Microsoft Auto Update

Diskutiere und helfe bei Microsoft Auto Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Vor einigen Tagen habe ich auf untenstehende Anfrage Antworten erhalten. Die auf das erste Problem (Fehlercode -17193) war hilfreich und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Urs Frey, 29. November 2017.

  1. Urs Frey
    Urs Frey Gast

    Microsoft Auto Update


    Guten Tag


    Vor einigen Tagen habe ich auf untenstehende Anfrage Antworten erhalten. Die auf das erste Problem (Fehlercode -17193) war hilfreich und ich konnte das Problem beheben.


    Die alte Frage betreffend Microsoft Auto Update bleibt. Aber ich kriege statt Antworten die Rückfrage, was ich bereits unternommen hätte. Das habe ich schon gesagt: Ich habe ihr Hilfe angefordert. Dann den Bescheid gekriegt, dass meine Outlook-Version zu alt ist. Dann habe ich gemeldet, dass das nicht stimmt (mitsamt Kaufbeleg und Angaben aus dem Info zur Version). Mehr habe ich nicht gemacht.


    Freundliche Grüsse

    Urs Frey



    Guten Tag



    Ich habe vorgestern (wieder mal) eine Anfrage gestartet nachdem ich eine unzulängliche Antwort erhalten habe. Ich habe nach wie vor mit zwei Problemen zu kämpfen:



    1) Ich kann keine Outlook-Updates machen, da als letzter Schritt dafür die Aufforderung kommt, das Programm 'Microsoft Auto Update' zu schliessen. Das ist paradox.



    2) Ich kriege seit bald einer Woche laufend die Fehlermeldung -17193, weil ich ein Mail mit zu grossem Anhang versenden wollte. Diesen Anhang habe ich sofort entfernt und das Mail erfolgreich versendet. Trotzdem spukt das alte Mail offenbar noch irgendwo rum. Ich finde es nicht und kann es daher nicht löschen. Ich habe dafür Anweisungen erhalten, die ich aber nich ausführen kann.



    In beiden Fällen wurde ich darauf verwiesen, dass ich mit einer alten Outlook Version arbeite. Das stimmt nicht. Ich habe gemäss meiner Outlook Info-Angabe Version 15.38 (170902) mit Copyright 2017. Gekauft habe ich dieses Programm allerdings 2016. Einen entsprechenden Kaufbeleg habe ich ihnen auch schon gesendet und mache es nochmals.



    Langsam verliere ich die Geduld.



    Urs Frey
     
  2. HWantje Win User

    Office updates vermeiden bei "getakteter verbindung"

    Hallo.

    Das kann doch nicht sein, da übersehe ich doch etwas, oder?

    Wenn Auto Updates deaktiviert sind kann ich auch gar nicht updaten, muss also umständlich das Automatisierte Updaten reaktivieren, dann schauen, ob ein Update bereitsteht, ggf. updaten und dann wieder Auto Updating deaktivieren.

    Bitte um Unterstützung

    Hilmar
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac-Update

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Auto Update ist auf deinem Mac installiert?
  4. CorinnaHillen Win User

    Auto Update

    Hallo, Rolf!

    Danke - das hat geholfen.

    Viele Grüße

    Corinna
  5. Rolf Kunisch Win User

    Auto Update

    Ich hatte dieses Problem auch. Nachdem ich mir die Details zu den zu aktualisierenden Programmen angesehen habe, habe ich festgestellt, dass der AutoUpdater noch die alte Office Version 2011 bei mir auf dem Rechner gefunden hat. Die restlichen Programme
    sind aber aktuell gewesen. Ich habe das als Anlass genommen, die 2011er Office Programme aus dem Programmordner zu werfen.
  6. Thomas Löwe Win User

    Auto Update friert ein

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Auto Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Auto Update - Similar Threads - Microsoft Auto Update

Forum Datum

Office 365-Auto Update

Office 365-Auto Update: Das Auto Update wird durchgeführt. Allerdings wird die Installation nicht fertig gestellt. Installation stoppt bei ca. 50%.
Microsoft Office 23. Januar 2020

Auto Update

Auto Update: Das Auto Update wird durchgeführt. Allerdings wird die Installation nicht fertig gestellt. Installation stoppt bei ca. 50%.
Microsoft Office 22. Januar 2020

Auto Update

Auto Update: Seit einigen Tagen bekomme ich die Fehlermeldung "AutoUpdate kann keine Verbindung zum Updateserver herstellen". Was kann ich tun, um das Updaten wieder zu ermöglichen?
Microsoft Office 19. November 2019

Microsoft Auto Update 4.3 funktioniert nicht auf Mac

Microsoft Auto Update 4.3 funktioniert nicht auf Mac: Ich kann auf meinem Macbook Pro mit OS 10.11 El Capitan keine Office 2016 Updates installieren. Microsoft Auto Update 4.3 lädt die Dateien herunter, installiert sie jedoch nicht. Die...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Auto Großschreibung

Auto Großschreibung: Hallo, obwohl ich bei den Ipad Einstellungen die AutoKorrektur als auch Auto Großschreibung deaktiviert. Trotzdem (vor allem bei OneNote) wird immer wieder die Anfangsbuchstaben auf groß...
Microsoft Office 22. Mai 2018

Microsoft Auto Update und Fehlercode -17193

Microsoft Auto Update und Fehlercode -17193: Guten Tag Ich habe vorgestern (wieder mal) eine Anfrage gestartet nachdem ich eine unzulängliche Antwort erhalten habe. Ich habe nach wie vor mit zwei Problemen zu kämpfen: 1) Ich kann keine...
Microsoft Office 24. November 2017

Auto Update friert ein

Auto Update friert ein: Hallo zusammen Seit einigen Tagen kann ich leider nicht mehr die Office Updates auf meinen neuen Macbook Pro (Mac OS Sierra) installieren. Denn nachdem die Datei heruntergeladen worden war und...
Microsoft Office 1. November 2016
Microsoft Auto Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.