Microsoft App Store

Diskutiere und helfe bei Microsoft App Store im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren Warum kann trotz vorhandenem gewerblich genutztem Office 365 account mit einer Outlook email Adresse kein Account für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jan Hutter, 20. Februar 2020.

  1. Jan Hutter
    Jan Hutter Gast

    Microsoft App Store


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Warum kann trotz vorhandenem gewerblich genutztem Office 365 account mit einer Outlook email Adresse kein Account für den Microsoft App Store erstellt werden?


    Es kommt eine Fehlermeldung, dass sich am App Store nicht mit einem Geschäftsemail angemeldet werden kann.


    Freundliche Grüsse


    Jan Hutter
     
  2. Anderson S. de Souza Win User

    Microsoft app store

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, mein Name ist Anderson Souza, ich hoffe, ich kann Ihnen bei Ihrem Problem helfen.

    Sie können versuchen, die Mail-App mithilfe von PowerShell neu zu installieren. Führen Sie ein PowerShell-Fenster als Administrator aus, schneiden Sie die folgende Befehlszeile aus und fügen Sie sie ein:

    Get-AppXPackage *communicationsapps* | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_. InstallLocation)\AppXManifest.xml"}

    Drücken Sie die Eingabetaste. Starten Sie danach Ihren PC neu.
  3. Sarah_Sa Win User

    Konto wird im Ausland gesperrt

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich entschuldige mich auch für die verspätete Nachricht.

    Die App finden Sie im Play Store oder Windows Store oder App Store, je nachdem was für ein Handy Sie benutzen.

    Für Windows Phone und Android suchen Sie im Store nach der Microsoft App und für iOS ist es die Google app.

    Sobald Sie diese heruntergeladen haben, folgen Sie den Schritten von meinem Kollegen.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  4. Peter.Star Win User

    Store - App zurückgeben

    Hallo,

    wende dich an den Storesupport falls dort gekauft http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpContactUsPage/ ansonsten an den Händler.

    Peter
  5. Gerts-Answers Win User

    Outluuk store App

    Und was soll das mit dem online Maildienst Outlook.com um den hier ausschließlich geht zu tun haben?

    Zu dem Store Problem solltest Du im Windows Forum schauen und ggf. nachfragen, wenn Dein Problem nicht bei den zig anderen Anfragen dazu gelöst werden kann.

    Bzgl. Outlook müsstest Du schon genauer benennen, was Du da meinst:

    - MS Office Outlook wird über die Windows Update Funktion aktualisiert also an den monatlichen Patch Days, soweit denn Aktualisierungen vorliegen. da brauchst Du normalerweise nichts zu tun!

    - Den Webdienst Outlook.com kannst Du nicht aktualisieren, das macht, wie bei jeder Webseite der Betreiber, hier also Microsoft.

    - Wenn es das beides nicht ist, frag an entsprechender Stelle nach. Es gibt hier ja ein Dutzend thematische Foren bei Answers.

    Nun bist Du wieder dran

    Gert
  6. Chris24101 Win User

    Seit Windows Update werden Seiten eines PDF Ausdrucks verzerrt

    Hallo Kyle,

    danke für die Tipps. Die App läuft auf einem Surface 3. Ich habe die App deinstalliert und dann über den Microsoft Store neu geladen.

    Jetzt funktioniert alles wieder ohne Probleme.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft App Store - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft App Store - Similar Threads - Microsoft App Store

Forum Datum

Microsoft app store

Microsoft app store: Ich habe die Mail App deinstalliert und wollte sie anschließend wieder installieren. Im Microsoft App Store ist sie anzufinden, jedoch habe ich folgendes Problem. Zwei Geräte sind mit meinem...
Microsoft Office 24. Dezember 2021

Microsoft App Store

Microsoft App Store: Ich kann keine App aus dem Store herunterladen. Es erscheint immer die Meldung = Sie benötigen eine neue App zum öffnen. Was kann oder besser muß ich tun,damit ich Microsoft App Store benutzen...
Apps 25. August 2019

Microsoft app store

Microsoft app store: Hallo alle Zusammen. Nun.... Ein bekannter hat mir eine SSD eingebaut. Windows platt gemacht und neu Aufgesetzt. Zusätzlich hat er PowerShell mit drauf gemacht. Als ich Nachfragte wofür...
Apps 16. Dezember 2018

Microsoft Store / App Aktualisierung aus App-Store

Microsoft Store / App Aktualisierung aus App-Store: Hi zusammen. Seit ca. 1 Woche scheint der Store defekt zu sein. Zu mindestens kann ich installierte Apps, die aktualisiert werden müssen, weil sie nicht mehr starten, nicht mehr aktualisieren....
Allgemeines 24. August 2018

Microsoft Store app

Microsoft Store app: Wenn ich das Microsoft Store App öffne und "Meine Bibliothek" anwähle, so erscheint folgende Meldung: «Versuchen Sie es noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer...
Windows Insider 1. Juli 2018

Microsoft Store App

Microsoft Store App: Microsoft Store App startet nicht unter Windows 10 - und trotz angemeldeten Microsoft Konto kann ich über den Online Store keine App laden.
Apps 11. März 2018

Microsoft App Store

Microsoft App Store: Hallo, seit dem creators update konnte zuerst die Mail- und Kalender-App und dann die App-Store App zunächst nicht mehr gestartet werden und nach der unter Problemlösungen empfohlenen...
Apps 27. November 2017
Microsoft App Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.