Microsoft Bookings
Diskutiere und helfe bei Microsoft Bookings im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe eine location, die ich vermiete. So eine buchung könnte natürlich auch über mitternacht hinausgehen -- dies scheint jedoch in bookings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Esther Crapélle, 7. Oktober 2017.
Thema:
Microsoft Bookings - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Bookings - Similar Threads - Microsoft Bookings |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vorauswahl eines Mitarbeiters in Microsoft Bookings-Link möglich?Vorauswahl eines Mitarbeiters in Microsoft Bookings-Link möglich?: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu Microsoft Bookings. Ist es möglich, den Link zu einer geteilten Buchungsseite so zu modifizieren, dass ein bestimmter Mitarbeiter vorausgewählt ist, aber...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
Microsoft Booking bucht Termin, obwohl bereits ein Termin vorhanden ist.Microsoft Booking bucht Termin, obwohl bereits ein Termin vorhanden ist.: Guten Tag,ich habe das Problem, dass Booking einen 30 minütigen Termin buchen möchte, obwohl in diesem Zeitraum bereits ein Termin vorliegt. Wenn ich aber mit Booking einen Termin buchen möchte,...
|
Microsoft Office | 27. September 2024 |
iFrame Microsoft bookings, "grey" part too bigiFrame Microsoft bookings, "grey" part too big: HiI want to embed a bookings page with iFrame. Sadly the "grey" part is using a lot of space and the "main" part of bookings page is way too small. Even if it is not embedded, the "grey" part uses...
|
Microsoft Office | 18. April 2024 |
Übersetzung von Button für Microsoft Bookings stimmt nicht JapanischÜbersetzung von Button für Microsoft Bookings stimmt nicht Japanisch: Liebe Microsoft Community,wir betreuen bei uns im Unternehmen zentral aus Deutschland die Bookingsseiten für unsere Standorte. Aus unserem Japanischen Standort habe ich jetzt das Feedback...
|
Microsoft Office | 8. März 2024 |
Microsoft Bookings - max. Teilnehmerzahl überschrittenMicrosoft Bookings - max. Teilnehmerzahl überschritten: Hallo zusammen,in meinem Termin habe ich unter "Grundlegende Details" die maximale Anzahl der Teilnehmer mit 20 angegeben. Dies funktioniert aber offensichtlich nicht. Es haben sich...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2024 |
Microsoft Booking umbuchen von Terminen nicht möglichMicrosoft Booking umbuchen von Terminen nicht möglich: Hallo,Das buchen und stornieren von Terminen in Microsoft Bookings ist problemlos möglich. Wenn ein gebuchter Termin umgebucht werden will, erscheint folgende FehlermeldungVersuchen Sie es bitte...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2024 |
Microsoft bookings, confirmation to be sent out after approval.Microsoft bookings, confirmation to be sent out after approval.: I am using microsoft bookings to create a booking system. Once someone books something it is automatically confirmed and sends a confirmation email. I would like to change it to get an approval...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |