Microsoft Camera Codec Pack

Diskutiere und helfe bei Microsoft Camera Codec Pack im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Suche einen "Camera Codec Pack" der im Windows Explorer Thumbnails für RAW-Fotos im neuen Canon-Format CR3 anzeigt. Version 6.3.9721.0 von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dottore Carlo, 22. Mai 2018.

  1. Microsoft Camera Codec Pack


    Suche einen "Camera Codec Pack" der im Windows Explorer Thumbnails für RAW-Fotos im neuen Canon-Format CR3 anzeigt.

    Version 6.3.9721.0 von Microsoft funktioniert nämlich nicht! "FastPictureViewer Codec Pack 3.8.0.96" erkennt das neue Format auch nicht.

    Kennt jemand eine aktuelle Lösung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Camera Codec Pack - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft Camera Codec Pack - Similar Threads - Microsoft Camera Codec

Forum Datum

Codec Windows MediaPlayer

Codec Windows MediaPlayer: Wie kann ich weitere codec`s auf den PC laden um andere Sounds in WindowsMediaPlayer zu konventieren
Apps 21. November 2022

Codec Windows MediaPlayer

Codec Windows MediaPlayer: Wie kann ich weitere codec`s auf den PC laden um andere Sounds in WindowsMediaPlayer zu konventieren
Games und Spiele 21. November 2022

HEVC Video Codec Pack - Installation nicht möglich

HEVC Video Codec Pack - Installation nicht möglich: Ich habe das HEVC Video Codec Pack gekauft, kann es aber nicht installieren. Wenn ich auf Installieren/öffnen klicke, kann ich das Produkt neu kaufen, aber nicht installieren. Es erscheint...
Apps 2. Januar 2022

HEVC Video Codec Pack - Installation nicht möglich

HEVC Video Codec Pack - Installation nicht möglich: Ich habe das HEVC Video Codec Pack gekauft, kann es aber nicht installieren. Wenn ich auf Installieren/öffnen klicke, kann ich das Produkt neu kaufen, aber nicht installieren. Es erscheint...
Games und Spiele 2. Januar 2022

falscher codec?

falscher codec?: mein DVB-T-Receiver nimmt Videos im Format *.ts auf. Was kann ich tun, um diese auch auf meinem MS-Computer - also media-player - abzuspielen (und nicht nur an dem Receiver selbst)?
Allgemeines 4. Dezember 2018

Download Windows 7 Codec Pack 1.3.0

Download Windows 7 Codec Pack 1.3.0: Dieser Codec Pack erweitert den unter Windows 7 enthaltenen Media Player 12 um weitere Codecs zum Abspielen von Audio und Video Formaten. Version 1.3.0 Dateigröße: 20.1 MB Betriebssystem:...
Software 3. September 2009

Codec unter Vista 5728

Codec unter Vista 5728: Hallo, welche Media Codecs benutz Ihr unter Windows Vista für den Media Player 11 Ich benutze unter Win XP das XP-CodecPack 1.3.2 Aber unter Vista läuft der nicht. Sobald ich den Ordner öffne...
Software 30. September 2006
Microsoft Camera Codec Pack solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.