Microsoft arc surface mouse + surface x pro

Diskutiere und helfe bei Microsoft arc surface mouse + surface x pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Alles neu - alles installiert, aber die arc- mouse lässt sich nicht einstellen. Die bluetooth app aus dem Store erkennt diese nicht, sodass z.B die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OliverHeine, 10. Januar 2020.

  1. Microsoft arc surface mouse + surface x pro


    Alles neu - alles installiert, aber die arc- mouse lässt sich nicht einstellen. Die bluetooth app aus dem Store erkennt diese nicht, sodass z.B die Wedge Funktionen nicht aktiviert werden können.
    Gibt´s dafür eine Lösung?

    Mouse und Keyboard Center ist mit Surface x nicht kommpatibel!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft arc surface mouse + surface x pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft arc surface mouse + surface x pro - Similar Threads - Microsoft arc surface

Forum Datum

Arc Touch BT Mouse, Surface pro 3

Arc Touch BT Mouse, Surface pro 3: Seit 3 Wochen verliert die ARC Touch Mouse immer wieder die Bluetooth Verbindung. Oder sie bekommt sie erst gar nicht hin Manchmal hilft ein Neustart des Surface oder Bluetooth am Surface...
Surface 16. April 2021

Surface Pro und Arc Bluethooth Mouse

Surface Pro und Arc Bluethooth Mouse: Die Links- und Rechtseingabetasten meiner Maus funktionieren nicht mehr. Batterien sind gewechselt. Laptop bereits mehrmals neu gestartet. Maus entfernt und wieder neu hinzugefügt. Was kann ich...
Surface 29. Dezember 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface...
Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe
Surface 25. Oktober 2019

Arc soft mouse/surface pro 2017 Streichfunktion funktioniert nicht

Arc soft mouse/surface pro 2017 Streichfunktion funktioniert nicht: Guten Tag, die Streichfunktion über die Mittelleiste funkioniert nicht (in beide Richtungen). Bisher (1 Woche nach Kauf beider Geräte) klappte es. In den Einstellungen ist die Funktion...
Surface 6. Januar 2018

ARC Touch Mouse Surface Edition

ARC Touch Mouse Surface Edition: Guten Tag liebe Community, gestern war ich in einem Media Markt um mir eine Bluetooth Maus für mein etwas älteres Sony Vaio VPCSE1J1E (Windows 10 Home - 64 Bit) zu kaufen. Der Verkäufer empfahl...
Surface 25. Juli 2017

Microsoft Arc Touch Mouse

Microsoft Arc Touch Mouse: Hallo Miteinander, habe für mein Surface Pro 3 seit langem die Mouse Arc Touch SE in Benutzung, die allerdings kurzfristig nicht mehr funktionieren. Lt. Einstellungen handelt es sich um einen...
Allgemeines 27. Februar 2017
Microsoft arc surface mouse + surface x pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.