Microsoft App´s nach Installation home 365

Diskutiere und helfe bei Microsoft App´s nach Installation home 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eben Microsoft home 365 auf meinem PC installiert. Jetzt habe ich alle App´s im "Start" doppelt stehen. Wie kann ich das denn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heike-76-, 16. August 2019.

  1. Heike-76-
    Heike-76- Gast

    Microsoft App´s nach Installation home 365


    Hallo,

    ich habe eben Microsoft home 365 auf meinem PC installiert.

    Jetzt habe ich alle App´s im "Start" doppelt stehen.


    Wie kann ich das denn wieder beheben?


    Vielen Dank
     
  2. Uwe Bockstette Win User

    Aktivierungsfehler 0x43 der Office Store Apps unter Windows 10 Home S

    Es ist einfach nur lächerlich :-(

    Ich habe eine Stunde mit dem Office Support gechattet und der Techniker war remote auf mein Surface Go geschaltet. Die Einschränkungen von Windows 10 Home S waren dem Techniker komplett unbekannt, da er Sachen über die CMD probieren wollte und auch eine
    normale Office Installation durchführen wollte. Die Installationsmöglichkeit von z.B. Word 2016 als App aus dem Store war ebenfalls völlig unbekannt und ich musste die Installation zeigen.

    Das Ergebnis war folgende Aussage:

    "In diesem Fall muss ich Sie bitten, entweder sich mit dem Geschäftssupport (Sie beschäftigen sich auch mit Windows 10 S) oder dem Hersteller zu kontaktieren. Ich kann leider keine Lösung dazu finden."

    Keine Ahnung, was ich jetzt noch machen soll, wenn ein Microsoft Techniker mich an den Hersteller (Microsoft) verweist.
  3. Uwe Bockstette Win User

    Aktivierungsfehler 0x43 der Office Store Apps unter Windows 10 Home S

    Hallo Thomas,

    welcher Microsoft Support soll denn noch helfen?

    Zumindest habe ich jetzt noch einmal selber getestet. Ich habe eine neue virtuelle Maschine mit Windows 10 Pro erstellt (ohne S Modus) und habe dort die Word 2016 App aus dem Microsoft Store heruntergeladen und installiert. Auch dort erscheint der
    gleiche Fehler. Dann habe ich die Store App wieder deinstalliert und die normale Office 365 Click&Run Installation durchgeführt. Nach Abschluss der Installation konnte ich die Office Anwendungen starten und diese waren sofort ohne Fehler aktiviert. Also kann
    ich zusammenfassen:

    • Es ist kein Problem mit meinem Konto
    • Es ist kein Problem mit dem Surface oder dem Windows im S Modus
    • Es ist nur ein Problem mit dem Office 2016 Apps aus dem Store

    VG Uwe
  4. DirkHinrichs Win User

    Microsoft Qutlook 2013

    Hallo Tobias B

    Danke für die Mitteilung, aber ich bin nicht viel weitergekommen.

    Habe unter Einstellungen alle "App´s aufgerufen und bin auf Bemerkungen gestossen, die ich mir nicht erklären kann. z.B.

    App´s Microsoft Office 365-de-de

    Microsoft Corporation nicht verfügbar ist auch nicht installiert

    App´s Microsoft Outlook 2013

    Microspft Corporation nicht verfügbar ist installiert, arbeite ja damit

    App´s Microsoft Office Live Add-in 1,5

    Microsoft Office Small Busness 2007 beide ohne zusätzliche Bermerkung

    Benutze: Word, Excel usw. 2007

    Bin wie gesagt nicht weitergekommen, vielleicht kannst du mir noch einen weitern Ratschlag geben.

    Danke vorab.

    Gruß Dirk
  5. [Matt]hias Win User

    Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

    Danke für die Antwort.

    Wenn es sich bei Ihrem Office 2016 Paket um eine Einzelhandelslizenz handelt, ist eine gleichzeitige Nutzung auf 2 PC´s leider nicht möglich.

    Können Sie vielleicht noch eine genauere Bezeichnung des Office 2016 Produktes liefern?

    Die Installation von Office auf mehreren PC´s (gleicher Benutzer) ist zum Beispiel mit dem Produkt "Office 365 Home" oder "Office 365 Personal" möglich.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 home premium für mac gekauft

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2011 ist die aktuelle Version für das Mac OS.

    Im Rahmen eines Office 365 Home Abonnement wird bei Installation auf einem Mac somit Microsoft Office 2011 installiert.

    Outlook Web App ist nur für die Firmenversionen von Office 365 verfügbar:

    http://office.microsoft.com/de-at/support/anmelden-bei-outlook-web-app-HA102821290.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir di jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft App´s nach Installation home 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft App´s nach Installation home 365 - Similar Threads - Microsoft App´s Installation

Forum Datum

S/MIME mit Microsoft 365

S/MIME mit Microsoft 365: HalloIch benötige zumindest für eine Weile sicheren Email Versand und suche eine einfache Methode für Privatanwender ohne besondere Netzwerkkenntnisse. Da bin ich auf Microsoft 365 gekommen. Ist...
Outlook.com 1. März 2024

Microsoft Store Installation´s Problem

Microsoft Store Installation´s Problem: Hallo ich habe ein Problem das ich keine Spiele Installieren kann wenn ich auf Installieren drücke kommt das Fenster zum installieren jedoch wenn ich auf installieren drücke passiert einfach...
Apps 24. Juli 2020

Microsoft 365 App-Installation anders Laufwerk

Microsoft 365 App-Installation anders Laufwerk: Ich habe auf meiner Singleanlage ein Platzproblem. Ich habe vor einer Woche etwa, dass alte Office 2016 deinstalliert und Office 365 installiert gemäss Lizenz Schlüssel vom Geschäft. Seither habe...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Office 365 Home-Installation

Office 365 Home-Installation: Hallo, nachdem mein Word-Abo abgelaufen ist, habe ich ein neues erworben. Den Produktkey eingegeben etc. Nun verlangt das Programm, dass ich meinen Laptop auf Windows 10 upgrade. Aber das ist...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Installation von Office 365 auf mehreren PC´s

Installation von Office 365 auf mehreren PC´s: Hallo zusammen, Meine Eltern und ich möchten unser Office Programm auf den neuesten Stand bringen und denken dabei über das Office 365 Home nach da man dort mehrere Lizenzen / Benutzer eintragen...
Microsoft Office 4. August 2018

Installation von Office Home 365

Installation von Office Home 365: Hallo, ich habe heute Office Home 365 installiert. Leider musste ich feststellen, dass eine Auswahl des Laufwerks nicht möglich ist und das Packet auf Laufwerk C zwangsinstalliert wird. Mein altes...
Microsoft Office 12. Juli 2017

Installation von Office 365 Home

Installation von Office 365 Home: Ich habe Office 365 Home für 5 Installationen gekauft. Auf meinem neuen Laptop mit Windows 10 läuft alles gut. Die Installation auf meinem PC mit Windows Vista klappt nicht. Liegt es am...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Microsoft App´s nach Installation home 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.