Microsoft Auto Update 4.3 funktioniert nicht auf Mac

Diskutiere und helfe bei Microsoft Auto Update 4.3 funktioniert nicht auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf meinem Macbook Pro mit OS 10.11 El Capitan keine Office 2016 Updates installieren. Microsoft Auto Update 4.3 lädt die Dateien herunter,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Baldrian F., 1. Oktober 2018.

  1. Microsoft Auto Update 4.3 funktioniert nicht auf Mac


    Ich kann auf meinem Macbook Pro mit OS 10.11 El Capitan keine Office 2016 Updates installieren. Microsoft Auto Update 4.3 lädt die Dateien herunter, installiert sie jedoch nicht. Die Fortschrittsanzeige bleibt bei 0% einfach stehen.


    Ich habe die neuste Version von MAU noch einmal heruntergeladen und installiert. Jedoch ohne Erfolg. Woran kanns liegen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Auto Update 4.3 funktioniert nicht auf Mac

    Hallo Baldrian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zurzeit wechseln die Mindestanforderungen noch. Vor einigen Tagen hatte Microsoft veröffentlicht, dass Microsoft Office 2016 für Mac von der aktuellen Version von Mac OS und den beiden Vorgängerversionen unterstützt wird, gegenwärtig ist eine andere Angabe
    eingestellt:

    https://products.office.com/de-de/office-system-requirements#coreui-contentrichblock-nnuz9v1

    Deinstalliere Microsoft Auto Update neu und anschließend die aktuelle Version neu:

    https://docs.microsoft.com/de-de/officeupdates/release-history-microsoft-autoupdate

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Baldrian F. Win User

    Microsoft Auto Update 4.3 funktioniert nicht auf Mac

    Office 2016 Home, Version 16.16 (180812)
  4. Baldrian F. Win User

    Microsoft Auto Update 4.3 funktioniert nicht auf Mac

    Danke, Thomas. Du meinst, meine Version (16.16) ist die letzte, die noch OS 10.11 unterstützt? Kannst du mir eine Quelle für diese Information angeben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Auto Update 4.3 funktioniert nicht auf Mac

    Hallo Baldrian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 für Mac erfordert mindestens Mac OS 10.12, die Systemanforderungen wurden geändert.

    Aktualisiere auf Mac OS 10.12 und installiere Microsoft Office 2016 für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Konnte Microsoft Auto Update erfolgreich ausgeführt werden?
  6. Augustine_E Win User

    Microsoft Auto Update 4.3 funktioniert nicht auf Mac

    Hallo Baldrian,



    danke für die Nachricht.



    Damit wir Sie besser unterstützen können, möchte ich die folgenden Fragen stellen:

    1. Welche Edition von Office (Home/Business/Professional/ProPlus)?
    2. Welche Version von Office? So findest du es hieraus: Informationen
      zu Office: Welche Version von Office verwende ich?




    In der Zwischenzeit, können Sie die folgende Fehlerbehandlungen nacheinander versuchen:



    Problembehandlung 1:

    Wenn dieses Problem ohne Änderung des Systems plötzlich aufgetreten ist, sollten Sie eine Weile warten und es erneut versuchen.



    Problembehandlung 2:

    Wenn Sie ein VPN oder Proxy verwenden, sollten Sie dies deaktivieren.



    Problembehandlung 3:

    Überprüfen Sie, das Problem im abgesicherten
    Modus
    .



    Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, denn dies wird
    uns helfen, das Problem besser zu verstehen.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Auto Update 4.3 funktioniert nicht auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Auto Update 4.3 funktioniert nicht auf Mac - Similar Threads - Microsoft Auto Update

Forum Datum

Auto Save Office für Mac

Auto Save Office für Mac: Hey, ich würde gerne die Auto-Save Funktion bei Office für Mac nutzen. Wie kann ich den Speicherort von OneDrive zur iCloud wechseln? Wenn ich einen anderen Speicherort auswählen will, kann ich...
Microsoft Office 12. Juli 2020

Auto Update

Auto Update: Das Auto Update wird durchgeführt. Allerdings wird die Installation nicht fertig gestellt. Installation stoppt bei ca. 50%.
Microsoft Office 22. Januar 2020

Auto Update

Auto Update: Seit einigen Tagen bekomme ich die Fehlermeldung "AutoUpdate kann keine Verbindung zum Updateserver herstellen". Was kann ich tun, um das Updaten wieder zu ermöglichen?
Microsoft Office 19. November 2019

Microsoft Auto Update

Microsoft Auto Update: Guten Tag Vor einigen Tagen habe ich auf untenstehende Anfrage Antworten erhalten. Die auf das erste Problem (Fehlercode -17193) war hilfreich und ich konnte das Problem beheben. Die alte...
Microsoft Office 29. November 2017

Microsoft Auto Update und Fehlercode -17193

Microsoft Auto Update und Fehlercode -17193: Guten Tag Ich habe vorgestern (wieder mal) eine Anfrage gestartet nachdem ich eine unzulängliche Antwort erhalten habe. Ich habe nach wie vor mit zwei Problemen zu kämpfen: 1) Ich kann keine...
Microsoft Office 24. November 2017

MS Office für Mac 2011: Microsoft Auto Update funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

MS Office für Mac 2011: Microsoft Auto Update funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr: Guten Abend zusammen, nachdem mir meine alten PPT Präsentationen nach einem (wohl unüberlegten) Update auf Mac OS X Sierra 10.12.4 nicht mehr vollständig korrekt dargestellt wurden (Bestimmte...
Microsoft Office 7. April 2017

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4: Das englische Offizielle Playstation 2 Magazin erwartet, dass ein Grand Theft Auto 4 nicht vor Ende 2007 erscheint (zunächst für die Playstation 3). In einem Gespräch mit Publisher Take 2 hätten...
Games 26. April 2006
Microsoft Auto Update 4.3 funktioniert nicht auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.