Microsoft Autoupdate installiert Office 2016 für Mac nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Autoupdate installiert Office 2016 für Mac nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; System: MacBook Pro OS: MacOS Mojave, macOS 10.14.5 (18F132) Nach dem Ausführen von Office Update auf Mac-Book erscheint die Meldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theophil Weber, 6. Juli 2019.

1. Microsoft Autoupdate installiert Office 2016 für Mac nicht

System: MacBook Pro

Nach dem Ausführen von Office Update auf Mac-Book erscheint die Meldung dass das Update erfolgreich war.

Nach Abschluss Installation und erneuter Prüfung werden nachfolgende Programme wieder aufgelistet.

Die Installation kann beliebig wiederholt werden.

Update Status: erfolgreich

Trotzdem werden wieder die gleichen Applikationen zum Update aufgelistet.

Was ist zu tun?
    Danke.

2. Thomas Löwe Win User

MS Office für Mac 2011: Microsoft Auto Update funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

3. Thomas Löwe Win User

Autoupdate installiert neue Versionen nicht

Hallo Robert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac gemäß der folgenden Beschreibung:

https://support.office.com/de-de/ar...-für-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Starte den Mac neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Konnte Microsoft AutoUpdate erfolgreich ausgeführt und abgeschlossen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Robert,

Von dir wurde deine Anfrage in ein Forum der Microsoft Community eingestellt. Auf diese Frage habe ich dir geantwortet.

Ich empfehle die Datensicherung mit Time Machine. Der Umfang der Datensicherung kann eingestellt werden.

Im englischsprachigen Updateverlauf für Microsoft Office 2016 für Mac ist bereits die Version 16.16 aufgeführt:

https://docs.microsoft.com/en-us/officeupdates/update-history-office-for-mac

Stelle deine Fragen zu Microsoft Outlook für Mac in das passende Forum:

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_mac-mso_mac2016

Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Konnte Microsoft AutoUpdate erfolgreich ausgeführt und abgeschlossen werden?
  5. Tavrodir Win User

Fehler beim Update von Office 2016 für Mac (AutoUpdate schlägt fehl)

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte mich an den Support gewendet, der als einzige "Lösung" vorgeschlagen hat, Microsoft Office neu zu installieren.

Ich habe heute die Zeit gefunden, das Office Paket vollständig zu deinstallieren (nach der Anleitung für Mac-Computer). Anschließend habe ich die Installationsdatei neu heruntergeladen und Office neu installiert. Doch das oben beschriebene Problem beim Update
    besteht nach wie vor - ich kann den AutoUpdater einfach nicht aktualisieren. Daher erneut meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den AutoUpdater extern herunterzuladen und direkt zu installieren?

Viele Grüße

Tom
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Auto Update 4.3 funktioniert nicht auf Mac

Hallo Baldrian,

Zurzeit wechseln die Mindestanforderungen noch. Vor einigen Tagen hatte Microsoft veröffentlicht, dass Microsoft Office 2016 für Mac von der aktuellen Version von Mac OS und den beiden Vorgängerversionen unterstützt wird, gegenwärtig ist eine andere Angabe
    eingestellt:

https://products.office.com/de-de/office-system-requirements#coreui-contentrichblock-nnuz9v1

Deinstalliere Microsoft Auto Update neu und anschließend die aktuelle Version neu:

https://docs.microsoft.com/de-de/officeupdates/release-history-microsoft-autoupdate

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Autoupdate installiert Office 2016 für Mac nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Autoupdate installiert Office 2016 für Mac nicht - Similar Threads - Microsoft Autoupdate installiert

Forum Datum

Microsoft Office 2016 für Mac-AutoUpdate

Microsoft Office 2016 für Mac-AutoUpdate: Ab diesem dieser Thread. Hallo! Ich habe dasselbe o.g. Problem und habe die Anweisung wie oben beschrieben exakt durchgeführt. Leider tritt das Problem trotzdem nach wie vor auf ohne...
Microsoft Office Samstag um 15:34 Uhr

Microsoft Autoupdate installiert Office Mac nicht

Microsoft Autoupdate installiert Office Mac nicht: System: MacBook Pro OS: MacOS Mojave, macOS 10.14.5 (18F132) Nach dem Ausführen von Office Update auf Mac-Book erscheint die Meldung dass das Update erfolgreich war. Nach...
Microsoft Office 6. Juli 2019

Office 365-AutoUpdate Mac

Office 365-AutoUpdate Mac: Ab diesem dieser Thread. Hallo Bernhard, vielen Dank für deine Nachricht. Welche Version von Microsoft Auto Update ist auf deinem Mac installiert? Hallo Thomas Ich habe dasselbe Problem...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Microsoft Autoupdate 4.2.0. mac

Microsoft Autoupdate 4.2.0. mac: Guten Tag, ich nutze Office 2016 Mac derzeit 16.16. und Microsoft Autoupdate 4.2.0. Dieses bleibt immer wieder hängen, auch nach der 4. Neuinstallation. Kann ich den Autoupdater völlig löschen vor...
Microsoft Office 23. August 2018

Autoupdate installiert neue Versionen nicht: Guten Tag. Ich habe kürzlich MS Office 2016 für Mac gekauft, aktuell ist es auf Version 16.15.x. Nun zeigt mir Autoupdate neue Versionen an (16.16) aber jedesmal, wenn sie geladen sind, kommt...
Microsoft Office 17. August 2018

Office 365 für Mac (2016) Autoupdate startet nicht

Office 365 für Mac (2016) Autoupdate startet nicht: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert das MS Autoupdate für Office 365 (2016) nicht mehr. Das Programm startet und dann passiert nicht mehr. Das Programmicon im Dock blinkt, das Programm wird...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Micorosoft AutoUpdate für Mac

Micorosoft AutoUpdate für Mac: Ich kriege Meldung, dass neu oder erneuerte Software installiert werden kann. Wenn ich das tue wird dein Programm aktiviert, welches Micorosoft AutoUpdate heisst. Um den Vorgang abzuschliessen,...
Microsoft Office 6. Oktober 2017
Microsoft Autoupdate installiert Office 2016 für Mac nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.