Microsoft AutoUpdate fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Microsoft AutoUpdate fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, AutoUpdate bitet mir ständig ein Update für Word an, obwohl dieses (selbe Build-Nummer) bereits installiert ist. Das Problem besteht bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThorstenFR, 24. April 2018.

  1. ThorstenFR
    ThorstenFR Gast

    Microsoft AutoUpdate fehlerhaft


    Hallo,


    AutoUpdate bitet mir ständig ein Update für Word an, obwohl dieses (selbe Build-Nummer) bereits installiert ist. Das Problem besteht bereits seit einigen Monaten und taucht auch nach "echten" Updates immer wieder auf. Hat jemand einen Tip, wie sich das abstellen lässt?
     
  2. ThorstenFR Win User

    Microsoft AutoUpdate fehlerhaft

    Hallo Thomas,

    es ist das Word Update 16.12.0 (18041000). Die aktuelle Version ist jedoch bereits installiert. Auch nach richtigen Updates neuer Versionen wird immer wieder das Word-Update erneut angezeigt.

    Beste Grüße,

    Thorsten
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft AutoUpdate fehlerhaft

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welches Update wird wiederholt bereitgestellt werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft AutoUpdate fehlerhaft

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Mac-AutoUpdate

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter Mac OS wird das Programm Microsoft AutoUpdate verwendet, um die Office Programme zu aktualisieren. Hersteller ist die Firma Microsoft.

    Installiere das Update.

    Führe danach Microsoft AutoUpdate aus.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas LST Win User

    Microsoft Update zeigt Updatefehler

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft AutoUpdate fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft AutoUpdate fehlerhaft - Similar Threads - Microsoft AutoUpdate fehlerhaft

Forum Datum

AutoUpdate für MAC

AutoUpdate für MAC: Hallo,Der Microsoft AutoUpdate wurde gestartet und er hängt seit ca 2 Stunden an der selben Stelle.
Microsoft Office 27. September 2022

Autoupdate funktioniert nicht

Autoupdate funktioniert nicht: Hallo,auf meinem MacBook Pro funktioniert "Microsoft Auto Update" seit einiger Zeit nicht mehr. Updates werden ständig und während Stunden gesucht, jedoch nichts wird gefunden/angezeigt. Excel,...
Microsoft Office 17. Mai 2021

AutoUpdate

AutoUpdate: Ich bekomme wiederholt diese Aufforderung. Sieht "irgendwie" komisch aus. Auch der Link der sich dann öffnet. Ist das von Microsoft? [IMG]
Microsoft Office 22. Februar 2020

Autoupdate

Autoupdate: Hallo, ich kann das Autoupdate nicht deaktivieren! Computer lässt sich deshalb nicht mehr ausschalten. HIIIILFE!!!!!
Microsoft Office 10. August 2019

Microsoft Autoupdate installiert Office Mac nicht

Microsoft Autoupdate installiert Office Mac nicht: System: MacBook Pro OS: MacOS Mojave, macOS 10.14.5 (18F132) Nach dem Ausführen von Office Update auf Mac-Book erscheint die Meldung dass das Update erfolgreich war. Nach...
Microsoft Office 6. Juli 2019

Microsoft Autoupdate 4.2.0. mac

Microsoft Autoupdate 4.2.0. mac: Guten Tag, ich nutze Office 2016 Mac derzeit 16.16. und Microsoft Autoupdate 4.2.0. Dieses bleibt immer wieder hängen, auch nach der 4. Neuinstallation. Kann ich den Autoupdater völlig löschen vor...
Microsoft Office 23. August 2018

AutoUpdate

AutoUpdate: Wieso geht es am Schluss des Autoupdates immer so lange, bis eine Meldung erscheint - Update abgeschlossen - So weiss man nie , ob der Update erfolgreich abgeschlossen wurde oder ab das Ganze...
Microsoft Office 9. August 2018
Microsoft AutoUpdate fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.