"Microsoft" baut Mist will aber dafür nicht gerade stehn

Diskutiere und helfe bei "Microsoft" baut Mist will aber dafür nicht gerade stehn im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Letzten Abdate kann ich meine Hintergrundbilder( extern und interne ) nicht mehr sehn, die hintergrundfarben kann ich noch ändern! Zu dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Microsoft baut Mist will, 18. Februar 2019.

  1. "Microsoft" baut Mist will aber dafür nicht gerade stehn


    Seit dem Letzten Abdate kann ich meine Hintergrundbilder( extern und interne ) nicht mehr sehn, die hintergrundfarben kann ich noch ändern!

    Zu dem wurde mir angezeigt es wurde ein Wiederherstellungspunkt erstell " dem ist aber nicht im gegenteil es wurden alle Punke gelöst. Ein weiters

    nicht wichtiges Abdate machte diesen Wiederherstellungspunkt, nach einem "Anruf bei dieser Firma " ( 15 min. warten die muss man auch noch bezahlen) wurde ich nach 2min. kurzer Hand aus der Leitung befördert,

    im chat kurze annahme ein kleiner Lösungsvorschlag der nach einer sekunde wieder verschwand und der Chat war beendet ohne entschuldigung.


    so zu meiner frage wie kann ich die hintergrundbilder auf dem destop wieder sichtbar machen (habe schon ein neuen satz runtergeladen aber auch der wird nicht angezeigt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Microsoft" baut Mist will aber dafür nicht gerade stehn - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

"Microsoft" baut Mist will aber dafür nicht gerade stehn - Similar Threads - Microsoft baut Mist

Forum Datum

Warum baut sich Solitaire nicht auf

Warum baut sich Solitaire nicht auf: Habe aus- und wieder angemacht, nichts passiert. Habe deinstalliert und neu installiert aber das Spiel hängt nur in der Schleife beim Aufbau. Was kann ich sonst noch tun, bis gestern war noch alles ok
Apps 12. August 2023

Warum baut sich Solitaire nicht auf

Warum baut sich Solitaire nicht auf: Habe aus- und wieder angemacht, nichts passiert. Habe deinstalliert und neu installiert aber das Spiel hängt nur in der Schleife beim Aufbau. Was kann ich sonst noch tun, bis gestern war noch alles ok
Games und Spiele 12. August 2023

großer Mist

großer Mist: Ich wollte nur mal sagen, dass ich mit Surfacegeräten durch bin. Habe seit Freitag ein Surfacegerät. Die Freude war groß, aber genau fünf Tage später war sie leider vorbei. Der Bildschirm...
Surface 19. Januar 2021

surface ist echt Mist

surface ist echt Mist: Ich wollte nur mal sagen, dass ich mit Surfacegeräten durch bin. Habe seit Freitag ein Surfacegerät. Die Freude war groß, aber genau fünf Tage später war sie leider vorbei. Der Bildschirm...
Surface 19. Januar 2021

Microsoft baut 214 Arbeitsplätze in den USA ab

Microsoft baut 214 Arbeitsplätze in den USA ab: Das Unternehmen Microsoft hat heute angekündigt, insgesamt 214 Arbeitsplätze in den USA abzubauen. Betroffen ist die Verkausmannschaft der Redmonder, darunter auch der Bereich Marketing. Als Grund...
Software 30. Juni 2006

Google baut Marktanteil weiter aus.

Google baut Marktanteil weiter aus.: Der monatlichen Analyse von Comscore.com zu Folge konnte Suchmaschinen-Marktführer Google seinen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz weiter ausbauen. Im Januar 2006 soll der Marktanteil bei Suchen...
Software 1. März 2006

Baut ASRock die schlechtesten Mainboards?

Baut ASRock die schlechtesten Mainboards?: Hy Leute Ich und ein Kumpel haben einmal in der Schule über die Mainboardhersteller diskutiert. Er meinte ASRock baut die schlechtesten Mainboards. Stimmt das? Ist ja auch ein bischen...
Hardware 27. November 2005
"Microsoft" baut Mist will aber dafür nicht gerade stehn solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.