Microsoft Benutzerkonto wird nicht anerkannt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Benutzerkonto wird nicht anerkannt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ihr da draußen, ich will einen Fingerabdruckscanner meinem Konto hinzufügen. Mein Windows 8.1 verlangt die Eingabe meines Kennwortes. Dann die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HelmutWinkler1, 9. Dezember 2018.

1. Microsoft Benutzerkonto wird nicht anerkannt

Hallo, Ihr da draußen,

ich will einen Fingerabdruckscanner meinem Konto hinzufügen. Mein Windows 8.1 verlangt die Eingabe meines Kennwortes. Dann die Anzeige: Kennwort ist falsch! Auch nach dem Zurücksetzen des Kennwortes keine Chance. Was mache ich falsch?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Benutzerkonto wird nicht anerkannt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft Benutzerkonto wird nicht anerkannt - Similar Threads - Microsoft Benutzerkonto

Forum Datum

Microsoft 365 Single bei zweitem Benutzerkonto am Rechner "nicht aktiviert"

Microsoft 365 Single bei zweitem Benutzerkonto am Rechner "nicht aktiviert": Hallo miteinander, habe hier auf einem Surface eine Lizenz von Microsoft 365 Single installiert und aktiviert unter dem Benutzer mit dem MS Online-Konto. Nun ist noch ein lokaler Benutzer ohne...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Microsoft Benutzerkonto löschen

Microsoft Benutzerkonto löschen: Microsoft Benutzerkonto schließen: Wie kann ich unkompliziert mein Microsoft Benutzerkonto löschen ? Wird beim Löschen des Benutzerkontos von Microsoft bewußt "verhindert", daß man das...
Outlook.com 10. Juni 2018

Microsoft Benutzerkonto löschen - Geht es noch benutzerunfreundlicher ?

Microsoft Benutzerkonto löschen - Geht es noch benutzerunfreundlicher ?: Microsoft Benutzerkonto schließen: Wie kann ich unkompliziert mein Microsoft Benutzerkonto löschen ? Wird beim Löschen des Benutzerkontos von Microsoft bewußt "verhindert", daß man das...
Outlook.com 10. Juni 2018

Microsoft Benutzerkonto Verknüpfung mit PC-Benutzerkonto

Microsoft Benutzerkonto Verknüpfung mit PC-Benutzerkonto: Habe meinen PC neu aufgesetzt, seit dem tritt folgender Fehler bei dem Versuch den Kontakt mit dem Microsoft Konto über das PC-Benutzerkonto herzustellen. → "Leider kann im Moment keine...
Allgemeines 16. September 2017

Microsoft Benutzerkonto: Abfrage der e-mails nicht möglich

Microsoft Benutzerkonto: Abfrage der e-mails nicht möglich: Microsoft Benutzerkonto: Abfrage der e-mails nicht möglich Obwohl die Einstellungen zur Abfrage mit POP und IMAP richtig eingestellt sind und die Abfrage mit POP und IMAP möglich sein müßte,...
Outlook.com 9. Mai 2017

Mein Microsoft Benutzerkonto!

Mein Microsoft Benutzerkonto!: Ich glaube mein Benutzerkonto wurde gehackt! Ich kann mein eigenes Benutzerkonto nur noch teilweise einsehen! Die Seite mit meinen persönlichen Informationen, über mich, ist für mich gesperrt!...
Outlook.com 25. Dezember 2016

Microsoft Office für Studenten - Benutzerkonto ist gesperrt

Microsoft Office für Studenten - Benutzerkonto ist gesperrt: Hallo, gestern habe ich meine Studentenmail bei Office registrieren lassen. Nun habe ich das Problem, dass seit der Registrierung mein Benutzerkonto gesperrt ist. Der Account existiert im...
Microsoft Office 26. November 2016
Microsoft Benutzerkonto wird nicht anerkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.