Microsoft bedeutet nur Problem Office 2016

Diskutiere und helfe bei Microsoft bedeutet nur Problem Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 2016 lief ca. 1 Jahr problemlos. Von 1 Sec. zur anderen nicht. Microsoft kennt das Problem und arbeitet daran?! Hilft dem einfachen Anwender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von I.I.1, 12. Mai 2019.

  1. I.I.1
    I.I.1 Gast

    Microsoft bedeutet nur Problem Office 2016


    Office 2016 lief ca. 1 Jahr problemlos. Von 1 Sec. zur anderen nicht. Microsoft kennt das Problem und arbeitet daran?!

    Hilft dem einfachen Anwender gar nicht. Neu Installation - nach Löschung auf Vorschlag von Microsoft - ging nicht.

    Jetzt nach mehr als 3 Monaten konnte ich das Programm wieder aufspielen - sieht gänzlich anders aus als vorher.

    Jetzt werde ich genervt bei Outlook mich anzumelden - was ich nicht möchte. Ich will auch nichts in den "Wolken/Cloud" speichern - trotzdem passiert es immer wieder. Das macht Microsoft ungefragt völlig selbständig - für mich ist das nicht in Ordnung das ist professionelles ausspionieren . Das habe ich schon häufiger mitgeteilt - funktionieren deshalb nicht die Programme anschließend???
     
  2. I.I.1 Win User

    Microsoft bedeutet nur Problem Office 2016

    Habe ich aber von der Microsoftkontoseite Sept. 2018 heruntergeladen

    Mit freundlichen Grüßen

    I.I.

    PS warum ich ein zusätzliches Konto mit habe wundert mich - habe schon versucht es zu löschen - suche weiter.

    Habe ein Konto mit I.I.

    Es gibt immer wieder Wunder für mich.

    Bin nicht gut genug um dies zu verstehen.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft bedeutet nur Problem Office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Stelle die angezeigte Meldung beim Start von Microsoft Outlook hier im Wortlaut bereit.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft bedeutet nur Problem Office 2016

    Hallo Oliver,

    deine Antwort ist inhaltlich falsch.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
  5. I.I.1 Win User

    Microsoft bedeutet nur Problem Office 2016

    Danke für die Info.

    Ich habe die Software (Im Sept. 18) käuflich erworben (Rechnung vorhanden)(Key gemäß Rechnung bei der Installation eingegeben. Hat bis genau am 5. Febr. 2019 funktioniert. Von einer zeitlichen Begrenzung steht nichts

    Ich konnte nichts mehr machen - fand heraus das der Fehler Microsoft bekannt ist usw.

    Aus der Erinnerung weiss ich nicht mehr genau den Fehlercode.

    Ein paar Stunden später fuhr in für Monate in Urlaub. So blieb alles wie es ist.

    Jetzt nach meiner Rückkehr habe ich zu meiner Überraschung das gleiche Programm installiert und aktiviert mit dem Key auf der Microsoftseite. Jetzt habe ich viele einzelne Apps. Sie scheinen zu funktionieren.

    Doch Outlook - ebenso diese Internetseite - fordern immer wieder die Anmeldung.

    Das ich mich registrieren muss lasse ich gelten - aber dass muss reichen.

    Der ganze Ärger fing mit dem WindowsPhone an. Was ich schnell abgeschafft habe, doch der Ärger blieb. Heute konnte ich endlich das Windowphone auf dem "Konto" stornieren/löschen.

    Ich bin ein einfacher Anwender, der Briefe, Excel und manchmal PowerPoint, Publisher nutzt

    und ich möchte nicht genervt werden von Mircrosoft mit ständigen Fragen und Änderungen, die bewirken, dass anschließend nichts mehr läuft. Ich bin nicht allein mit diesen Problemen.
  6. Oliver Dröge Win User

    Microsoft bedeutet nur Problem Office 2016

    Dann darfst du die Office 2016 Lizenzbestimmungen nicht bestätigen. Office führt die Lizenzprüfung über ein angemeldetes Microsoft Konto durch. Wenn du das nicht tust, funktioniert die Software nur eingeschränkt.

    Für eine bessere Stabilität ist mein Vorschlag, das Norton-Programm zu deinstallieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft bedeutet nur Problem Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft bedeutet nur Problem Office 2016 - Similar Threads - Microsoft bedeutet Problem

Forum Datum

Office 2016 Problem

Office 2016 Problem: Sehr geehrte Community, ich kann seit heute keinerlei Office Dateien mehr auf meinem Computer (Win10 Pro) öffnen. Das Problem gestaltet sich wie folgt: - Versuch Word zu starten kommt folgende...
Microsoft Office 2. November 2019

Im Microsoft Konto ist ein Doppeleintrag meines PCs ? was bedeutet das?

Im Microsoft Konto ist ein Doppeleintrag meines PCs ? was bedeutet das?: Hallo, an das Community Team , In meinem Mic-Konto unter Office 365 Home/ zur Miete, stehen unter Geräte/ 3. 2 davon sind eindeutig doppelt, Identisch also. Wie kommt das? Was bedeutet...
Microsoft Office 4. September 2019

Microsoft Office 2016 für Mac-Netzwerkverbindung Problem

Microsoft Office 2016 für Mac-Netzwerkverbindung Problem: Hallo zusammen ich kann mich bei office nicht anmelden, obwohl ich key für's office habe und internet verbindung w-lan aktiv. kann mir jemand bitte helfen? grüsse
Microsoft Office 23. März 2019

Was bedeutet WindowsUpdate_C1900101

Was bedeutet WindowsUpdate_C1900101: Das oben eingetragene und WindowsUpdate_dt000 verhindern die Installation von Windows 10 auf meinem PC.
Allgemeines 5. September 2018

Office 2016 Problem

Office 2016 Problem: Hallo Zusammen Ich habe Office 2016 Installiert und bis anhin fehlerlos genutzt. Nun installierte ich Visio 2016 und Project 2016 und seither kann ich Office nicht mehr nutzen. --> Excel,...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Problem mit Microsoft Outlook 2016

Problem mit Microsoft Outlook 2016: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zugelegt, auf dem ich nun Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert habe. Nun habe ich dort mein privates Google Konto problemlos einrichten...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Microsoft Office Problem

Microsoft Office Problem: Liebe Community, ich versuche nun seit einer Woche immer wieder, mich bei Outlook anzumelden. Hierzu verwende ich das Microsoft Konto, welches ich zu meinem kürzlich erworbenen Office Paket für...
Microsoft Office 23. Mai 2017
Microsoft bedeutet nur Problem Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.