Microsoft Bookings - Staff Direktlinks

Diskutiere und helfe bei Microsoft Bookings - Staff Direktlinks im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir pilotieren derzeit das Tool Microsoft Bookings zur Terminvereinbarung mit unseren Kunden. Das Tool an sich gefällt uns ganz... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Florian_963, 2. November 2018.

  1. Microsoft Bookings - Staff Direktlinks


    Hallo zusammen,


    wir pilotieren derzeit das Tool Microsoft Bookings zur Terminvereinbarung mit unseren Kunden.


    Das Tool an sich gefällt uns ganz gut, allerdings vermissen wir die folgende Option:


    Direktlinks Staff Member

    Es fehlt aus unserer Sicht die Möglichkeit, Direktlinks zu den einzelnen Mitglieder des Booking-Unternehmens zu generieren.

    Der Workaround, einfach mehrere Unternehmen anzulegen, hat den großen Nachteil, dass hierdurch der Wartungsaufwand extrem ansteigt.

    Ist ein solches Feature vielleicht bereits auf der Road Map?


    Viele Grüße,

    Florian
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Bookings - Staff Direktlinks

    Hallo Florian,



    Die Funktionen in Entwicklung für Microsoft Booking findest du in der Seite von

    Roadmap
    . Booking Admins werden URLs zu den Bestätigung E-Mails für die Kunden senden.

    Wenn du die angefragte Funktion du nicht in Roadmap findest, kannst du deine Idee in

    Uservoice
    mitteilen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    MS-Bookings & Mitarbeiter Sortierung

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Momentan kann man die Liste nicht sortieren. Da sind bereits
    einige Verbesserungsideen im Booking UserVoice dafür
    und man kann gern zustimmen und kommentieren. Sehe auch hier und hier.
    Natürlich kannst du auch deine eigene Verbesserungsidee im UserVoice präsentieren.

    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Bookings - Buchung basierend auf Kalendern von zwei Mitabreitern

    Hallo Dennis,
    <br />Du kannst du der Seite mit den Mitarbeitern gehen und diese markieren, dessen Kalender mit Booking synchronisiert wird.
    <br />Es soll die Option für Verfügbarkeit geben und dann markiere Ereignisse in Office 365-Kalender wirken sich auf die Verfügbarkeit aus
    <br />Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Christian_866 Win User

    Microsoft Bookings - Mitarbeiter erhalten Terminabsagen bzw. Termine werden storniert

    Nach der Recherche im englischsprachigen Forum sind wir mit unserem Problem wohl leider nicht allein. Hier gibt es haufenweise Einträge dazu:
    Bookings MS - Group Appointment - One customer cancels, it is cancelled for everyone (Customer+staff - Microsoft Community Hub
    Appointments keep canceling in Bookings - Page 2 - Microsoft Community Hub
    Re: Auto-cancellations - Microsoft Community Hub
    Rescheduled MS Bookings appointments show as "Cancelled" - Microsoft Community Hub
    Das Problem besteht wohl schon seit 2020 und Microsoft hat noch keine Lösung dazu! Wir haben einen entsprechenden Supportcase bei Microsoft dazu eröffnet und haben seit über einer Woche keinerlei Antwort.
    Von einem Anbieter wie Microsoft erwartet man sich eigentlich einen professionelleren Umgang mit solchen Problem. Für uns ist Bookings in dem Fall unbrauchbar und kann nicht genutzt werden.
  6. NikolinoDE Win User

    Microsoft Bookings - nur für angemeldete Kunden nutzbar ?

    Häufig gestellte Fragen zu Microsoft Bookings
    <br />Wie erhalte ich Microsoft Bookings?
    <br />Bookings ist mit den folgenden Abonnements verfügbar:
    <br />
    • Office 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3
      <br />
    • Microsoft 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3, Business Standard, Business Premium. Sie können Bookings mit einer iOS- und Android-Begleit-App verwenden. Bookings ist nicht als eigenständige App verfügbar. Outlook Web App oder Outlook im Web müssen für die Verwendung von Bookings aktiviert sein, da darin Daten in Outlook gespeichert werden.
      <br />
    Eine Bookings-Lizenz bietet vollständige Funktionalität für das Produkt, einschließlich des Erstellens und Verwaltens von Kalendern. Darüber hinaus können Benutzer vorhandene Kalender anzeigen und bearbeiten, wenn diese Benutzer als Mitarbeiter in einer Administrator- oder Viewer-Rolle hinzugefügt werden.
    <br />Hinweis
    <br />Bookings ist standardmäßig für Kunden aktiviert, die über die Abonnements Microsoft 365 Business Standard, Microsoft 365 A3 oder Microsoft 365 A5 verfügen. Bookings ist auch für Kunden verfügbar, die über Office 365 Enterprise E3 und Office 365 Enterprise E5 verfügen, ist jedoch standardmäßig deaktiviert. To get started, see Get access to Microsoft Bookings. Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Microsoft Bookings
    <br />Microsoft Bookings macht das Planen und Verwalten von Terminen zu einem Kinderspiel.
    <br /> Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Weitere Ressourcen
    <br />Hoffe das ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />Ich weiß das ich nichts Weiß (Sokrates)
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Bookings - Staff Direktlinks - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Bookings - Staff Direktlinks - Similar Threads - Microsoft Bookings Staff

Forum Datum

Microsoft bookings

Microsoft bookings: !Wie kann ich in einem Kalender bei bookings einen versehentlich eingegebenen Kunden wieder löschen ?
Microsoft Office 27. Juni 2023

Microsoft Bookings Kalendereinstellungen

Microsoft Bookings Kalendereinstellungen: Hallo,ich habe eine Bookingsseite eingerichtet mit Benutzerdefinierten Feldern. Hierzu werden zwei Zusatzinformationen abgefragt.Ist es möglich den internen Kalender so einzurichten, das mir nur...
Microsoft Office 29. September 2021

Microsoft Bookings - Kalenderansicht

Microsoft Bookings - Kalenderansicht: Hallo Zusammen, wir möchten das Bookings-Tool gerne für Terminvereinbarung und Planung von Messe, Seminaren und Schulungen auf unserer Website nutzen. Im Gegensatz zu Öffnungszeiten von z.B....
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Microsoft Bookings - Staff Direktlinks

Microsoft Bookings - Staff Direktlinks: Hallo zusammen, wir pilotieren derzeit das Tool Microsoft Bookings zur Terminvereinbarung mit unseren Kunden. Das Tool an sich gefällt uns ganz gut, allerdings vermissen wir die folgende...
Microsoft Office 2. November 2018

Staff Hub

Staff Hub: Habe ich die Möglichkeit über Staff Hub einen Kalender zu erstellen, in dem sowohl Termine als auch die Personalplanung auf einen Blick zu sehen sind? Kann ich Funktionen für bestimmte...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Microsoft Booking installieren

Microsoft Booking installieren: Hallo Ich habe gerade das Business Office Premium gekauft, mal für einen Monat aber nur wegen dem Microsoft Booking Programm. Leider kann ich das jetzt nicht "installieren", resp. ich kann...
Microsoft Office 23. September 2018

Microsoft Bookings

Microsoft Bookings: Hallo! Ich habe eine location, die ich vermiete. So eine buchung könnte natürlich auch über mitternacht hinausgehen -- dies scheint jedoch in bookings nicht möglich zu sein. Beispiel: Eine...
Microsoft Office 7. Oktober 2017
Microsoft Bookings - Staff Direktlinks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.