microsoft antwortet auf Windows-XP-Petition: Das US-Computermagazin InfoWorld.com hatte Mitte Januar 2008 eine Online-Petition gestartet, in der Microsoft aufgefordert wird, Windows XP auch nach dem Sommer 2008 anzubieten. Seitdem sollen...
Software 8. Februar 2008
Microsoft antwortet auf Französisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.